Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diesen Sonntag, 14.9., findet wieder das kurze und schmerzvolle Bergrennen auf das Hocheck statt (Details hier). Von Sport-Nora sind bis jetzt dabei

Tom Turbo (natürlich nur zum Training :D)

gab

du?

@Teamscheffe: vielleicht gibt's ja sogar den Teambus?

Geschrieben
Klarer Fall für " auf da Scheibn "

fyx:o

@Gab steiler wie der kurze 20% Hügel bei unserer letzten Wette ist das Hocheck a net...

...wieder kl. Wette um einen Kaffee 53/21 :rolleyes::D

P.S. wenn´s keinen Teambus gibt, dann fahr ma mit dem Rad raus, rauf und dann wieder heim...:rolleyes::f::D

Geschrieben
na weilst dann wieder scheanglst :D

..so wie du letztens :D

Wie weit sind´s den von Wien bis Hocheck:confused:..kann net mehr wie hin -retour ein 130er sein:rolleyes:

Geschrieben
..so wie du letztens :D

Wie weit sind´s den von Wien bis Hocheck:confused:..kann net mehr wie hin -retour ein 130er sein:rolleyes:

oder fährst du am Sa und So. mit mir jeweils 5-6h :D

SA -> hochzeit

SO -> :k:

:D

Geschrieben

super wars, trotz ungemütlichem nieselregen und nebel eine sehr nette veranstaltung!

gewonnen hat alex tuma (mit neuem streckenrekord?) 21:xx tief vor bohu und meiner wenigkeit (jeweils 22:xx tief).

Geschrieben

Zuerst hat er die ganze Arbeit gemacht und dann ha er uns auf den letzten 2,5 Kilometern eine Minute abgenommen.

Freu mich voll über den knapp und hart erkämpften 2. Platz, aber Alex fährt in einer anderen Liga. Da müssen wir noch etwas trainieren Gab - aber wird schon.

Geschrieben

Alex, Bohu und Gab ein würdiges Siegertrio :klatsch::toll:

Bin mit meinen 17min Rückstand sehr zufrieden

Geschrieben
Alex, Bohu und Gab ein würdiges Siegertrio :klatsch::toll:

Bin mit meinen 17min Rückstand sehr zufrieden

jo würdige sieger! :toll:

hab versucht mitzufahren aber dann dafür unendlich gebüßt.

somit sind meine 16,54 minuten rückstand eh ok. :cool:

Geschrieben

das rennen war super

bis auf das das i beim start vü zu weit hinten gstanden bin und erst 20sec nach den ersten über die startlinie gefahren bin

fährt wer von euch das bergrennen sengeneben (5230m, 418 hm; in st. veit an der gölsen) am sa, 20.9.08 start 14h

???????????????????????????????????????????????????

Geschrieben
das rennen war super

bis auf das das i beim start vü zu weit hinten gstanden bin und erst 20sec nach den ersten über die startlinie gefahren bin

fährt wer von euch das bergrennen sengeneben (5230m, 418 hm; in st. veit an der gölsen) am sa, 20.9.08 start 14h

???????????????????????????????????????????????????

ABSAGE !!!

das rennen ist laut homepage abgesagt (wegen schlechten wetter)

ich find das is ein witz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...