Zum Inhalt springen

Tourenfahrer gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wink: Was machst ihr am Wochenende 11-12. Oktober?

Ich würde gerne zumindest eine 2-Tagestour fahren, entweder Gegend um Leogang/Zell am See oder irgendwas steirisches - Alpentouretappen oder so...

Geschrieben
Prinzipiell hätte ich dieses Wochenende Zeit, nur habe ich am 10. Oktober (Freitag) ein Tischtennis-Meisterschaftsspiel, d.h. mit Anreise am Freitag und wegfahren Samstag früh wirds bei mir nichts.
Geschrieben

Samstag 7:00 früh mit dem Auto ab stp losfahren, 11:00 Start der Tour in Zell, Übernachtung am Berg (?), Sonntag 16:00 heimfahren.

würd mich auch reizen! und wenn ich meinen Bus noch habe könnten wir gemeinsam düsen....

Gerhard

• 2 Wochen später...
Geschrieben
@ brth01

Was sagst zu Gerhards Vorschlag?

@ broccl

Ja das wär fein!!!

Wir können aber auch wieder mal den Sportbus verwenden...

:jump:

Geht Talübernachtung auch? Ich habe eine Berghüttenphobie seit der Transalp (außer es gibt Einzel- oder Doppelzimmer)

Geschrieben
Was gibts in Filzmoos?

Hast Du Tourenvorschläge? (km/Hm...)

Hoffe wir müssen nicht die Schneeschuhe auspacken... :rolleyes:

Gerhard

Da hat der Gerhard recht. Schnee ist momentan ein Thema. Letztes Wochenende lag auf der Hinteralm schon Schnee.

Geschrieben

wg. 11.+12.10.: bin dabei (konnte eine geschäftsreise mit abflug sonntag abend verhindern, jetzt gehts erst montag los)

wir können auch gerne ein Rennrad-Wochenende machen! (Aber mit reichlich Flachstücken, die liegen mir...)

Gerhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...