manimal Geschrieben 9. August 2003 Geschrieben 9. August 2003 Ist schon klar dass es schön ist in der Steiermark und in Wien,aber gibts denn keine Biker in Linz und Umgebung die daheim herumfahren? Muß ich wirklich nach Wien kommen? Also ich würd schon gern mal kommen, auch öfter, aber nicht immer! Wär super wenn sich mal ein paar Linzer hie und da treffen könnten! Mfg manimal Zitieren
marfers Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Schau mal unter AV Sektion Linz nach da findest zwei namen die sicher immer wieder was in linz und umgebung fahren. Ich bin in der selben truppe aber nicht mehr aus linz. Wennst für was anderes interesse hast salzkammergut tauern dann meldest dich bei mir LG Martin Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @manimal also sicher könnten wir in Linz oder Wels auch was organisieren, es hat schon im Winter ein Punschtrinken und ein erstes BB Treffen gegeben. Gibst auch Beiträge im BB dazu. Dann sind da noch der Spezi, der Trek, der Rene,.....und viele andere in der Gegend zuhause ja und meine Wenigkeit ist auch von der Umgebung. Wäre ja nett wieder mal was gemeinsam zu machen,.... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von manimal Also ich würd schon gern mal kommen, auch öfter wer nicht? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 i lieber net, bringt nur an schlechten ruf, und ........ pssssst. ruhig jetzt! Zitieren
criz Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 speci und ich machen vielleicht mal was in oö. eine ein- oder mehrtägige tour im süden oös. was genau, und ob heuer oder nächstes jahr, das wissen wir auch nicht. psst, und nicht weitersagen! Zitieren
manimal Geschrieben 15. August 2003 Autor Geschrieben 15. August 2003 Also ich wär schon dankbar wenn ihr mich darüber am Laufenden halten könntet!Viel Zeit zum Fahren hab ich ja leider eh nicht,aber ich arbeite daran!*g* mfg manimal Zitieren
manimal Geschrieben 17. August 2003 Autor Geschrieben 17. August 2003 Ja wo krieg ich denn sowas her? Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 hi lumos, ich kann mir im vorbeifahren gesichter schlecht merken und ich mich schon gar nicht in irgendeiner form outen, aber wenn du ein mistral irgendwas ?? fährst haben wir uns gestern kurz getroffen......auf der gis ist nur mehr ein einsames speci gestanden, mit dem wollte ich auch nicht konferieren, weil es bis zur Grenze schon noch ein stück war..... also hatte ich kurz das vergnügen oder war das eine andere bikerin??? gruß, tom. Zitieren
wafferl Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Unter uns gsagt: Gis is fad, Pfenningberg is fad, Kürnberger Wald is fad, Schiltenberg is fad. :k: Sollt wer a guate Streckn im Raum Linz wissn, bitte, bitte sagts mas. Tirol is geil!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 mir genügt auch die gis vor allem wenn ich dran denk wenns wieder was zum tun gibt dann is die gis schon genug zeitaufwand wenn mas täglich fährt Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 :s: was sind eigentlich so gute auffahrtszeiten auf die gis ? ich sag meine net die is sicher zum schämen Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von Lumos gute auffahrtszeiten? hmmmm, keine ahnung.... http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/3/img/024.gif aber für viele ist die gis wohl nur so ein aufwärmtraining vor der "haupttour".... meine zeit sag ich auch nicht - sonst http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/024.gif :s: :s: naja vermutlich hast recht die gis is halt auch nur ein bergerl für die meisten Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 hehe naja ich wüsst ma nix besseres in linz in der näheren umgebung wo ich 1-2 mit dem rad dort bin somit muss es die größte herausforderung sein Zitieren
angstbremser Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Ich hab heute einen Freund in Puchenau bei Linz besucht. Der hat mir nette und teilweise steilste Wegerl auf die Gis zum Pöstlingberg, nach Gramastetten, ins Rodltal runter rauf, runter rauf und über Unterpuchenau (das aber oben liegt *gg*) zurück nach Puchenau gezeigt (57 km, 1730 hm). Also nit jammern, liebe LinzerInnen!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 na gibt eh feine sachen aber die orgen berge stehen bei uns auch net rum aber für eine großstadt müssn wir echt zufrieden sein Zitieren
angstbremser Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von tiktak na gibt eh feine sachen aber die orgen berge stehen bei uns auch net rum aber für eine großstadt müssn wir echt zufrieden sein ...und den Gaisberg direkt vor meiner Salzburger Haustür geb ich nicht her! Zitieren
tiktak Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Original geschrieben von Lumos hab heut eine linzer 4-berge-tour angeschrieben gesehen.... oder waren's 3... hm... kannst ja die mal versuchen wo hast die angeschrieben gesehen? klingt nicht schlecht Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 @lumos: ich werd auf die cubes achten und trotzdem kein schilderl wie eine hundemarke tragen @wafferl: fährst du halt einmal alles als kombination, dann ist es auch ganz nett --> meine pfennigberg.....mirellental.....altenberg....oberbairing....linz.....gis.....oberneukirchen....rodltal....bleicherbach....koglerau.......wenn dir dann noch fad ist, weiß ich es auch nicht mehr, dann hilft wohl nur mehr übersiedln ins heilige land grüße, der tom. Zitieren
karin Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Wie wär´s mal mit eine gemeinsamen Ausfahrt auf die Gis, damit wir uns kennen lernen? Ich müßt mit dem Bike aus Wels nach Linz kommen ist aber kein Problem, ich nehm´s einfach im Auto mit. Also wie wär`s mit einem Terminvorschlag? Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 jetzt traut sich keiner.....wahrscheinlich weils zu fad :s: ist Ps: ich wär schon dabei, wenn nicht rennen oder anderswertig beschäftigt... Zitieren
manimal Geschrieben 18. August 2003 Autor Geschrieben 18. August 2003 Also ihr seits ja wahnsinnig! Habt ihr einen Beruf auch noch oder fahrt ihr nur mehr mit dem Rad? Für mich ist die Gis jedenfalls eine Herausforderung, vor allem weil ich ja doch einiges an Gewicht zu schleppen hab und ich noch dazu erst vor kurzem mein Rad,weil das andere habens mir im April gestohlen, wiederbekommen hab und konditionell topfit bin! @karin Also wennst net auch so eine Wettkampfmountainbikerin bist dann würd ich gern mal mitfahren! cu manimal Zitieren
wafferl Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 @ tomolino Und wenn i alle Hügel rund um Linz auf 1x foar, dann san oba a nu imma koane gscheitn Weg do. Zoag ma an richtig guatn Singletrail im Raum Linz. De poar wos gibt san jo do ziemli leicht. Drum steh i auf Tirol. Zitieren
tiktak Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 also da r0tax und ich wären auch dabei wenns sich terminlich vereinbaren lässt mit unserem gefüllten ferienplan ;-) solangs halt eine gemütliche runde is und kein harakiribergauffahrt... wir biken no net wirklich lang insoferns mich mit einem nakamura mitfahren lässts ) Zitieren
tiktak Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Original geschrieben von Lumos die steht mitten in lichtenberg angeschrieben - dort, wo die straße richtung pöstlingberg geht. war glaub ich ein grünes schild. okay thx muss ich mal richtung lichtenberg abfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.