TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von karin die Antworten geben sie ja freiwillig und die Meinung ist ja auch frei Die beschriebenen Fragen fallen aber eindeutig in die Kategorie der unbeantwortbaren. Die Antwort auf so eine Frage fällt in eine der folgenden Kategorien. Sag etwas, und es ist garantiert das Falsche! Sag das Falsche, und der Abend ist gelaufen. Sag nichts, und Du bist der desinteressierte Mann, mit dem sie nichts zu tun haben will. Wohingegen auf die Frage nach dem Salz die Antwort: "Da, wo es immer steht!" für einen Mann durchaus brauchbar ist! Sachliche Frage, sachliche Antwort. Passt! Zitieren
olivia Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 tom cool kämpft heroisch für die Männerwelt! die anderen Mitstreiter sind sicher grad Wäschewaschen oder Salz suchen Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Aber auch Männer können die falschen Fragen stellen: markob: Na, Karin, war das nicht das beste Tira Mi Su, das Du je gegessen hast? Karin: äääääh, tjaaaa, wann fährst Du morgen heim? Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 da fällt mir ein...... sprich in diese HAND!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Das einzige, was bei solchen Fragen hilft ist sich tot stellen und auf Mitleid hoffen. Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ...oder wenn Mitleid und Trost nicht gespendet werden, dann gibt´s noch einen guten Freund,...... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 oder: Da hast 50 €, geh zum Friseur und frag den! http://www.albundy.net/episodes/season_1/ns/pilot_ns_006.jpg Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 naja, dann fällt mir noch das hier ein,.... Zitieren
punkti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ooh man ooh man, da hab ich ja anscheinend ziemlich was verpasst! zum thema nervende fragen, wie soll man denn antworten wenn sie fragt: und seh ich in dem dicker aus als im anderen?? die gentlemenlike antwort wäre jetzt nein!dann kommt aber sicher zurück warum man nicht gesagt hat das sie im anderen etwas fester aussieht! mit ja ist diese frage soweiso falsch beantwortet mit egal... uiuiu nur einmal machen wenn man nichts sagt ist einem die partnerin egal usw. also wie gehöhrt jetzt meine damen?? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Loco Hier klicken! *brüll* Zitieren
Slayer Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 ma hier gehts ja wirkli nimma uns Picknick... TomCool tuat scho wieda Beiträge sammeln Zitieren
olivia Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von botschn ooh man ooh man, da hab ich ja anscheinend ziemlich was verpasst! zum thema nervende fragen, wie soll man denn antworten wenn sie fragt: und seh ich in dem dicker aus als im anderen?? die gentlemenlike antwort wäre jetzt nein!dann kommt aber sicher zurück warum man nicht gesagt hat das sie im anderen etwas fester aussieht! mit ja ist diese frage soweiso falsch beantwortet mit egal... uiuiu nur einmal machen wenn man nichts sagt ist einem die partnerin egal usw. also wie gehöhrt jetzt meine damen?? Na einfach lapidar "JA" ist zu wenig.... Eine charmante Antwort wäre z.B.: "du siehst in beiden hübsch aus mein Schatz aber das (-in dem sie dir halt besser gefällt-), ist perfekt." Frau fühlt sich gesehen, und Mann hat 30 sec. geschaut.... ist das wirklich soooo schwer? Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von olivia "du siehst in beiden hübsch aus mein Schatz aber das (-in dem sie dir halt besser gefällt-), ist perfekt." Der Klassiker, der auf diesen Satz folgt heisst: "und wie gefällt Dir dieses?" (das dritte) Zitieren
punkti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 im grunde ist es sowieso naheliegend, und ich denke maldas der großteil auch so antworten wird, aber das war halt das paradebeispiel! sag mal tom was ist das denn für ein foto von der nikii? Zitieren
olivia Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von TomCool Der Klassiker, der auf diesen Satz folgt heisst: "und wie gefällt Dir dieses?" (das dritte) was zur Folge hätte, dass der Mann nochmals 30 sec. SCHAUEN müsste! Im Gegenzug hört sie sich dann 30Min. seine Berichte über die neuesten Tonabnehmer an......http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/img/001.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 das vom markob, der Preis steht derzeit auf 10 Euro, wennst es auch haben willst Zitieren
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von TomCool Der Klassiker, der auf diesen Satz folgt heisst: "und wie gefällt Dir dieses?" (das dritte) .....das sind aber echte Ausnahmen, Mann sollte nicht verallgemeinern, oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 bin für eine abschaffung dieser fragen. alle fummel zum müll und nur noch sportsendungen im fernsehen. das wär ein leben.......ach ja (seufz) Zitieren
olivia Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von karin .....das sind aber echte Ausnahmen, Mann sollte nicht verallgemeinern, oder? im Grunde ist es ja egal um WAS es geht, das Thema war ja WIE sollen wir damit umgehen, ohne uns gegenseitig zu nerven Zitieren
punkti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 aber ich finde das toll, mit euch kann man ja reden, oder besser gesagt schreiben, oder doch besser geschrieben reden... egal, man könnte sagen es gibt fortschritte! Zitieren
punkti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 achja @tom kann man wegen dem foto das nicht billiger machen!!ich bin zz sehr in geldnöten und da wird einem doch eine kleine freude gegönnt sein Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 und dann gibt's noch die ultimativ falsche Frage eines Mannes: "War ich gut, Schatz?" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 @ tomcool wie gehts dir eigentlich mit der pfote, klappt alles, auch die eher anstrengenden sachen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.