Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Syntace gibt es den Trialrahmen mit Autoventil und Manometer. Hat aber da den Zweck, dass das Unterrohr mit 20bar Luft befüllt wird um das entstehen von Dellen zu erschweren.

 

http://www.syntace.com/imgserver/syntace/IMAGES/Syntace_PICTURE1627.jpg

Geschrieben
Von Syntace gibt es den Trialrahmen mit Autoventil und Manometer. Hat aber da den Zweck, dass das Unterrohr mit 20bar Luft befüllt wird um das entstehen von Dellen zu erschweren.

 

durch den Innendruck lässt sich sicher der Rahmen etwas dünner ausbilden wobei hier wahrscheinlich die Gewichtsersparnis höher ist als durch das "Gasgewicht". Wenns das Ding dann doch mal zreisst . . . na dann Mahlzeit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...