Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
He Blauauge Jarkup, fahrst mit mir nach Bratis am Tag vom TSE?

mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit! werd auch nicht der einzige sein... wir müssen nur noch in bratislava irgendwas organisieren, was übers beim-bier-sitzen hinausgeht. es wird sowieso auf den ersten zug gewartet, hrhr.

Geschrieben (bearbeitet)

das wär ein einsteigerfixie das ich nicht verändern würd (inklusive pedale):

http://www.mongoose.com/aut/eng/mtn/MongooseFiles/ProductImages//786_511_868_sourceImage.jpg

edith: um die 400 eulen I like it...

Bearbeitet von Sukram
Geschrieben
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit! werd auch nicht der einzige sein... wir müssen nur noch in bratislava irgendwas organisieren, was übers beim-bier-sitzen hinausgeht. es wird sowieso auf den ersten zug gewartet, hrhr.

Wusst ichs, allerbestens. Der Bunker vom Letzten war eh net so unblöd.

piratislava ftw

Is was?

Geschrieben
Warum baut das niemand.

Weils niemand kauft.

Gepäckträger schief nach Umfaller-->Rahmen hinüber...

Sieht vielleicht clean aus, ist aber halbwegs unsinnig, weils den Rahmen von vornherei

auf die Gepäckträgerradlerei festlegt.

Da gefallen mir die alten Franzosen besser, die massgeschneiderte Gepäckträger mitsamt passender Rahmenhalterungen hatten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...