der.bub Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 du meinst mit Ärmlingen ? nein ohne dem überzugsgilet! das passt ja net zum blaun ärml Zitieren
Almi Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 du meinst mit Ärmlingen ? nur mit Ärmlingen! noch einmal! - wie oft darf man da voten? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 jetzt is sie schon über 120 stimmen vorne nur mit Ärmlingen! noch einmal! - wie oft darf man da voten? so oft wie du willst, nehm ich mal an, bin noch nicht angestanden Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 *klick* Jetzt ist sie schon mit über 180 Stimmen vorne! Zitieren
NoTrash Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 der Vorsprung ist auf 203 gewachsen! Gruß tom Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 nur mit Ärmlingen! noch einmal! - wie oft darf man da voten? is deine Frau registriert? voten: jede Stunde Zitieren
step Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ... sodala, mein server gibt ab sofort stündlich meine stimme ab (wens interessiert: wget --post-data="...") Zitieren
Almi Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 is deine Frau registriert? voten: jede Stunde Natürlich nicht - merkt man das? Bin nicht so ein armer Hund wie zB der Scotty oder der TT... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 ... sodala, mein server gibt ab sofort stündlich meine stimme ab (wens interessiert: wget --post-data="...") so mickrig? du solltest den server so einstellen damit er im 5 min Takt die IP Adresse ändert. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. September 2008 Autor Geschrieben 18. September 2008 Natürlich nicht - merkt man das? magst einmal mit deiner Frau und mit uns essen gehen ? Zitieren
trinatic Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 done again - na bitte...simma doch schon am ersten platz :-) Zitieren
step Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 so mickrig? du solltest den server so einstellen damit er im 5 min Takt die IP Adresse ändert. ich kanns auch wieder abdrehen wenns dir nicht passt Zitieren
scotty Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Natürlich nicht - merkt man das? Bin nicht so ein armer Hund wie zB der Scotty oder der TT... ...ich bin ein so ein armer hund magst mich streicheln Zitieren
Almi Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 magst einmal mit deiner Frau und mit uns essen gehen ? Schau ma amoi... Nein, habe gerade gesehen das meine Frau da leider keine Zeit hat! Zitieren
el presidente Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 jetzt ist´s wieder 611 stimmen zurück. ich glaub, da geht mal wieder was nicht mit rechten dingen zu. Zitieren
NoTrash Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 "nachobenschieb" der Vorsprung war heute schon größer! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ich kanns auch wieder abdrehen wenns dir nicht passt *hier stand ein schas* Zitieren
step Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 * unreflektierte, mittlerweile gelöschte Aussage * In Wirklichkeit kanns mir ja scheissegal sein wer bei irgendeinem Preisausschreiben gewinnt, weil ich keinen der Teilnehmer kenne und sicher bei jede® eine persönliche Geschichte dahintersteckt. Und wenn ich mir schon die Mühe mache dafür zu sorgen dass meine Stimme so viel wie möglich zählt, dann hätte ich mir eher ein 'Danke' erwartet - oder halt nix, das wäre auch ok - als blödes Herumgerede. Aber entweder sehen das manche Leute etwas anders, oder das neue Bikeboard-Vokabel für 'Danke' ist "geh scheiss'n". Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 Aber entweder sehen das manche Leute etwas anders, oder das neue Bikeboard-Vokabel für 'Danke' ist "geh scheiss'n". tja, wenn du mich so einschätzst - dann kannst es dir aussuchen Zitieren
step Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 tja, wenn du mich so einschätzst - dann kannst es dir aussuchen Tue ich nicht - Rest per PM, da offtopic. Zitieren
step Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Aber entweder sehen das manche Leute etwas anders, oder das neue Bikeboard-Vokabel für 'Danke' ist "geh scheiss'n". Nachsatz: die Bemerkung oben war etwas anders gemeint als sie dann rübergekommen ist, nämlich dass das meiner Meinung zunehmend ein allgemeines Problem im Bikeboard wird, dass der Umgangston zunehmend ruppiger wird. Dass das so als persönlicher Angriff rüberkommt war aber nicht wirklich meine Absicht. Man sollte hat mit dem Antworten doch warten bis der erste Ärger verflogen ist ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.