Sali22 Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 akkus laden !!! sonst siachst nyx. ciao sali. Zitieren
Birki Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 ... an. hab aber nur ein drecksfunzerl... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 28. August 2003 Autor Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Birki ... an. hab aber nur ein drecksfunzerl... lg birki Wird schon passen, da wir den Biberg ja noch bei Tageslicht überqueren und danach in der Gruppe ist es nicht mehr so tragisch ! Zitieren
NoLane Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von NoWin ...in der Gruppe ist es nicht mehr so tragisch ! ... solange es keinen Teilnehmerverlust gibt. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Speicherl ... solange es keinen Teilnehmerverlust gibt. Sag mal - was habens denn mit Dir angestellt? Hast im Urlaub negative Erfahrungen gemacht, daß ich jetzt schon das 2. Posting von Dir lese, das so kleinlaut ist? Oder habens Dich irgendwo verloren oder geschunden? Hoffentlich gehts dir eh gut! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Ich hoffe, daß ich am Dienstag mitfahren kann - so viele Gesichter, die ich schon lange nicht gesehen habe oder noch gar nicht kenne! Eigentlich sollte ich im Versehrten-Thread posten - mein Knie ist ziemlich geschwollen - mein Oberarm dürfte aber besser werden! :f: Aber eigentlich bin ich eh sauer auf mein MTB - hat mich ja abgeworfen - sollte ich gar nicht ausführen - fahr ma alle doch mit dem RR? Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 Der weitere Trend Am Montag, am Dienstag und am Mittwoch durchaus schon herbstliche Züge. Zwar ist es zeitweise recht sonnig, doch können immer wieder Wolken mit Regenschauern durchziehen. Schneeschauer sind allmählich bis gegen 1800m möglich. Dazu weht teils lebhafter Wind aus West bis Nordwest. Die höchsten Temperaturen liegen meist nur bei knapp 20 Grad. So siehts derzeit mit der Wetterprognose aus - also nicht so tragisch - kurz/kurz bleibt angesagt (und a Jackerl in den Rucksack) - damit es ein SNR bleibt Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 fahr ma alle doch mit dem RR? Meine Holde zah ich nicht durch den Dreck . Paris - Roubaix ist zwar schön zum anschauen , aber die Kellergasse in Stammersdorf mit dem RR ist auch nicht nach meinem Geschmack . Und zu guter letzt : jetzt ham ma Dein Radl so schön ´putz , willst es wieder dreckig machen ? ( Ein Appell an Deinen hausfaulichen Ehrgeiz , sollte eigentlich wirken , da Du ihn laut eigenen Aussagen nicht im Übermaß besitzt . Gna , gna , gna , .... ) Ich hoffe Du erholst Dich rechtzeitig und gebe hiermit auch öffentlich meiner Zerknirschung ob der Vorfälle Ausdruck . Ja , ich weiß , ich bin nicht schuld , aber es herrscht immer eine Art Gruppenzwang , der zur Selbstüberschätzung verleitet . mfg Christian cw0110 Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 mein MTB - hat mich ja abgeworfen hoffentlich passiert mir das nicht...werde prophylaktisch nicht mit klick-pedalen fahren... ich spekuliere da mit zu fahren...es wär jedoch erst meine zweite mtb-ausfahrt überhaupt...ob das gut geht lg Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 Aber ja, geht schon, bin auch alles andere als ein Künstler auf dem MTB - ich stelle dich mal in die Teilnehmerliste rein Zitieren
NoWin Geschrieben 29. August 2003 Autor Geschrieben 29. August 2003 Hier eine überarbeitete Teilnehmerliste - die 20 Teilnehmer werdma auch noch schaffen: Sir Dodger aflicht Christoph Sali22 ghost rider Alf beetlejuice nestor Kallahan Morgenmuffel67 Beginner cw0110 Frazo Speicherl Chili Birki Pusztaschnecke Ferrum Potschnflicker NoWin Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 mein fahrt ist noch von ein paar faktoren abhängig (radel, wetter, technik-crash-kurs ) aber schaun wir mal Zitieren
Alf Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke mein fahrt ist noch von ein paar faktoren abhängig (radel, wetter, technik-crash-kurs ) aber schaun wir mal ... sind aber viele Faktoren, einfach fix vornehmen dann geht's auch !! Zitieren
Ferrum Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 ... bin i ah dabei. Muaß ma do' den beetlejuice sei neix trek auschau'n! Und übahaupt bin i eh' scho' laung bei kana großn Partie mitgfoahn! Werma schau'n, vieleicht kumt no' wer mit.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von cw0110 Meine Holde zah ich nicht durch den Dreck . Paris - Roubaix ist zwar schön zum anschauen , aber die Kellergasse in Stammersdorf mit dem RR ist auch nicht nach meinem Geschmack . Und zu guter letzt : jetzt ham ma Dein Radl so schön ´putz , willst es wieder dreckig machen ? ( Ein Appell an Deinen hausfaulichen Ehrgeiz , sollte eigentlich wirken , da Du ihn laut eigenen Aussagen nicht im Übermaß besitzt . Gna , gna , gna , .... ) Ich hoffe Du erholst Dich rechtzeitig und gebe hiermit auch öffentlich meiner Zerknirschung ob der Vorfälle Ausdruck . Ja , ich weiß , ich bin nicht schuld , aber es herrscht immer eine Art Gruppenzwang , der zur Selbstüberschätzung verleitet . mfg Christian cw0110 Paßt schon - will mein RR - das mich noch nie abgeworfen hat - eh nicht verschmutzen und verbiegen - ich paß eh drauf auf! Bin ganz alleine selber schuld - hab hoffentlich diesmal draus gelernt! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke hoffentlich passiert mir das nicht...werde prophylaktisch nicht mit klick-pedalen fahren... ich spekuliere da mit zu fahren...es wär jedoch erst meine zweite mtb-ausfahrt überhaupt...ob das gut geht lg Wennst Dein MTB jetzt in Wien hast, mußt aber wirklich mitfahren!!!! Ad klick-pedale: Wennst einen Berg runterdüst und dann vorne übers Radl absteigen willst, behindern Dich die Pedale sicher nicht dran! Das merkst nicht mal, daß Du ausklicken mußt - das passiert von ganz alleine! Glaubs mir! Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Das merkst nicht mal, daß Du ausklicken mußt - das passiert von ganz alleine! das glaub ich...trotzdem werd ich vielleicht die klickies weglassen. und runterdüsen werd ich nirgends denn was für dich gilt gilt auch für mich: "fühl mich sicherer auf asphalt" lg Zitieren
NoLane Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Sag mal - was habens denn mit Dir angestellt? Hast im Urlaub negative Erfahrungen gemacht, daß ich jetzt schon das 2. Posting von Dir lese, das so kleinlaut ist? Oder habens Dich irgendwo verloren oder geschunden? Hoffentlich gehts dir eh gut! echt? vielleicht brauch ich mal eine reflektion - gibst du noch therapiesitzungen? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Speicherl echt? vielleicht brauch ich mal eine reflektion - gibst du noch therapiesitzungen? Was heißt noch? :f: Hab ich schon jemals so was gemacht? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 I mechat a mitfoahn...... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @ Potschnflicker Gratuliere zum 20sten! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Danke, Ulf Man feiert net oft den 20ten Purzltag....... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 - gibst du noch therapiesitzungen? [/b] ....könnt ma a Massensitzung beim Heirign mochn..... is jo Sturmzeit.....(es haßt, da Sturm is schnölla) wos fia a Therapie....... Zitieren
NoLane Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Was heißt noch? :f: Hab ich schon jemals so was gemacht? Original geschrieben von Potschnflicker ....könnt ma a Massensitzung beim Heirign mochn..... is jo Sturmzeit.....(es haßt, da Sturm is schnölla) wos fia a Therapie....... Genau! @mm67 - war eh mit Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Der Sturm heißt ja net ganz zu unrecht Stiagnscheißer...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.