Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wien und Richtung Hameau, Hermannskogel. Du bist ja ein bissi näher an der Quelle der Donau... :devil: ...oder bist auch du mal in der Gegend hier? Kann aber eh sein, daß ich mal was mit Vika fahre, das können wir dich dann wissen lassen. :U:

Na heut wars ja ideal - ich glaub gestern noch wären wir im Schlamm versunken, so wie die Spuren da oben ausgesehen haben!:f::D

Von mir aus könnts ab jetzt immer sub-zero haben!!:cool:

Geschrieben
Na heut wars ja ideal - ich glaub gestern noch wären wir im Schlamm versunken, so wie die Spuren da oben ausgesehen haben!:f::D

Von mir aus könnts ab jetzt immer sub-zero haben!!:cool:

Da sollt ich jetzt nicht den Gexi zitieren, weil du bedienst dich ja Methoden, die uns nicht zur Verfügung stehen... :devil:

Ich war gestern zu Fuß unterwegs, ja es war schon ziemlich gatschig. Ich mag das... :jump:

Geschrieben
@riffer

Ich fahr wahrscheinlich morgen in Mauerbach eine Runde mit nem Freund. So um 14 Uhr....

Das ist schön - nur in diesem Jahr mach ich jetzt keine Tour mehr draußen, sorry. Trotzdem danke, ein anderes mal gern! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...