Zum Inhalt springen

Schneeberglauf 27.9.2008 Wer ist dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
spinner.:D

ich kann mich heut net rühren. muskelkater all over. vielleicht das runtergehen. das fortgehen hab ich dann frühzeitig abgebrochen. war hinig.

... wir haben eh im Startsackerl ein Tetesept Rheuma Intensiv Bad und Dolobene Sportgel Roll on bekommen!:D

... zu deinem Muskelkater: "Mit 1:08 würden mir meine Muskeln jetzt Faser für Faser auseinander brechen!"

Geschrieben
spinner.:D

ich kann mich heut net rühren. muskelkater all over. vielleicht das runtergehen. das fortgehen hab ich dann frühzeitig abgebrochen. war hinig.

Hello irie wie war deine Zeit da rauf!

Geschrieben

ja brav war da bub in lienz -

und nat. wie immer hat der alte ergeizler (zum glück in meinem team):p

sofort gesagt - nächstes jahr gehts flotter -

da kenn i die strecke und bereite mich noch besser drauf vor !

am 12.9. wird er dann wieder leiden :toll:

jüdo :

wiso bist nicht den schneeberg glaufen ?- das ist doch deine trainingstsrecke !!!!

war schon gespannt auf das duell zwischen herbie u jüdo !!!;)

Geschrieben

naja weils sonst alle angefangen hätten zu weinen! :D

bist narrisch die Zeit der Mayr ist top!

@irie!

Danke aber das muss unter 1:40 gehen! aber ist so extrem das man das nicht in Worte fassen kann! und die Zeit vom Weltmeister ist der glatte Wahnsinn! Wobei ich sagen muss 20 min auf den Weltmeister als blöder HobbyRadlfahrer zu verlieren ist net so schlecht!

Geschrieben
naja weils sonst alle angefangen hätten zu weinen! :D

bist narrisch die Zeit der Mayr ist top!

@irie!

Danke aber das muss unter 1:40 gehen! aber ist so extrem das man das nicht in Worte fassen kann! und die Zeit vom Weltmeister ist der glatte Wahnsinn! Wobei ich sagen muss 20 min auf den Weltmeister als blöder HobbyRadlfahrer zu verlieren ist net so schlecht!

i know what you mean.:D

wobei der rückstand echt okay ist. ich denke zb bei gleichen hm verlier´st gegen einen weltklasse radfahrer bedeutend mehr. bei mir is es zumindest so.

Geschrieben
i know what you mean.:D

wobei der rückstand echt okay ist. ich denke zb bei gleichen hm verlier´st gegen einen weltklasse radfahrer bedeutend mehr. bei mir is es zumindest so.

wobei es keine sec schneller gegangen wäre ganzes rennen im dunkelroten bereich!

siehe Anhang

Dolomitenmann2008.jpg

Geschrieben

langsam ?? ja zum Glück hat mir ein kleines Vogerl gezwitschert das ich mich am Anfang zurückhalten soll! aber dennoch grad die ersten 3 kilometer hab ich glaubt ich explodier! de san da mit 3:30 angelaufen :f:

war fast schon blau wie wir zum Anstieg gekommen sind!

Geschrieben
langsam ?? ja zum Glück hat mir ein kleines Vogerl gezwitschert das ich mich am Anfang zurückhalten soll! aber dennoch grad die ersten 3 kilometer hab ich glaubt ich explodier! de san da mit 3:30 angelaufen :f:

schau i renn fast alles mit 3h30min an. auch gestern. geht halt net imma gut. aber was ich an metern hab das hab ich.:D

falls du es nicht weißt. j.wyatt war in athen dabei. marathonzeit von 2h12min oder so. der darf flott anlaufen.

Geschrieben
schau i renn fast alles mit 3h30min an. auch gestern. geht halt net imma gut. aber was ich an metern hab das hab ich.:D

falls du es nicht weißt. j.wyatt war in athen dabei. marathonzeit von 2h12min oder so. der darf flott anlaufen.

ja eh! hat aber trotzdem weh getan! und 3:30 ist schon sehr schnell!

Geschrieben

2:17:45 waren es in Athen

pers. Bestzeiten von Wyatt:

5000 Metres 13:30.39 Helsinki 18/06/1997

10,000 Metres 27:56.80 Inglewood 15/02/2003

Half Marathon 1:02:37 Christchurch 02/06/2002

Marathon 2:13:00 Hamburg 27/04/2003

Geschrieben

Also, ich bin mit meinen 1:08 zufrieden.

Bei meiner Bestzeit hatte ich immerhin 8 Kg's weniger - passt scho!

Hab heuer auch mehr am Rad gemacht und die Umstellung Bahn - Berglauf ist auch nicht einfach.

Der Herbinator ist mir ziemlich davon gelaufen - Gratuliere!

Den Herrn Karl hab ich nach ca. 2 Kilometern überholt - da war er noch gut im Schwung, aber das Trikot is a ziemlich eng gsessn....

Noch eine Frage an die Insider - ist dieser Barnko Grah jetzt gsperrt, oder ned?

@ irie

Bist du das mit den 2 Kilo Haar am Kopf, dann ist es kein Wunder wennst dann gerade einmal 30 Sekunden hinter mir bist (diesbezüglich bin ich eindeutig im Vorteil)

Geschrieben

danke - fürs kleine vogerl- aber wast e i hab weder vom radeln und schon gar net vom laufen a ahnung !:rolleyes:

almi :

alter (dicker) streber - gratulation !!!:toll:

Geschrieben
almi :

alter (dicker) streber - gratulation !!!:toll:

Wast eh wie des is mitn dicker wern.....

Heast jetzt bekomme ich, wie auch früher immer (wie ich noch so fast ein Echter war) eine Spätform - weißt nicht irgendeinen superklassen, leiwaundn Bewerb für uns (beim Sixday in München werdens uns nicht nehmen...)?

Geschrieben
alles gute für dein vorhaben !!

berichte nach dem lauf davon !!

hallo zusammen!

kurz und bündig: gut ist's gegangen, zeit von 2006: 1:15:15, heuer: 1:10:14, kräfte perfekt eingeteilt, konnte diesesmal praktisch alles durchlaufen. nur auf der schneedecke hatte ich ärgste grip-probleme, bin ein paar mal ausgerutsch und hab den rythmus verloren - das hat mich, ich schwör's, die verdammten 15 sek auf sub 1:10 gekostet :s:

ihr hattet übrigens recht: kurz/kurz hat schon passt, wetter war eigentlich super zum laufen. handschuhe hatte ich zwar zur sicherheit eingesteckt, waren aber zu keiner zeit notwendig. gott sei dank, war's praktisch windstill.

wahnsinn die leistungsdichte heuer da vorne, einige echte weltklasse-athleten am start gewesen...da kummsta da vor wie des ärgste schwammerl.

super veranstaltung, komme irgendwann wieder (und knack die 1:10)!

gratuliere allen finishern die ihr ziel erreicht haben :klatsch: die 1200hm muss man erst einmal am eigenen leib erfahren haben, um einschätzen zu können, was der lauf einem abverlangt.

Geschrieben
Also, ich bin mit meinen 1:08 zufrieden.

Bei meiner Bestzeit hatte ich immerhin 8 Kg's weniger - passt scho!

Hab heuer auch mehr am Rad gemacht und die Umstellung Bahn - Berglauf ist auch nicht einfach.

Der Herbinator ist mir ziemlich davon gelaufen - Gratuliere!

Den Herrn Karl hab ich nach ca. 2 Kilometern überholt - da war er noch gut im Schwung, aber das Trikot is a ziemlich eng gsessn....

Noch eine Frage an die Insider - ist dieser Barnko Grah jetzt gsperrt, oder ned?

@ irie

Bist du das mit den 2 Kilo Haar am Kopf, dann ist es kein Wunder wennst dann gerade einmal 30 Sekunden hinter mir bist (diesbezüglich bin ich eindeutig im Vorteil)

leicht zu erkennen;)

hätt noch gedacht ich komm ran, aber der körper hat gemeint es is genug für heut.

branko ist gesperrt, vom örv; damit darf er wohl starten. amen.

Geschrieben

war nur zufällig als zuschauer dabei...wirklich beeindruckende leistungen!!

wusste leider nicht das so viele BBler dabei sind, sonst hätt ich mehr fotos gemacht. ;)

ein "älterer" im sereno dress ist mir aufgefallen...jetzt weiss ich von wo ich ihn kenn...branco war wirklich dabei, siehe foto! :D

wie war eigentlich der rauch von der lok, hat der nicht extrem gestört beim laufen? (war ja alles schwarz...)

...und die "mayr" beim laufen zu sehen ist auch ein spektakel, da glaubt man die hauts jeden moment hin...:)

27092008(004)_k.JPG

27092008(005)_k.JPG

27092008(007)_k.JPG

27092008(009)_k.JPG

27092008(012)_k.JPG

Geschrieben
wie war eigentlich der rauch von der lok, hat der nicht extrem gestört beim laufen? (war ja alles schwarz...)

...und die "mayr" beim laufen zu sehen ist auch ein spektakel, da glaubt man die hauts jeden moment hin...:)

Der Rauch war nicht wirklich störend - hat sich super nach oben links verzogen. Nur die Russpartikel sind auf uns Läufer niedergeregnet.

Der Laufstil von der Mayr ist legendär, bei ihr in der Umgebung hat sie angeblich schon alle Kellerfenster mit den Fersen einghaut...

• 11 Monate später...
Geschrieben

Schneeberglauf UPDATE, wer is heuer (morgen) dabei?:)

auf jeden Fall hab ich mich glaub ich nicht vorher wesentlich ausgegeben im Training.

Probelauf letzten Freitag (18.9.09) 1:19 min.

wird ein anstrengender Tag morgen: Zuerst Schneeberglauf und dann abends Bisamberg AVIA-Nightrun (10er) zum Auslaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...