Zum Inhalt springen

SWAT Ausfahrt 1.10.2008 15:30

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SWAT Saison Abschluß Ausfahrt

Wir wollen die heurige Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt samt anschließendem Bier und Käsekrainer entsprechend würdigen. Zu diesem Zweck treffen wir uns am

1.10.2008 um 15:30 am Liesinger Platzl

um von dort nach Nußdorf zu biken - die Strecke ist noch geheim. Naja, in Wahrheit wissen wir sie selber noch nicht. Dann werden wir uns gegen

18:00 beim Donau Fritzi,

der extra für uns länger offen lässt, einfinden, um dort den Abend gemütlich ausklingen zulassen.

Wir freuen uns über jede/n , der/die mitkommt. – Wer nur zum Bier vorschaut, ist natürlich auch willkommen.

Geschrieben
SWAT Saison Abschluß Ausfahrt

Wir wollen die heurige Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt samt anschließendem Bier und Käsekrainer entsprechend würdigen. Zu diesem Zweck treffen wir uns am

1.10.2008 um 15:30 am Liesinger Platzl

um von dort nach Nußdorf zu biken - die Strecke ist noch geheim. Naja, in Wahrheit wissen wir sie selber noch nicht. Dann werden wir uns gegen

18:00 beim Donau Fritzi,

der extra für uns länger offen lässt, einfinden, um dort den Abend gemütlich ausklingen zulassen.

Wir freuen uns über jede/n , der/die mitkommt. – Wer nur zum Bier vorschaut, ist natürlich auch willkommen.

Na sehr supa! :(

Jetz wo ich keine "Arbeitssuchtage" mehr hab trefft´s euch in Mekka und wollt dem Heiligen Fluss runter, 1 x links und bis ans ende des Ganges nach Medina pilgern um dort dem fröhlichen Sporte des Gewichthebens in der 500ccm-Klasse zu fröhnen.

*Entsetztbin*:bawling:

Nichts destotrotz: VÜ Spass :U:

Geschrieben

ich würd mich ja echt gerne anschließen, aber unter der woche is das halt bei mir den möglich. am besten mach ich eine konkurrenzrunde in leoben. kommt wer mit :D

ein ausgewanderter SWAT´ler der gerne mehr mit seiner Truppe unternehemn würde.

Geschrieben
Wobei...gegen den nobrain hab i sicha ka schanze :(

so a bledsinn, aber wir können ja am Mittwoch schaun, wer länger aushält! :U:

a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal, a Bier, a Runde ums Lokal,

:devil:

Geschrieben
Habs mir mal in den Kalender eingetragen, hoffe es geht sich aus :)

Welche route nehmts denn aus dem betonsumpf, würd dann irgendwo dazustossen.

Lg,

maggse

wenn i des wüßt, wie man ausn 23. in den 19. kommt..... könn ma morgen beim DoDay besprechen

Geschrieben
Habs mir mal in den Kalender eingetragen, hoffe es geht sich aus :)

Welche route nehmts denn aus dem betonsumpf, würd dann irgendwo dazustossen.

Lg,

maggse

wenn i des wüßt, wie man ausn 23. in den 19. kommt..... könnt ma morgen beim DoDay besprechen

Geschrieben

uiuiui, morgen is so weit. radfahren mit den buben. je nach meinem abschneiden beim treten und der anschließenden nachbesprechung werde ich daraus übrigens aufnahme-kriterien für das nächste SWAT-Jahr ableiten. also: drin sind alle, die mich oder sich in keiner der beiden disziplinen blamieren;), oder so ähnlich - wobei die beurteilung gänzlich subjektiven kriterien unterliegen wird

:U:

Geschrieben
Was mich seit gestern abend, ca. 20:00 Uhr nun doch sehr beschäftigt ...: Geht's dem Franz gut, oder ist er doch noch in der Donau ersoffen, nachdem ihm die bösen Büsche samt Mauer ja nichts anhaben konnten? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...