Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Kampf um die rote Laterne!

...

man könnte meinen, wir pilgern Richtung Lourdes :devil:

Ist doch klar, jetzt wo beim Winterpokal die Zeit zählt will jeder so langsam wie möglich fahren, mehr Zeit - mehr Punkte...oder so ähnlich :confused:

Gruss Peter

Geschrieben
Der Kampf um die rote Laterne!

...

man könnte meinen, wir pilgern Richtung Lourdes :devil:

die ganze Zeit kämpfe ich alleine mit dem Licht ausmachen. :wink:

Heute kann ich leider nicht mitfahren. Werde aber später nachschauen wer das Licht ausmachte.

Viel Spass heute Abend im Gnadenwald

Geschrieben
die ganze Zeit kämpfe ich alleine mit dem Licht ausmachen. :wink:

Heute kann ich leider nicht mitfahren. Werde aber später nachschauen wer das Licht ausmachte.

Viel Spass heute Abend im Gnadenwald

an meinem P8i ging das Licht von Anfang an nicht :D

Geschrieben

ich würde den Gnadenwald eher als GnadenLOSwald bezeichnen. Hab gelitten :k:

Kann mir mal jemand sagen, wie ihr die Daten und Bilder in den anderen Gruppen sehen könnt? Ich habe nur die Leute in der Gruppe 3 gehört und gesehen.

Schönen Abend allen!!!

Peter

Geschrieben

Kann mir mal jemand sagen, wie ihr die Daten und Bilder in den anderen Gruppen sehen könnt? Ich habe nur die Leute in der Gruppe 3 gehört und gesehen.

Schönen Abend allen!!!

Peter

Du machst dir einfach das Fenster "zuschauen und beobachten" auf, dann kannst du die anderen auch sehen.

Dein PC sollte halt in Reichweite sein und vom Ergo aus bedienbar!

Geschrieben
Du machst dir einfach das Fenster "zuschauen und beobachten" auf, dann kannst du die anderen auch sehen.

Dein PC sollte halt in Reichweite sein und vom Ergo aus bedienbar!

Ach ja, klar, war gestern offenbar nicht mehr in der Lage so weit zu denken. Aber so wie ich kämpfen musste, bin ich froh, dass ich mein Ergo noch bedienen kann, an Tastatur ist gar nicht zu denken :D

Wünsche dir einen schönen Tag :wink:

Peter

Geschrieben
Ach ja, klar, war gestern offenbar nicht mehr in der Lage so weit zu denken. Aber so wie ich kämpfen musste, bin ich froh, dass ich mein Ergo noch bedienen kann, an Tastatur ist gar nicht zu denken

Moin Peter!

Mit Deinem Ton ist etwas nicht OK. Kam so rüber, als ob Du dringend zum Arzt müßtest :D oder Du neben einer Airbase wohnst.

Probiere mal die Einstellungen zum Micro etwas unempfindlicher auszusteuern.

Geschrieben
Moin Peter!

Mit Deinem Ton ist etwas nicht OK. Kam so rüber, als ob Du dringend zum Arzt müßtest :D oder Du neben einer Airbase wohnst.

Probiere mal die Einstellungen zum Micro etwas unempfindlicher auszusteuern.

Hallo Beaker

Vielen Dank für die Info. Das war nicht die Airbase sondern meine Lunge :eek:

Nein, ich habe nur vor dem Rennen versucht übers Mikro (in der Kamera installiert) zu sprechen. Als es nicht gegangen ist, habe ich den Regler ganz nach rechts geschoben und auch den roten Punkt bei mir nicht mehr gesehen. Hat es denn während dem Rennen auch gekrächzt??? Obwohl ich nicht gesprochen habe?? Dann wäre es entweder nicht ich gewesen oder ich würde in Zukunft den Ton ganz abstellen versuchen. Kannst du mir noch Bescheid geben?

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz. :toll:

Peter

Geschrieben
Nö, hat nur sehr selten gekrächtzt, dann war aber auch immer der Punkt bei Dir zu sehen.

Was hast Du für ein Mikro bzw. welche Kamera?

Habe eine billige Logitech Qickcam. Werde dann noch Echo-Unterdrückung aktivieren (falls noch nicht geschehen). Muss es bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Gruss

Peter

Geschrieben

Hi...

Was mich gestern beeindruckt hat

war die Trittfrequenz des Tigers..

Tiger - Bodensdorf

RPM

avg: 132.2 :confused:

max: 247.0 :confused:

...powered by Bosch Bohrmaschine ™... :D

Gruß

Gerd

Geschrieben
Was mich gestern beeindruckt hat

war die Trittfrequenz des Tigers..

Tiger - Bodensdorf

RPM

avg: 132.2 :confused:

max: 247.0 :confused:

Da stimmt irgendwas nicht, die Pulswerte können eigentlich auch nicht sein, Durchschnitt 85 und Max 123! Das dann bei der Drehzahl, super Leistung:-))

Geschrieben

Nachdem ich Sonntag das Crossrennen in Cloppenburg bereits in der ersten Kurve beenden musste (Mein Schlauchreifen löste sich von der Felge:k:), war ich Montagabend frisch in den Beinen:).

Mandy64 hat am ersten Berg ja gnadenlos Druck gemacht und ich musste schon alles geben um die Führung zu behalten. Zur Mitte holte dann Marco auf und war am Ende kanpp hinter mir.

Waren ja wieder über 20 Mann am Start. Die Startzeit 18.30 passt auch gut. Bis nächste Woche Montag, wenn es wieder heißt 5,4,3 ...

Gruß Bonne

Geschrieben

Hallo Bonne!

Freut mich das ich dich kurze Zeit auf Trab gehalten habe.

Wollte eigentlich nicht so Gas geben, da ich letzte Woche

noch Grippe hatte, aber deine Anwesenheit verleitet halt

ordentlich drauf zu drücken.

Überrascht mich nicht wenn es dir die Schlauchreifen von der

Felge zieht bei deiner Gewalt.

Also dann bis spätestens nächsten Montag!

Gruß

mandi

Geschrieben

Das war heute ein super Rennen in Raum 3. Ein Trio knapp vor mir und ein Mitfahrer die ganze Zeit nur marginal hinter mir. Ich habe alles gegeben, mehr wäre heute abend bei mir nicht drin gewesen. Ganz großes Kompliment vor allem an wadie.

Wenn ich mal eine Zugmaschine brauche, weiß ich schon, wen ich engagiere :s: :jump::klatsch:

Aber jetzt erst mal :du:

Geschrieben

das war heute wieder ein tolles rennen.

norbert schlürft bei 350Watt einen kaffee und

rollt mal eben vorbei :D

der rest war auch atemberaubend :toll:

@raum4

mein motivationposter ist ja ganz nett,

aber in graz wird ja jetzt mit realen

maskottchen gefahren :rofl:

war die stimung bei euch deshalb so gut :sm:

Gruß nach graz @flowerpower??

auch wir hatten in raum3 einem kleinen fanclub dabei,

hoffentlich gibts bald größere räume :D:D

bis nächsten montag...

@alucard

gute besserung

Geschrieben

Hab Euch ein wenig beobachtet, konnte heute nicht mit fahren fühl mich nicht besonders.:(

Gruß alucard

Du wirsch doch nicht schwächeln...Norbert ist schon ganz besorgt um dich :(

Gute Besserung

Geschrieben
Das war heute ein super Rennen in Raum 3. Ein Trio knapp vor mir und ein Mitfahrer die ganze Zeit nur marginal hinter mir. Ich habe alles gegeben, mehr wäre heute abend bei mir nicht drin gewesen. Ganz großes Kompliment vor allem an wadie.

Wenn ich mal eine Zugmaschine brauche, weiß ich schon, wen ich engagiere :s: :jump::klatsch:

Aber jetzt erst mal :du:

Kompliment zurück... Tvaellen... :toll: ich hab alles mögliche getan um an dich ranzukommen. leider hatte ich ne wattbegrenzung drin. am nächsten montag gibts eine revanche, oder ich setz mein Söhnchen purpleripper auf dich an, :devil: der ist auch im raum 3 mitgefahren und ein paar jahre jünger wie ich. :bike:

gruß walter :U:

Geschrieben

Na, wenn du eine Wattbegrenzung drin hattest, habe ich Dusel gehabt.

Bei mir war am Ende kein zusätzliches Watt mehr in den Haxen drin. Ich habe zwischendrin ein paar Mal gedacht "jetzt hat er dich", aber ich konnte jedes Mal den Kopf noch aus der Schlinge ziehen :D

Erst auf den letzten zwei-drei Kilometern war ich mir ziemlich sicher, dass ich den 4. Platz heim fahre.

Nächsten Montag werde ich vermutlich kein ernsthafter Gegner sein, da dann bei mir GA auf dem Plan steht und ich daher mit Wattbegrenzung fahre. Aber wir werden uns noch oft genug "sehen" diesen Winter. :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...