Zum Inhalt springen

mAzE

Members
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    9851
  • Ort
    Kärnten
  • Hobbies
    biken, reisen, laute musik,
  • Beruf
    Veredler von Lebensmitteln ;)
  • Bike(s)
    Specialized Rockhopper Disc, Specialized Allez Elite, Giant Team DH; Kraftstoff E1 Custom,
  • Land
    Austria
  1. richtig und das tut er ... soweit man es nach den ersten 50km sagen kann! vielleicht kommen noch änderungen. aber derzeit bleibt es mal so wie es ist! und weils eine galerie ist
  2. das alu am rahmen is poliert und glänzt ... an der thomson glänzt es weniger ... also keine 100%ige übereinstimmung! ich kanns verkraften! hab aber auch noch eine schwarze masterpiece hier liegen, vl probier ich die mal! flaschenhalter sind cannondale gt40, kosten 8€ und wiegen 40g, find ich auch verkraftbar! für einen flaschenhalter 50€ aufwärts zu zahlen seh ich nicht ein! die einzigen die mich eventuell reizen sind die king cage! noch ein foto von grad eben!
  3. meines is nun auch fertig! caad 10 alu rahmen thomson masterpiece stütze thomson carbon roadlenker thomson elite vorbau tune kommvor sattel ultegra bremsen ultegra shifter stronglight blätter cannondale hollowgram Si SL2 kurbel mavic cosmic carbon lrs veloflex reifen etc.
  4. Fesch. Paßt da eigentlich wirklich a Flaschenhalter rein? Schrauben sind ja vorhanden. hallo. denke schon das es gehn müsste, hab ich aber noch ned probiert! hab einen trinkrucksack, (da gehn mehr flachmänner rein) platzmässig gehts sicher!
  5. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/8/9/5/0/_/large/metaNew.jpg?0
  6. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/8/9/5/0/_/large/seetrail.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/8/9/5/0/_/large/seetrail1.jpg aus dem sonnigen süden.
  7. http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs298.snc4/41258_418740988718_689578718_4671049_6847745_n.jpg zuerst fahren ... dann schieben!
  8. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/8/9/5/0/_/large/Faith.jpg so mein faith is jetzt auf fertig! kleinigkeiten wie kettenstrebenschutz, schwarzen spacer, leitungen kürzen ... folgen noch! aber ich bin zufrieden!
  9. @gmk musik steht am ende des videos glaub ich! 2 sachen von meinen letzten ausflügen! http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/8/9/5/0/_/large/TrailBseNase.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/8/9/5/0/_/large/OnTrail.jpg beides im raum oberkärnten entstanden!
×
×
  • Neu erstellen...