holger Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Was machst ihr am Wochenende 11-12. Oktober? Ich würde gerne zumindest eine 2-Tagestour fahren, entweder Gegend um Leogang/Zell am See oder irgendwas steirisches - Alpentouretappen oder so... Zitieren
brth01 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Prinzipiell hätte ich dieses Wochenende Zeit, nur habe ich am 10. Oktober (Freitag) ein Tischtennis-Meisterschaftsspiel, d.h. mit Anreise am Freitag und wegfahren Samstag früh wirds bei mir nichts. Zitieren
broccl Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Samstag 7:00 früh mit dem Auto ab stp losfahren, 11:00 Start der Tour in Zell, Übernachtung am Berg (?), Sonntag 16:00 heimfahren. würd mich auch reizen! und wenn ich meinen Bus noch habe könnten wir gemeinsam düsen.... Gerhard Zitieren
holger Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 @ brth01 Was sagst zu Gerhards Vorschlag? @ broccl Ja das wär fein!!! Wir können aber auch wieder mal den Sportbus verwenden... Zitieren
brth01 Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 @ brth01 Was sagst zu Gerhards Vorschlag? @ broccl Ja das wär fein!!! Wir können aber auch wieder mal den Sportbus verwenden... Geht Talübernachtung auch? Ich habe eine Berghüttenphobie seit der Transalp (außer es gibt Einzel- oder Doppelzimmer) Zitieren
holger Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Ja sicher kömma auch im Tal heitiheiti machen Ich hab übrigends ein neues mögliches Ziel -> Filzmoos - any Comments? Zitieren
broccl Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Was gibts in Filzmoos? Hast Du Tourenvorschläge? (km/Hm...) Hoffe wir müssen nicht die Schneeschuhe auspacken... Gerhard Zitieren
brth01 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Was gibts in Filzmoos? Hast Du Tourenvorschläge? (km/Hm...) Hoffe wir müssen nicht die Schneeschuhe auspacken... Gerhard Da hat der Gerhard recht. Schnee ist momentan ein Thema. Letztes Wochenende lag auf der Hinteralm schon Schnee. Zitieren
123mike123 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Hoffe wir müssen nicht die Schneeschuhe auspacken... Das kannst am einfachsten verhindern, indem´st sie nicht einpackst!:devil: Mich packt schön langsam aber sicher der Neid! (Ned wengam Wetta!) LG, Mike Zitieren
holger Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Ja in Filzmoos kann man Teile der Tour rund um den Dachstein fahren... Das Wetter wird ja wieder besser... Wie schaut es jetzt aus würdet ihr fix mitfahren? Zitieren
brth01 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ja in Filzmoos kann man Teile der Tour rund um den Dachstein fahren... Das Wetter wird ja wieder besser... Wie schaut es jetzt aus würdet ihr fix mitfahren? Bin dabei! Zitieren
holger Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Von mir aus können wir jetzt auch mit dem Renner eine Tour fahren, bin seit Samstag Besitzer eines Felt F4: http://www.feltracing.com/08/image.asp?pid=8660 Zitieren
brth01 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Von mir aus können wir jetzt auch mit dem Renner eine Tour fahren, bin seit Samstag Besitzer eines Felt F4: http://www.feltracing.com/08/image.asp?pid=8660 Hey super. Das müssen wir bei nächster Gelegenheit gleich mal ausprobieren. Zitieren
holger Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 Ja unbedingt, hab am Samstag nur eine kurze Prominierer-Runde gedreht - geht aber glaub ich ganz gut.... Zitieren
broccl Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 wg. 11.+12.10.: bin dabei (konnte eine geschäftsreise mit abflug sonntag abend verhindern, jetzt gehts erst montag los) wir können auch gerne ein Rennrad-Wochenende machen! (Aber mit reichlich Flachstücken, die liegen mir...) Gerhard Zitieren
holger Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 Ja Super freu mich jetzt schon , ich würd vorschlagen wir diskutieren das dann am Freitag genauer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.