linzerbiker Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 NoHope postet Foto wo muss man da ungefähr suchen hier im fred? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wo muss man da ungefähr suchen hier im fred? Da, wo das Attachment dabei ist. Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Brötchenklöpse?!? DARWISCHT Semmelknödel http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o055.gif Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 DARWISCHT Semmelnknödeln http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o055.gif Ja, nix da! Klopse sind fleischig! Zitieren
willka Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 NoHope sucht einen TanzpartnerAlle machen sich drüber lustigNoHope sucht WIRKLICH einen TanzaprtnerFred wird schlüpfrigNoHope wird verdächtigt, Fake zu seinPotentieller Tanzpartner meldet sichPotentieller Tanzpartner wird komplett ignoriertNoHope postet FotoPotentieller Tanzpartner meldet sich nochmalNoHope ignoriert das weiterhinFred wird jetzt logischerweise dazu benutzt, sich am Abend im Europa zu verabredenAllgemeine Beflegelungen danke für diese übersichtliche zusammenfassung. wie kann man nur so unhöflich sein, und potentielle willige tanzpartner zu ignorieren. @steve: du lässt aber auch kein fettnäpfchen aus, oder? es gibt keine späten mädchen! nur frühe vögel! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 danke für diese übersichtliche zusammenfassung. wie kann man nur so unhöflich sein, und potentielle willige tanzpartner zu ignorieren. Er hat geschrieben, er wäre klein... Außerdem ist es in diesem Fred ein wenig schwierig, die zum Topic passenden Posts zu finden. @steve: du lässt aber auch kein fettnäpfchen aus, oder? es gibt keine späten mädchen! nur frühe vögel! Vorsicht bei Worten, die man durch das alleinige Zufügen eines einzigen "n" wieder in die eindeutige Richtung zwingen kann. Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ja, nix da! Klopse sind fleischig! Schbricht Poul Kombüs! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Schbricht Poul Kombüs! N'est ce pas, mon cher? Zitieren
Lachesis Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Dich tu ich eh als Mädl bezeichnen tun! Poah, vorbeigeschrammt Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 er wird sich wohl hoffentlich noch die hände waschen natürlich, ich war ja vorher essen... sogar mit seife manche bbler finden a radl wirklich erotischer als a frau :f: preisfrage (nein, die allgegenwärtigen lösungsansätze aus bild der frau haben hier nicht gültigkeit): woran liegt das vermutlich? a) am bbler b) am rad c) daran, dass die alleinige existenz der frau nicht zu ihrer glorifizierung ausreicht Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 preisfrage (nein, die allgegenwärtigen lösungsansätze aus bild der frau haben hier nicht gültigkeit): woran liegt das vermutlich? a) am bbler b) am rad c) daran, dass die alleinige existenz der frau nicht zu ihrer glorifizierung ausreicht Ich liebe diesen Mann! Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ich liebe diesen Mann! Jetzt wissen wir, warum du ihm unbedingt in der Mittagspause helfen wolltest - aus Liebe.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Jetzt wissen wir, warum du ihm unbedingt in der Mittagspause helfen wolltest - aus Liebe.. Ja, das mit dem Lesen ist so eine Sache... Ich wollte ihn anfeuern, mehr nicht. Zitieren
steve4u Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Jetzt wissen wir, warum du ihm unbedingt in der Mittagspause helfen wolltest - aus Liebe.. Genau, damit der schroeder keinen Tennisarm kriegt... Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ja, das mit dem Lesen ist so eine Sache... Ich wollte ihn anfeuern, mehr nicht. Anfeuern ist auch Hilfe.. Etwas passiv, kann aber bestimmt Spaß machen, beiden Seiten, nehme ich an.. Genau, damit der schroeder keinen Tennisarm kriegt... Warum "Tennisarm"? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Anfeuern ist auch Hilfe.. Etwas passiv, kann aber bestimmt Spaß machen, beiden Seiten, nehme ich an.. Tja, ging sich bei mir zeitlich leider nicht aus - mehr also bei der nächsten Gelegenheit. Warum "Tennisarm"? Weil's für das andere Wort Ärger gibt. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Warum "Tennisarm"? ich glaub außer dir hab ich niemandem erzählt, wie gut ich autofellatio zwischenzeitlich beherrsche, deswegen frägt er... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ich glaub außer dir hab ich niemandem erzählt, wie gut ich autofellatio zwischenzeitlich beherrsche, deswegen frägt er... Wäre "Fellatio im Auto" nicht wesentlich eleganter ausgedrückt? Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wäre "Fellatio im Auto" nicht wesentlich eleganter ausgedrückt? In wessen Karosse macht Ihr sowas? Pfui der Teuf´l, *brrr* Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ja, aber was hat das mit "Tennis" zu tun? Bin nicht fachkundig. Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ja, aber was hat das mit "Tennis" zu tun? Bin nicht fachkundig. Das liegt an der eintönigen Beanspruchung von wenigen Muskeln die sich auf der beanspruchten Seite bilden und der nicht "Bespielte" Arm eher mickrig bleibt. Kennst den Asterix-Film mit dem Persischen Sperwerfer? Der Shroeder wirft halt was anderes. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das liegt an der eintönigen Beanspruchung von wenigen Muskeln die sich auf der beanspruchten Seite bilden und der nicht "Bespielte" Arm eher mickrig bleibt. Uuuiiiiiii, ganz falsch! Tennisarm. Zitieren
Hope Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Hier bin ich wieder - es gibt mich noch!:wink: Kann's gar net glauben d ihr noch immer wie wild herumschreibts, aber das scheint bei Euch irgendwie "normal" zu sein zu Eurer Info: Es hat sich natürlich behind the szenes etwas getan und ich habe auch sehr nette :love: Zuschriften erhalten, aber mehr wird nicht verraten Danke für Euer reges :devil: Interesse und vielleicht treff ich ja mal den/die eine(n) oder den/die andere(n) Viel Spaß noch !!! HOPE! Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ja, aber was hat das mit "Tennis" zu tun? Bin nicht fachkundig. wann hast dus letzte mal mit einem lebenden mann zu tun ghabt oder gsprochen? so, sexualbeziehungsmäßig mein ich... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Hier bin ich wieder - es gibt mich noch!:wink: Kann's gar net glauben d ihr noch immer wie wild herumschreibts, aber das scheint bei Euch irgendwie "normal" zu sein zu Eurer Info: Es hat sich natürlich behind the szenes etwas getan und ich habe auch sehr nette :love: Zuschriften erhalten, aber mehr wird nicht verraten Danke für Euer reges :devil: Interesse und vielleicht treff ich ja mal den/die eine(n) oder den/die andere(n) Viel Spaß noch !!! HOPE! Und damit hatten wir alle das was wir wollten - du ein Dutzend Tanzpartner, alle anderen Spaß, Laches, Morty, Steve, Shroe und ich einen netten Abend, Laches einen kurzen Flirt mit einer Frau die Frauen mag und ich die Nummer einer richtigen Prinzessin. War ja von Anfang an klar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.