bikeopi Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ist das der stand 10.3.2009, 19:49 ???? weil stand 10.3.2009, 11:31: eisenstange vorhanden. wollte gerade posten, dass sie wieder da ist.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 stand: jetzt!!! wer auch immer das war ....... es war goldrichtig! hehe Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Tommy, Du bist ein Schatz! ich weiß, danke! wobei ich damit natürlich nix zu tun hab ..... hab gehört, die stange soll extrem schwer zu finden sein ....... nur für die zukunft! die kette tut aber noch neben so rumhängen. wirkungslos issie halt! schön, gell? :devil: Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 natuerlich hast du nyx damit zu tun, tommy, eh klar! :toll: Zitieren
Faily Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Die Stange wurde vermutlich durch den Wind am Wochenende verweht! Zitieren
bikeopi Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 was ich mich die ganze zeit frage: was bringt einen erwachsenen mann dazu seine stange in den wald hinter seinem grund zu montieren anstatt sie in herkömmlicher art und weise freudbringend zu nutzen??? (noch dazu, wenn sie doch dort sinnlos wind und wetter ausgesetzt ist und ergo lattenrost droht...) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ich vermute recht stark, daß das grundstück des stangenhängers durch ein wegerecht durchbrochen ist. dieses kann der stäng(k)erer nicht beeinspruchen. das fahren allerdings auf diesem stück versucht er auf diese art zu unterbinden. stelle mir grad vor, wie ich mit meiner 640er unter dem ding durchkommen soll ..... Zitieren
bikeopi Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 .... stelle mir grad vor, wie ich mit meiner 640er unter dem ding durchkommen soll ..... also mit einem 640er/25zoll rahmen waerst du da nie drunter durch gekommen....:rofl: habs mir heut angeguckt, saubere arbeit!! wer immer es war. Zitieren
Faily Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Und trotzdem liegen die Bäume noch immer kreuz und quer! Zitieren
mikeva Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 heut wars wieder fein am mitzigrün.........ich denk mir, langsam hätt sich der tommy den grazer bike-award verdient:toll: Zitieren
bikeopi Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 also wenn er die schlafenden baeume auch noch wegmacht, dann wird er nominiert... @mikeva jaja, da waren frische spuren...saubere linie!! der kurze steilhang ist trotzdem nicht meins, da waren die zwei kurzen serpentinen frueher lustiger... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 die schlafenden bäume kriegst nur mit nem harvester weg. da brauchst schweres gerät. wobei, die gegend dort wurde durch eigeninitiative schon mal gesäubert. doch jetzt sieht die serpentine eher mies aus. tippe so auf 25 bäumchen ...... da brauchst 3 wochen dafür mit der puren handkraft! Zitieren
bikeopi Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 die schlafenden bäume kriegst nur mit nem harvester weg. da brauchst schweres gerät. wobei, die gegend dort wurde durch eigeninitiative schon mal gesäubert. doch jetzt sieht die serpentine eher mies aus. tippe so auf 25 bäumchen ...... da brauchst 3 wochen dafür mit der puren handkraft! du schaffst das.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 mit deiner hilfe sicher. und dann gehts die steile rampe runter .... :devil: du schaffst das! :devil: Zitieren
bikeopi Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 ..... und dann gehts die steile rampe runter .... :devil: du schaffst das! :devil: ja eh. obwohl elegant ist was anderes.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 hab ich auch schon gehört ...... :devil: nächstes mal leg ich mich mit der kamera auf die lauer. wär doch gelacht ....... Zitieren
bikeopi Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 hab ich auch schon gehört ...... :devil: .... zum glueck nur gehoert.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 naja ........ nicht nur. aber wer möchte hier schon sowas lesen? wir streben ja nach heldentaten und großartigen leistungen. wobei, das sah damals eh nach ner heldentat aus. gewollt kann DAS nicht gewesen sein ... ächem!:devil: Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 es gibt wieder arbeit am mariagruener - diesmal tuts eine holzsaege. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 tu dir keinen zwang an, alterchen ... Zitieren
bikeopi Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 das ist eher was fuer junge lumberjacks... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 i komm einfach net dazu. der einsiedler ist auch zu, der 730er dagegen derzeit frei ..... naja fast. werd mal meinen träger (alles klar michi??) für den werkzeugtransport klar machen. dann wirds auch was mim trail ..... Zitieren
m.9 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ich geh dann schon mal in den Keller um das große Kettenblatt zu schärfen. Zitieren
mikeva Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 WAS IS MIM EINSIEDLER ?????? den brauch i übernächsten freitag....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.