sTuFF Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ist de rock shox boxxer eine gut e gabel ich habe gelesen si sool schon nach drei mal fahren zu service zu bringen sein nich stabil und sehr empfindlich sein stimmt das mfg sTuFF Zitieren
ghostrider83 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 alles falsch! Die Boxxer ist eine der besten DH Gabeln überhaupt. Sie schaut zwar ein bisschen "zart" aus ist aber sehr stabil. Nach drei mal fahren ein service? die boxxer ist von Rock shox und nicht von manitou ;-) alles in allem eine Super gabel. nicht um sonst hat sie so oft den weltcup gewonnen!!! Zitieren
sTuFF Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 o,k was hast du fea gabel genau Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 das is alles subjektiv... die boxxer kann genau so kacke eingestellt sein. am besten mal probieren. ich bin mir sicher das keiner "nein" sagen wird wenn du im bikepark mal fragst ob du dich mal aufs bike schwingen darfst um sie mal selber zu erleben. cheers Zitieren
m0le Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Im Prinzip sollte ein Federgabel mindestens 1 mal im Jahr zum Service. Im Schnitt nach ca 100 Betriebsstunden. Bei der Boxxer is das eh net schwer. Auf der Kalnai Seite is eh der Service Guide! Is fast wie ein Ikea Kastl zambauen, nur das bei der Boxxer alle Teile da sind! Zitieren
sTuFF Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 o:k danke gibt es eigentlich eine bessere gabel wie di boxxxer Zitieren
herb_j Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 o:k danke gibt es eigentlich eine bessere gabel wie di boxxxer mM die Fox 40 Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 mM die Fox 40 owa a nur, wennst an derbn geldscheissa daham sitzn hast, und wenn dem so is, dann kannst mir ja auch a bissi was von der kohle abgeben Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 owa a nur, wennst an derbn geldscheissa daham sitzn hast also an DEINER stelle würd ich an diesem punkt aufhören weiterzuschreiben und einfach mal die klappe halten Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 also an DEINER stelle würd ich an diesem punkt aufhören weiterzuschreiben und einfach mal die klappe halten im übrigen gibts auch nicht nur DIE EINE Boxxer. Bin mal ganz zufällig wo ein bisschen mit einer Boxxer Worldcup mit Blackbox Tuning herumgefahren. Meine Fresse , sowas hab ich davor und danach nicht erlebt! Ich hätt nicht einen Punkt gewusst, den man an der Gabel hätt kritisieren können. (gut, es gibt Pros die spüren, dass es noch steifere Gabeln gibt - ich nicht) Zitieren
sTuFF Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 wie i di fox 40 testet hob wor si bei di bremsrillen net so guat wi di 888 08 und de is zimlich shit Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 selten eine fundiertere aussage gelesen respekt Zitieren
sTuFF Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 selten eine fundiertere aussage gelesen respekt wi manst des Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 wie i di fox 40 testet hob wor si bei di bremsrillen net so guat wi di 888 08 und de is zimlich shit I hob letztn an Ferrari probiert oba dea woa beim eipakn so bled jezn foa i wida an vau-weh fox Zitieren
sTuFF Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Geschrieben 8. Oktober 2008 jo es is so oba des muas jeder für si endscheiden Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 jo es is so oba des muas jeder für si endscheiden "des is so" is eben nicht so, stell so a gabel mal gscheit ein und dann erzähl das selbe nocheinmal Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 wie i di fox 40 testet hob wor si bei di bremsrillen net so guat wi di 888 08 und de is zimlich shit http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wut.gif http://www.oxybrain.de/images/smilies/nene.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.