Samy Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Ach du Schande! Unter dem Punkt "Wie geht's weiter?" hab ich jetzt statt "Shoppen auf der Mariahilferstraße" Poppen auf der Mariahilferstraße gelesen, Hilfe! so in die art? http://www.youtube.com/watch?v=Y9aaRJX9PCw Zitieren
MM Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Das Start-Posting dieses Threads wurde vom Verfasser unkenntlich gemacht. Welch' trüber Grund trieb ihn hiezu? - Ideen, Gerüchte, Fakten? Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 brauchst ja nur auf den 2. Post schauen, Zitate werden nicht gelöscht Zitieren
MM Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 >trialELCH: Ja eh, das hab' i' schon gesehen, aber daraus geht auch nicht hervor, was geschehen ist, daß er's unkenntlich machte... Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 [quote=;1938860]>trialELCH: Ja eh, das hab' i' schon gesehen, aber daraus geht auch nicht hervor, was geschehen ist, daß er's unkenntlich machte... nicht? ich glaub mich erinnern zu können, dass er mit der wende die dieser thread genommen hat nicht ganz einverstanden war Zitieren
MM Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Oh - eine Wende? Dann muß i' mi' meinerseits umdrehen und mal die Seiten durchblättern, um das nachzuvollziehen. Danke für den Hinweis! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.