Zum Inhalt springen

mariagrüner ist im a.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tommy, Du bist ein Schatz!:toll:

ich weiß, danke! wobei ich damit natürlich nix zu tun hab .....

hab gehört, die stange soll extrem schwer zu finden sein ....... nur für die zukunft! :toll:

die kette tut aber noch neben so rumhängen. wirkungslos issie halt! schön, gell? :devil:

Geschrieben

was ich mich die ganze zeit frage:

was bringt einen erwachsenen mann dazu seine stange in den wald hinter seinem grund zu montieren anstatt sie in herkömmlicher art und weise freudbringend zu nutzen??? :confused:

(noch dazu, wenn sie doch dort sinnlos wind und wetter ausgesetzt ist und ergo lattenrost droht...)

:confused:

Geschrieben

ich vermute recht stark, daß das grundstück des stangenhängers durch ein wegerecht durchbrochen ist. dieses kann der stäng(k)erer nicht beeinspruchen. das fahren allerdings auf diesem stück versucht er auf diese art zu unterbinden.

stelle mir grad vor, wie ich mit meiner 640er unter dem ding durchkommen soll ..... :spinnst?:

:D

Geschrieben
....

stelle mir grad vor, wie ich mit meiner 640er unter dem ding durchkommen soll ..... :spinnst?:

:D

also mit einem 640er/25zoll rahmen waerst du da nie drunter durch gekommen....:D:rofl:

habs mir heut angeguckt, saubere arbeit!!:toll: wer immer es war.:)

Geschrieben

also wenn er die schlafenden baeume auch noch wegmacht, dann wird er nominiert...:D

@mikeva

jaja, da waren frische spuren...saubere linie!!;)

der kurze steilhang ist trotzdem nicht meins, da waren die zwei kurzen serpentinen frueher lustiger...

Geschrieben
die schlafenden bäume kriegst nur mit nem harvester weg. da brauchst schweres gerät. wobei, die gegend dort wurde durch eigeninitiative schon mal gesäubert. doch jetzt sieht die serpentine eher mies aus. tippe so auf 25 bäumchen ...... da brauchst 3 wochen dafür mit der puren handkraft!:(
Geschrieben
die schlafenden bäume kriegst nur mit nem harvester weg. da brauchst schweres gerät. wobei, die gegend dort wurde durch eigeninitiative schon mal gesäubert. doch jetzt sieht die serpentine eher mies aus. tippe so auf 25 bäumchen ...... da brauchst 3 wochen dafür mit der puren handkraft!:(

du schaffst das....:D

Geschrieben

naja ........ nicht nur. aber wer möchte hier schon sowas lesen?

wir streben ja nach heldentaten und großartigen leistungen. :toll:

wobei, das sah damals eh nach ner heldentat aus. gewollt kann DAS nicht gewesen sein ... ächem!:devil:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...