Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  1. NoHope sucht einen Tanzpartner
  2. Alle machen sich drüber lustig
  3. NoHope sucht WIRKLICH einen Tanzaprtner
  4. Fred wird schlüpfrig
  5. NoHope wird verdächtigt, Fake zu sein
  6. Potentieller Tanzpartner meldet sich
  7. Potentieller Tanzpartner wird komplett ignoriert
  8. NoHope postet Foto
  9. Potentieller Tanzpartner meldet sich nochmal
  10. NoHope ignoriert das weiterhin
  11. Fred wird jetzt logischerweise dazu benutzt, sich am Abend im Europa zu verabreden
  12. Allgemeine Beflegelungen

danke für diese übersichtliche zusammenfassung. wie kann man nur so unhöflich sein, und potentielle willige tanzpartner zu ignorieren.

@steve: du lässt aber auch kein fettnäpfchen aus, oder? es gibt keine späten mädchen! nur frühe vögel!

Geschrieben
danke für diese übersichtliche zusammenfassung. wie kann man nur so unhöflich sein, und potentielle willige tanzpartner zu ignorieren.

Er hat geschrieben, er wäre klein...

Außerdem ist es in diesem Fred ein wenig schwierig, die zum Topic passenden Posts zu finden. :D

@steve: du lässt aber auch kein fettnäpfchen aus, oder? es gibt keine späten mädchen! nur frühe vögel!

Vorsicht bei Worten, die man durch das alleinige Zufügen eines einzigen "n" wieder in die eindeutige Richtung zwingen kann. ;)

Geschrieben
er wird sich wohl hoffentlich noch die hände waschen :look:

natürlich, ich war ja vorher essen...

sogar mit seife

manche bbler finden a radl wirklich erotischer als a frau :f:

preisfrage (nein, die allgegenwärtigen lösungsansätze aus bild der frau haben hier nicht gültigkeit): woran liegt das vermutlich?

a) am bbler

b) am rad

c) daran, dass die alleinige existenz der frau nicht zu ihrer glorifizierung ausreicht

Geschrieben

preisfrage (nein, die allgegenwärtigen lösungsansätze aus bild der frau haben hier nicht gültigkeit): woran liegt das vermutlich?

a) am bbler

b) am rad

c) daran, dass die alleinige existenz der frau nicht zu ihrer glorifizierung ausreicht

Ich liebe diesen Mann! :wink:

Geschrieben
Ja, das mit dem Lesen ist so eine Sache...

Ich wollte ihn anfeuern, mehr nicht.

Anfeuern ist auch Hilfe.. Etwas passiv, kann aber bestimmt Spaß machen, beiden Seiten, nehme ich an..

Genau, damit der schroeder keinen Tennisarm kriegt...:p

Warum "Tennisarm"?

Geschrieben
Anfeuern ist auch Hilfe.. Etwas passiv, kann aber bestimmt Spaß machen, beiden Seiten, nehme ich an..

Tja, ging sich bei mir zeitlich leider nicht aus - mehr also bei der nächsten Gelegenheit.

Warum "Tennisarm"?

Weil's für das andere Wort Ärger gibt. :D

Geschrieben
Ja, aber was hat das mit "Tennis" zu tun? Bin nicht fachkundig.

Das liegt an der eintönigen Beanspruchung von wenigen Muskeln die sich auf der beanspruchten Seite bilden und der nicht "Bespielte" Arm eher mickrig bleibt.

Kennst den Asterix-Film mit dem Persischen Sperwerfer?

Der Shroeder wirft halt was anderes. :D

Geschrieben

Hier bin ich wieder - es gibt mich noch!:wink::wink::wink:

Kann's gar net glauben d ihr noch immer wie wild herumschreibts, aber das scheint bei Euch irgendwie "normal" zu sein :rofl:

zu Eurer Info:

Es hat sich natürlich behind the szenes etwas getan und ich habe auch sehr nette :love: Zuschriften erhalten, aber mehr wird nicht verraten :aetsch:

Danke für Euer reges :devil: Interesse und vielleicht treff ich ja mal den/die eine(n) oder den/die andere(n)

Viel Spaß noch !!!

HOPE!

Geschrieben
Hier bin ich wieder - es gibt mich noch!:wink::wink::wink:

Kann's gar net glauben d ihr noch immer wie wild herumschreibts, aber das scheint bei Euch irgendwie "normal" zu sein :rofl:

zu Eurer Info:

Es hat sich natürlich behind the szenes etwas getan und ich habe auch sehr nette :love: Zuschriften erhalten, aber mehr wird nicht verraten :aetsch:

Danke für Euer reges :devil: Interesse und vielleicht treff ich ja mal den/die eine(n) oder den/die andere(n)

Viel Spaß noch !!!

HOPE!

Und damit hatten wir alle das was wir wollten - du ein Dutzend Tanzpartner, alle anderen Spaß, Laches, Morty, Steve, Shroe und ich einen netten Abend, Laches einen kurzen Flirt mit einer Frau die Frauen mag und ich die Nummer einer richtigen Prinzessin.

War ja von Anfang an klar. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...