Andhrimnir Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ähhhm, ja, mit der idee bist grad mei persönlicher kreativling der runde!! wie kommt ma auf sowas, lustige sache! aba i würd mei radl lieber auf mädl style haben, wie scho gsagt, ma muss sehen das wirkli am mädl ghört, des is a MUSS!!! kommt dir da ah so a kreativer gedankenschwall??? hmmm Da muss ich jetzt ehrlich gesagt passen. Aber was ich damit verbinde sind knallige Farben und vor allem, und da wirds bei einem Radl wohl schwer, viel Zierrat. Also ich kenns halt nur von manchen Wohnungen, da hängt da und dort irgendein Extra am Lampenschirm, die Pölster sind mit Rüschen verziert oder haben ein schönes Muster. Also sich vielleicht von unseren pseudo-orientalischen Vorstellungen eines Wohnzimmers inspirieren lassen. Da hängt halt auch viel Glitzer dabei. Was natürlich ginge: den Rahmen in Candy Rosa lackieren, i glaub das is eine eigene Lackierungstechnik. Und Zubauten wenn möglich alle in Silber oder Gold. Aber dann musst aufpassen, das würd sogar ich nehmen Und wenn dir Kitty und Emily nicht zusagen, hier eine Alternative: http://www.thetalesofasp.com/shop-pics/big/015-019.jpg Zitieren
der.bub Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 so ich hab mich nun für die tigerente entschieden! die wirds Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.