Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn 14 Engerl (äh Serenas & Serenos) reisen, dann wird das Wetter sich weisen.

Und so war es auch. Am Freitag bei der Hinfahrt - strömender Regen.

Am Samstag - trocken, nicht allzu kalt und der Himmel zeigt immer wieder seinen blaue Seite, am nachmittag scheint bereits die Sonne.

Am Sonntag - Kaiserwetter.

2 herrliche Mountainbiketouren - knackige Trails - für alle etwas dabei. Und dazwischen - jede Menge Gaudi und....na ja......:U::D

Mehr darüber gibt´s dann im Bericht auf unserer HP.

Aber zum Gustieren vorweg schon ein paar pics

DSCN2609.jpg

DSCN2613.jpg

DSCN2647.jpg

IMG_7770.jpg

IMG_7791.jpg

Geschrieben

Danke für die Organisation des WE - mir hats voll getaugt!

Wirklich schöne Wegerl - doch besseres Wetter als befürchtet - nette Leut - nette Lokale - hat alles gepaßt! :toll:

Blöd ist nur, dass man sich 2 Std. bergauf quälen muss, um dann eine Abfahrt von einer 1/2 Std. genießen zu können... :rolleyes:

Geschrieben
Danke für die Organisation des WE - mir hats voll getaugt!

Blöd ist nur, dass man sich 2 Std. bergauf quälen muss, um dann eine Abfahrt von einer 1/2 Std. genießen zu können... :rolleyes:

Tja liebe Brigitte so ist das Leben, für mich war es ein genussvolles Bergaufradln dafür eine von Angst geplagte Abfahrt, aber mir hat es trotzdem sehr gefallen ->

Fazit; man muss an seinen Schwächen arbeiten

Geschrieben

das war ein super WE! Danke Peter und Bernhard fürs Organisieren.

@ Roswitha: der Thomas Muster hat zu seinen besten Zeiten nicht an seinen Schwächen gearbeitet, sondern an seinen Stärken!

was heißt: auffi is nu wos drin; owi lernans mia 2 sowieso nimma.

Geschrieben
Schade dass ich nicht dabei sein konnte!

Ich weiß, dass du gern dabei gewesen wärst - daher will ich nicht sticheln, aber ich muss sagen - du hast echt was versäumt! Und hoffentlich gibts heuer wieder ordentlich Schnee in Wien - im Schnee mountainbiken - das hat schon was! :p

@ Gerold - bist auch schon in Wien angekommen?

Geschrieben
Ich weiß, dass du gern dabei gewesen wärst - daher will ich nicht sticheln, aber ich muss sagen - du hast echt was versäumt! Und hoffentlich gibts heuer wieder ordentlich Schnee in Wien - im Schnee mountainbiken - das hat schon was! :p

@ Gerold - bist auch schon in Wien angekommen?

was hast du gestern geraucht (schnee in wien) :s:

oder hattest du vieleicht einen kleinen unfall

in dem single trail :confused:

Geschrieben

War eine absolut gelungene Aktion - besonders der Rollweg und der Downhill waren schon alleine die Anreise wert... Danke an die Organisatoren, war ein nettes Wochenende.

@Brigitte : da im Lungau fast bis ins Tal Schnee gelegen ist (der heute geschmolzen wäre und mir damit eine der wenig beliebten Gatschpatien beschert hätte) bin ich nach Wien gefahren und hab heute eine kleine Runde mit dem RR gedreht.

Geschrieben

Vielen Dank an die Organisatoren, war ein prima Wochenende.

Super Stimmung (wie nicht anders zu erwarten), herrliche Landschaft. Fordernde Anstiege wurden mit schönen und abwechlungsreichen Trails belohnt.

Und dann waren da noch die Abfahrten (GGGail) - Mountainbiken vom Feinsten:jump:

Kurz gesagt:"Das Wochenende hat das Zeug zum Herbstklassiker!"

Geschrieben

Sorry das ich mich derzeit nicht so oft melde, habe Firmentechnisch einiges zu erledigen.

Freue mich dennoch das das Feedback für Kärnten so posetiv ist.

Nur nebenbei werde ich gerne wieder neue Touren für nächste Jahr suchen. So wie ich gesehen habe werden wir immer besser und so sollte die nächste Tour auch dementsprechend angepasst werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...