Mohnkipferl Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 @boy sebastian: danke schön, so viele vorschläge! also es bleibt wie es is...schick klassisch, cool einfach! die idee mit dem braunen sattel u lenker gefällt mir :love: ich hab da eh schon so ne einkaufsliste vom armin bekommen, bzw hat er sie erstellt (noch sagen mir diverse dinge ja viel zu wenig, wird aber immer besser..) ich denk dass is dann eh so wie ihr gesagt habt... ich wills am liebsten schon heut haaaaaaben Zitieren
Würzburger Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Seeehr hübsches Rad, gefällt! Noch n Brooks und mehr brauchts nicht um perfekt zu sein. Wenn du beim SSP Shop orderst wär ich wohl dabei, Versandkosten sparen und so Zitieren
pia-pistola Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 nur um es auch anzubringen und mich unkreativ zu beteiligen: SCHÖNST!!! und SO LASSEN!!! Zitieren
bub Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Seeehr hübsches Rad, gefällt! Noch n Brooks und mehr brauchts nicht um perfekt zu sein. Wenn du beim SSP Shop orderst wär ich wohl dabei, Versandkosten sparen und so wir haben gestern grad bestellt ...wenns akkut was is - gib schnell bescheid, dann schreib ich nochn mail... Zitieren
Würzburger Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ui das wär fein, ich schick dir gleich PN! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Geschrieben 11. Oktober 2008 soooooo, einkaufsliste schaut mal so aus derzeit gebhardt kettenblatt 46T novatec naben 36L remerex taurus 36L schwalbe lugano KMC Z410 ritzel SF-MX30 lenkerbandl schwarz(wahrscheinlich v brooks) miche primato pista wo ich mich noch nicht entschieden hab is bei d pedalen.. es stehn zur auswahl die cnc klassik oder die mks sylvan. die mks kosten halt das doppelte. is es das "wert"? die haken dann ganz aus alu, eh auch die mks dinger, mit schwarzem lederbandl. was auch total geil wär is der braune brooks, braunes bandl am lenker, u dann bei d pedalen nochmal braunes leder (bandl u auf d hacken). oder wär das too much? wobei ich ja sagen muss dass ich nicht weiss ob d brooks gscheit wär...immerhin is es mein everyday-bike. so zum herumstehn lassen is das wohl eher nix...kann ich ja auch später noch machen.. auf jeden fall hat mich das fieber gepackt u ich kann mich nicht entscheiden..hilfeeeeeeeeeeeeeee bitte ahja u falls jemand was davon herumliegen hat, immer nur her damit!!!!! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 2 von 3 bestellungen sind da die dritte kommt sicherlich die tage.. endlich passiert da mal was Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 ja los, auf auf! lieber liste hier posten als nach bouldergebieten suchen! Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 ui welch ungeduldig leut hier... mooooment Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 also heut bekommen hab ich felgen, kette u naben, danke fürs mitbestellen bernie! kurbel liegt schon paar tage hier rum, danke markus! und nun schlechte fotos für die neugierigen, obwohl ihr ja eh wisst wie das zeugs ausschaut Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 mensch die kurbel is vielleicht schick. und so neu ich glaub das wird alles ganz gut Zitieren
Samy Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 mensch die kurbel is vielleicht schick. und so neu ich glaub das wird alles ganz gut aber, warum is das kettenblatt innen montiert? Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 aber, warum is das kettenblatt innen montiert? da war doch noch das lange innenlager am kona dran.... Zitieren
Samy Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 da war doch noch das lange innenlager am kona dran.... asou ok gg Zitieren
Würzburger Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 @ Mohnkipferl Fährst gleich fix oder kommt da auch ein Freilaufritzel drauf? Zitieren
ziggy Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 also heut bekommen hab ich felgen, kette u naben, danke fürs mitbestellen berni! kein Problem. bisschen schade, dass wir eigentlich gar nicht zum plaudern gekommen sind, aber das wird sich schon noch ergeben bei einem der nächsten Events, hoff ich. vielleicht ja beim HDÜDHT Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 ... beim HDÜDHT HauDichÜberDieHäuserTriathlon? Zitieren
ziggy Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 HauDichÜberDieHäuserTriathlon? HauDichÜberDHeisaTour Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 HauDichÜberDHeisaTour achsowann ist denn die? Zitieren
random Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 es sollte neudeutschgerecht, und so wie 75% aller abgekürzten sachen hier "ThrowYourselfOverTheHouses-Tour" heißen. ja wann isn die? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 es sollte neudeutschgerecht, und so wie 75% aller abgekürzten sachen hier "ThrowYourselfOverTheHouses-Tour" heißen. ja wann isn die? juhu!!! wann ...und wie soll die ausschauen? Zitieren
Samy Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 parallel zum slovakia experiment... jedoch ohne preise und ohne organisation und regeln so klangs zumindest damals Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 aja, toll! dann sind wir hier wohl im falschen thread! die besten ideen entstehen aus faustkämpfen hab ich gehört. Zitieren
ziggy Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 nur ganz kurz noch einmal zu der Tour (im falschen Thread). Es wird sie geben, sie wird nicht (wie angekündigt) zeit- und streckengleich mit TSE sein, sie ist in Planung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.