schölli Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Schneeberglauf UPDATE, wer is heuer (morgen) dabei? auf jeden Fall hab ich mich glaub ich nicht vorher wesentlich ausgegeben im Training. Probelauf letzten Freitag (18.9.09) 1:19 min. wird ein anstrengender Tag morgen: Zuerst Schneeberglauf und dann abends Bisamberg AVIA-Nightrun (10er) zum Auslaufen. ... und am SO zum Auslaufen Anninger.....? du bist ja ein "Urvieh". Zitieren
LBJ Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 So zurück: 1:22 .... ui, heute hat ordentlich unten die Sonne herbrennt. ... so 1/2 h Powernapping :zzzz:und ab zum Bisamberg-Nightrun:bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ....wie wars oben ? war am Nachmittag mit dem renn hinten in payerbach / semmering die rax hat a ordentliches nebelhauberl aufghabt ! Zitieren
jüdo Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 wie ich raufgekkommen wars noch ok ! Später ist leider zugezogen!! Zitieren
elmelos Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 So zurück: 1:22 .... ui, heute hat ordentlich unten die Sonne herbrennt. ... so 1/2 h Powernapping :zzzz:und ab zum Bisamberg-Nightrun:bounce: Hier einige Bilder vom Nightrun. Zitieren
Essi Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 leicht zu erkennen;) branko ist gesperrt, vom örv; damit darf er wohl starten. amen. Branko ist meines wissens nach "free", also sperre abgelaufen. Almi! super, gratuliere:klatsch:! du kannst auch alles: spurtn, crozzn, an berg auferenna,... Zitieren
bike charly Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Branko ist meines wissens nach "free", also sperre abgelaufen. .. eh scho länger Zitieren
WAWA Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Branko ist, so weit ich weiss schon seit letztem Sept. wieder frei dabei! Ist in Frankreich bei der Masters XC-Wm am Start gewesen, leider wegen gebrochenem Lenker arg aufgetuttelt. Ich denk, da brauch ma uns wengan Schneeberglauf keine Sorgen machen, oder? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Branko ist, so weit ich weiss schon seit letztem Sept. wieder frei dabei! Ist in Frankreich bei der Masters XC-Wm am Start gewesen, leider wegen gebrochenem Lenker arg aufgetuttelt. Ich denk, da brauch ma uns wengan Schneeberglauf keine Sorgen machen, oder? Er ist eh letztes Jahr als gesperrter gelaufen deshalb ist die Diskussion eh obsolet Zitieren
Almi Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Branko ist meines wissens nach "free", also sperre abgelaufen. Almi! super, gratuliere:klatsch:! du kannst auch alles: spurtn, crozzn, an berg auferenna,... danke, für an oidn Maunn gehts no hoibwegs (überhaupt beim "... " bin i guat!)! Mann sieht sich bei den nächsten Crossrennen (jetzt hab ich ja auch einen Crosser). Blöderweise ist eine Tag vorm ersten Querrennen, der Wild-Sau-Dirt-Run, - do werma a bissl peckt sein..... Zitieren
LBJ Geschrieben 27. September 2009 Autor Geschrieben 27. September 2009 Ergebnisse 2009 Büdln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.