Zum Inhalt springen

[Mohnkipferls Räderthread] Mein Erstes Projekt..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@boy sebastian: danke :wink:

schön, so viele vorschläge!

also es bleibt wie es is...schick klassisch, cool einfach! die idee mit dem braunen sattel u lenker gefällt mir :love:

ich hab da eh schon so ne einkaufsliste vom armin bekommen, bzw hat er sie erstellt (noch sagen mir diverse dinge ja viel zu wenig, wird aber immer besser..)

ich denk dass is dann eh so wie ihr gesagt habt...

ich wills am liebsten schon heut haaaaaaben :jump:

Geschrieben
Seeehr hübsches Rad, gefällt! Noch n Brooks und mehr brauchts nicht um perfekt zu sein.

Wenn du beim SSP Shop orderst wär ich wohl dabei, Versandkosten sparen und so :)

wir haben gestern grad bestellt :( ...wenns akkut was is - gib schnell bescheid, dann schreib ich nochn mail...

Geschrieben

soooooo, einkaufsliste schaut mal so aus derzeit :jump:

gebhardt kettenblatt 46T

novatec naben 36L

remerex taurus 36L

schwalbe lugano

KMC Z410

ritzel SF-MX30

lenkerbandl schwarz(wahrscheinlich v brooks)

miche primato pista

wo ich mich noch nicht entschieden hab is bei d pedalen..

es stehn zur auswahl die cnc klassik oder die mks sylvan. die mks kosten halt das doppelte. is es das "wert"?

die haken dann ganz aus alu, eh auch die mks dinger, mit schwarzem lederbandl.

was auch total geil wär is der braune brooks, braunes bandl am lenker, u dann bei d pedalen nochmal braunes leder (bandl u auf d hacken). oder wär das too much? wobei ich ja sagen muss dass ich nicht weiss ob d brooks gscheit wär...immerhin is es mein everyday-bike. so zum herumstehn lassen is das wohl eher nix...kann ich ja auch später noch machen..

auf jeden fall hat mich das fieber gepackt u ich kann mich nicht entscheiden..hilfeeeeeeeeeeeeeee bitte :D

ahja u falls jemand was davon herumliegen hat, immer nur her damit!!!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also heut bekommen hab ich felgen, kette u naben, danke fürs mitbestellen bernie!

kurbel liegt schon paar tage hier rum, danke markus!

und nun schlechte fotos für die neugierigen, obwohl ihr ja eh wisst wie das zeugs ausschaut :p

P1010008.jpg

Geschrieben
also heut bekommen hab ich felgen, kette u naben, danke fürs mitbestellen berni!

kein Problem. bisschen schade, dass wir eigentlich gar nicht zum plaudern gekommen sind, aber das wird sich schon noch ergeben bei einem der nächsten Events, hoff ich. vielleicht ja beim HDÜDHT ;)

Geschrieben

nur ganz kurz noch einmal zu der Tour (im falschen Thread).

Es wird sie geben, sie wird nicht (wie angekündigt) zeit- und streckengleich mit TSE sein, sie ist in Planung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...