h.nes Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Schade Oliver ich muss zwar auch arbeiten aber zu der Jahreszeit schaffe ich es bis ca 15:00 damit fertig zu werden, danach geht´s in das beheizte Holzoval, ich freu mich! Zitieren
m0le Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 "beheizt" ??? indoor -> Heizung -> beheizt -> warm -> angenehm im Winter Zitieren
flobilek Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 hätt mir nicht gedacht, dass die halle beheizt wird. ausser natürlich von den fahrern ka wunder, dass sich des net rentiert. Zitieren
h.nes Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 soeben ist mein Hac4 eingetroffen und ich würde ihn liebend gerne bald mal ausprobieren, hat jemand geplant diese Woche auf die Bahn zu gehen oder muss ich alleine meine Runden drehen?!? Zitieren
random Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 also wenn ich mir anseh was ein Hac4 ist.. da brauchst eh keine freunde mehr, oder? kann das tetris auch? na ernsthaft. meine referate wurden leider auf die woche verschoben, aber ich würd gern mal.. tHja, errrm.. "zuschauen" kommen, ehschowissn Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Juhuu! Muß nur noch einspeichen und aufpicken, dann bin ichs! Hannes, skönnt was wern! Zitieren
ffflo Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich hab die Woche schon 1x fahren eingeplant, nur noch nicht wann. am wahrscheinlichsten ist Mittwoch. Da solltest du dann schon fertig sein Sebastian, komm mit Gas geben!! Zitieren
krull Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Ich wills die Woche auch nochmal schaffen. Für mich kommen aber wenn nur Do und Fr in Frage. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 Muß noch auf ein Rückschreiben vom Hubschraufer warten, der mit lieblicher Weise beim Einspeichern der Haucherln von Felgen behilflich sein mag. Mal schaun. Sonst is eh alles da. Zitieren
h.nes Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Gestern war ich zu fa....(beschäftigt) jetzt folgen 3 Tage Bereitschaft da derzeit eh nicht viel los ist könnt ich zwar auch da auf die Bahn aber wenn Oliver nur Do/Fr kann, Sebastian eh noch ein wenig Zeit braucht und Jakub´s Referat bis Freitag erledigt sein sollte, versuchen wir´s doch mal mit Freitag! ad Hac, stimmt Jakub, eigentlich ist das Ding ja für einsame Runden gedacht aber ob sich´s empfiehlt so nebenbei Tetris zu spielen?!? Zitieren
krull Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Fr Vm bin ich beim Zahnarzt - kA ob ich da am Nm fahren werde können. Werde am Do Nm unterwegs sein. Zitieren
random Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 h.nes, heißt das das ding kann wirklich tetris?!? hrhr nja, freitag bin halt um 17h fertich im aakh. also wenn noch was los is, komm ich gern, wenn nicht, dann meine wenigkeit für nächste woche oder so.. Zitieren
krull Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 GUTE Nachrichten! Wenn sich genug Leute finden gibts am 15.Dez ein Schnuppertraining inkl. Tageslizenz (10€). Leihräder gäbe es auch für 10€. Dem "Trainer" sollten wir dann auch noch was geben. Morgen bringe ich noch die Uhrzeit in Erfahrung, dann gibt einen eigenen thread für die Anmeldung. Zitieren
h.nes Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 lies ich da richtig zwischen den Zeilen, heute könnte Oliver, Sebastian und Jakub im Oval anzutreffen sein?!?! hatte jetzt 3 Tage Bereitschaft, war zwar eh nix los aber trotzdem irgendwie blöd wenn du zwischendurch abhauen musst, hmmm ... Danny wird seinen Geburtstag sicher ausgiebig gefeiert haben und heute wohl weniger Lust haben. schreibt´s mal ob meine Annahme richtig ist dann überleg´ ich mir ob ich auch komm´. einsame Runden dreh ich eher keine, auch wenn ich endlich Tetris am Hac zum laufen gebracht hab , für Space Invader such ich noch die richtige Applikation! Zitieren
ziggy Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 GUTE Nachrichten! Wenn sich genug Leute finden gibts am 15.Dez ein Schnuppertraining inkl. Tageslizenz (10€). Leihräder gäbe es auch für 10€. Dem "Trainer" sollten wir dann auch noch was geben. Morgen bringe ich noch die Uhrzeit in Erfahrung, dann gibt einen eigenen thread für die Anmeldung. leiwandleiwandleiwand!! Zitieren
krull Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 lies ich da richtig zwischen den Zeilen, heute könnte Oliver, Sebastian und Jakub im Oval anzutreffen sein?!?! hatte jetzt 3 Tage Bereitschaft, war zwar eh nix los aber trotzdem irgendwie blöd wenn du zwischendurch abhauen musst, hmmm ... Danny wird seinen Geburtstag sicher ausgiebig gefeiert haben und heute wohl weniger Lust haben. schreibt´s mal ob meine Annahme richtig ist dann überleg´ ich mir ob ich auch komm´. einsame Runden dreh ich eher keine, auch wenn ich endlich Tetris am Hac zum laufen gebracht hab , für Space Invader such ich noch die richtige Applikation! Ich war gestern und werde heute nicht kommen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 Ich bring heut dem Hubschraufer einmal mein Material für die Laufräder vorbei, damit ers sich anschaun kann. Einspeichaktion und somit Tags darauf erste Bahnrunden erst wenn die Zeit dafür gekommen is. Aber ich scharre im Startloch. Zitieren
h.nes Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 meine Lust hält sich eh auch in Grenzen, war ein harter Arbeitstag somit werde ich meine Couch beehren! Zitieren
random Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 und ich habs erst jez gelesen, asche über mein haupt. nja, näxte woche schauts wieder besser aus. tageslizenz ist super! aber ~20€ sind eigentlich schon lustig, wenn ich für 40€ eine saisonkarte inlk. leihrad haben kann, wenn ich es bis jetzt richtig verstanden hab. Zitieren
krull Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 und ich habs erst jez gelesen, asche über mein haupt. nja, näxte woche schauts wieder besser aus. tageslizenz ist super! aber ~20€ sind eigentlich schon lustig, wenn ich für 40€ eine saisonkarte inlk. leihrad haben kann, wenn ich es bis jetzt richtig verstanden hab. Normalerweise kriegt man überhaupt kein Leihrad - auch nicht mit Lizenz. Die Leihräder sind nur für bestimmte Vereine. Zitieren
flobilek Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 machts wieder amal bilder, wenns fahrn gehts, während i no auf meine teile wart... :bounce: Zitieren
random Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Normalerweise kriegt man überhaupt kein Leihrad - auch nicht mit Lizenz. Die Leihräder sind nur für bestimmte Vereine. dann habe ich es bis jetzt nicht richtig verstanden. nj0.. wäre grundsätzlich schon interessiert wenn es sich terminlich ausgeht. Zitieren
krull Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 mein Radl würde ich übrigens auch für ein paar Runden zur Verfügung stellen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Hoffe bis Dato auch meines zur Verfügung stellen zu können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.