huby43 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Dauersenden??? Hab meine Cam gar nicht eingeschaltet gehabt! Habt Ihr irgendwelche Geräusche gehört? Kann mir das gar nicht vorstellen, wie soll das gehen? Falls ja, dann bitte ich um Entschuldigung! War mir dessen nicht bewusst..... Okay dann entschuldige ich mich für meinen harten Ton Du musst den Aktivierungspegel in der Ergo Win Software unten rechts mit der Maus nach rechts schieben, sonst können sich die anderen nicht unterhalten und bei dir im Bild leutet immer der rote Punkt. Achte bitte darauf! Hat nix mit der Webcam zu tun! Zitieren
Marek0877 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Oh Gott sorry ....das heisst ich hab jegliche Kommunikation Eurerseits zerstört....! Bitte vielmals um Entschuldigung an alle... Immer die Newbies! Zitieren
Marek0877 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ja hab ich Hab es gerade nochmal ausprobiert...wenn man es nach links stellt dann kommt wirklich ein roter Kreis....ist jetzt aber wieder ganz rechts.. Sorry nochmal...manche brauche halt länger:o P.S. Hab jetzt die Marek-Pegel und andere Bilder gesehen....vorher sind sie mir vor lauter Treten und der kleinen Grösse nicht aufgefallen... Zitieren
Golemcity Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ganz schön ein rauher umgangston !!! Zitieren
Marek0877 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 naja war nicht weiter schlimm....war auch sicherlich berechtigt...Hab dadurch wenigstens etwas gelernt Pegel wird jetzt immer an der richtigen Stelle sein... Zitieren
starbug Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 ausserdem schau mal die Top 10 an, 8 über 160, nur zwei drunter (und die 84 vom Starbug zweifel ich an, muss wohl ein Bug sein.....) Ja kannst du anzweifeln, hatte meinen Brustgurt nicht um, der Wert ist der Restwert der Handsensoren Zitieren
Golemcity Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Wenn es zu rauh war bitte ich um Entschuldigung,war nicht so gemeint, war vieleicht ein bisschen sauer wird nicht wieder vorkommen. alucard brav weiter so, wo warst denn heute früh, verschlafen ? schlafmütze Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 marco hat heute durchschnitt 390 watt getreten. da kann ja was nicht stimmen? lg golem Zitieren
huby43 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 marco hat heute durchschnitt 390 watt getreten. da kann ja was nicht stimmen? lg golem Des stimmt schon, wir haben zugekuckt und er hat sich ganz schön geplagt...dem Geschrei nach Zitieren
Golemcity Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Des stimmt schon, wir haben zugekuckt und er hat sich ganz schön geplagt...dem Geschrei nach na wenn du das sagst wirds wohl stimmen. Zitieren
angstbremser Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Da hab ich offensichtlich gleich die richtige Gruppe erwischt: unter Tieren Es hat troztdem Spaß gemacht - Marcos Leistung ist für mich jenseitig aber auch Huby43's Pulswerte sind aus einer anderen Liga. Meine schwäbische Schwiegertochter war ganz entzückt als ich ihr von dieser Tour erzählt habe. Gute Nacht und auf Wiederfahren! angstbremser. Zitieren
angstbremser Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Noch eine Frage an huby43 und alucard: wie schafft ihr es, daß eure Durchschnitts- und Maximalwerte in Watt identisch sind? Gibt's da eine Einstellung? Zitieren
angstbremser Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Danke Marco, werde ich das nächste Mal bei mir selbst versuchen. Lg, angstbremser. Zitieren
angstbremser Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich habe eher gemeint, wie ihr es schafft konstante Wattwerte über die gesamte Distanz zu fahren...Marco hat mir schon die Antwort gegeben. LG, angstbremser. Zitieren
Beaker Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Hoffe heute Abend mal wieder auf ein spannendes Rennen! Zitieren
mandi64 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Bonne Hast mich ja heute zu meiner persönlichen Bestleistung auf dieser Strecke angetrieben. Am Anfang von hinten etwas angetrieben, zwischendurch um Platz 4 rumgewuselt, in der Endphase locker mal mit 500 Watt überholt, mich Richtung Ziel gezogen, und ca 500 Meter vorm Ziel Tempo weggenommen um mich wieder vorbeizulassen. Coole Aktion. Danke Mandi Zitieren
bonne68 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Hi Mandy64, geht ja bald wieder nach draußen, daher habe ich Kraft Intervalle gemacht. Und am Ende noch das ausfahren integriert. Für mich war auch klasse, dass ich dich zum Schluss doch kriegen wollte, da mussten die Intervalle mal was länger sein, das merke ich heute noch ... Hat mir auch Spaß gemacht. Bis nächste Mal bonne68 Zitieren
Beaker Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 Achtung: Heute wieder Treffen der Selbsthilfegruppe im Gnadenwald! ab 18 Uhr einchecken..., um 18:30 gehts ab! http://srv3.daum.noris.de/dts/ Zitieren
tvaellen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 bin dabei (falls nichts dazwischen kommt) :bounce: Zitieren
huby43 Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Wo waren die Allstars gestern? Zitieren
Beaker Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 Die Allstars sind momentan etwas neben der Piste. Ich selbst bin momentan nicht Ergo_bike-fähig und der Rest der Truppe scheint auch etwas Abstand zu halten. Ich hoffe das wir die Wintersaison noch mit einem gemeinsamen Comeback beenden können. Wünsche Euch weiterhin Motivation und Gesundheit. PS: Marco hat sich am 1. für den Ötzi eingetragen... Zitieren
bonne68 Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Wie wäre es mit einem Ergoabtrieb an einem Montag. Eine angenehme Wattbegrenzung rein, Weizenbier und gemütlich den Gandenwald fahren. Draußen kommt der Frühling (hoffentlich) und dann ist erstmal wieder Ergopause. Gruß Bonne Zitieren
Beaker Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 Wie wäre es mit einem Ergoabtrieb an einem Montag. Eine angenehme Wattbegrenzung rein, Weizenbier und gemütlich den Gandenwald fahren. Draußen kommt der Frühling (hoffentlich) und dann ist erstmal wieder Ergopause. Gruß Bonne Die Idee finde ich sehr gut. So bekommt das Event auch einen Abschluß. Ich schlage einfach mal Montag den 30.03.09 vor: ErgoAbtrieb im Gnadenwald! Zitieren
Golemcity Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Wie wäre es mit einem Ergoabtrieb an einem Montag. Eine angenehme Wattbegrenzung rein, Weizenbier und gemütlich den Gandenwald fahren. Draußen kommt der Frühling (hoffentlich) und dann ist erstmal wieder Ergopause. Gruß Bonne an was für eine wattbegrenzung hast da gedacht ? ich plädiere für einheitliche 150 Watt für alle. Zitieren
Golemcity Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Die 150 Watt in zusammenhang mit Weizenbier sind in OK:D alucard o.k. ausgemacht. als österreicher kenn ich mich beim weizenbier nicht aus aber ist bestimmt zu bekommen. hoffe es schliessen sich noch einige deiner empfehlung an. mit dir online zu fahren ist ohnehin immer supper denn wenn es sich bei dir ausgeht wartest bei den kurzen strecken auf die 150 watt fahrer. :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.