snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Du Weichei :devil: okok...aber i steh dazu:D dafür sind meine handis immer warm .......ätsch!:devil: also nur halbes weichei:D Zitieren
dime Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 das "christkinderl" alias oma:love: hat heut gesagt dass eine schuhheizung unterm christbaum für mi liegen wird:jump: yippieeioooo... bis dahin muss i no eine beissen:f: auto sagt: 2 grad.....igit Sag dem christkindl aber das ned die vom TCM nimmt - die können nix die hab ich selber und bin ned überzeugt - weder von der Wärme noch von der akkuleistung Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Sag dem christkindl aber das ned die vom TCM nimmt - die können nix hm... i hätt ma die sidi in auftrag gegeben...aber glaub die sind eh zu teuer:D glaub eher es werden die vom tschibo:D was is TCM? Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 26 tage noch!!!!!!!!! dann werden die nächte wieder kürzer:jump: Zitieren
dime Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 hm... was is TCM? tschibo:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Steigst halt alle paar Kilometer ab , schnappst das Rad,l huckepack quer einmal durch die Wiese und du hast wieder warme Zecherl. Ausserdem ist das gleich ein gutes Crosstraining lg. Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 tschibo:D oooohh... na dann muss i dem christkinderl sagen dass beim tschibo ausverkauft sind:jump: und es weltweit nur mehr sidi gibt:D:devil: Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Steigst halt alle paar Kilometer ab , schnappst das Rad,l huckepack quer einmal durch die Wiese und du hast wieder warme Zecherl. Ausserdem ist das gleich ein gutes Crosstraining lg. mach i eh immer... aber wennst es alle 5 km machen musst dann freuts einen nimmer:f: aktuell bin i bei drei socken...wo oberste socke mit klebestreifen abgepickt...schuh, plastiksackerl über schuh und überschuh... und trotzdem... mehr geht dann eh nimma weil i sonst net treten könnt:D Zitieren
Hallodri Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Na Oida Wenns eine trockene Kälte hat habe ich den Trick über den Schuh eine alte dicke Socke drüberziehen. Wenns nass ist ist das aber für den eh schon wissen. Dafür muss ich mir auch noch was suchen denn diese Neopren Überschuhe sind auch net das gelbe vom Ei. lg. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 okok...aber i steh dazu:D dafür sind meine handis immer warm .......ätsch!:devil: also nur halbes weichei:D Die Schuhheizung is aber für die Fussi, gell, oder legst da a Leitung rauf zu die Pratzerl ? Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Die Schuhheizung is aber für die Fussi, gell, oder legst da a Leitung rauf zu die Pratzerl ? ojeoje da hab i mi wohl falsch ausgedrückt i meinte...das i selbst ohne handschuh fahren könnt, weil die immer warm sind! klaro?:devil: Zitieren
Hallodri Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Aha und wie hälst du deine Patschhanderl so warm lg. Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Aha und wie hälst du deine Patschhanderl so warm lg. i weiss net...die machen das von alleine gsd:D zwei stunden hab i es heut ausgehalt am rr aber das nächste mal wenn die spucke schneller is als ich...fahr i lieber zuerst in die andere richtung:f: sche...wind!!!!!!! Zitieren
route1 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 2h lobau mtb :love: meine zechen :f: :k: tiefkühlkost....... Zitieren
feristelli Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 26 tage noch!!!!!!!!! dann werden die nächte wieder kürzer:jump: ich wünsch mir vom christkind längere tage! weil kürzere mist sind, gar keine frage ... :bounce: Zitieren
bolli Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 laut meiner zeitrechnung 23 tage :f: Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 laut meiner zeitrechnung 23 tage :f: ääähh gehts nicht ab 24.12 bergauf.. is nicht weihnachten die längste nacht?:f: oder lieg i falsch... was rechnest du da? Zitieren
mbasti Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 der 21.12 ist der kürzeste tag Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 der 21.12 ist der kürzeste tag echt... dacht immer is nur weihnachten:D is wahrscheinlich wegen schaltjahr oder was weiss i.. aber umso besser:jump: Zitieren
mbasti Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 echt... dacht immer is nur weihnachten:D is wahrscheinlich wegen schaltjahr oder was weiss i.. aber umso besser:jump: is seit vielen vielen jahren so.. hat sich halt bewährt Zitieren
feristelli Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 ääähh gehts nicht ab 24.12 bergauf.. is nicht weihnachten die längste nacht?:f: der 24. hat mit der kürze der nacht nyx zu tun. das war seinerzeit - lange v.chr. - ein heidnischer feiertag für den römischen saturn. die christlichen hierarchie-alpha-männchen haben diesen aber unterbunden, eben indem sie weihnachten just für diesen tag, bzw. für diese nacht (die auf den 25.) festlegten. schlau, gell? jetzt kommt's christkind am 24., nicht das saturnkindlein o.ä. ... Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 is seit vielen vielen jahren so.. hat sich halt bewährt wie?? das is nie zu weihnachten? sag ma das jetzt net...das tät mein gesamtes weltbild verrutschen:D Zitieren
step Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 naja, dass die saturnalien aber just rund um die wintersonnenwende gefeiert wurden, ist aber nicht wirklich reiner zufall.. dass die christen die heidnischen feste kurzerhand für sich vereinnahmt haben ist eh klar - abschaffen wär nicht gegangen, sonst hätten sie sich ja erst recht unbeliebt gemacht. wie sehr man ihnen auch ein bessers dasein im himmel verspricht, das gemeine volk will halt auch im diesseits ab und zu die sau rauslassen... Zitieren
mbasti Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 wie?? das is nie zu weihnachten? sag ma das jetzt net...das tät mein gesamtes weltbild verrutschen:D feier weihnachten einfach ab jetzt am 21. Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 feier weihnachten einfach ab jetzt am 21. ne.... und am 21.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.