steve4u Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ehrlich? am kellerfest hams pudert? Und du net dabei, tja....... Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Und du net dabei, tja....... guat, parkett legen is auch a aufregende und befriedigende tätigkeit... Zitieren
whoknowsme Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 guat, parkett legen is auch a aufregende und befriedigende tätigkeit... genau, weil des auf den knien herumrutschen sind wir ohnehin gewohnt Zitieren
whoknowsme Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Und du net dabei, tja....... apopo "dabei": wie tun wir denn wegen dem donnerstag? ich nehm das radl mal mit und fahr ggfs. halt allein eine runde. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 apopo "dabei": wie tun wir denn wegen dem donnerstag? ich nehm das radl mal mit und fahr ggfs. halt allein eine runde. Hab eh schon geschrieben, unter der Woche ist bei mir leider ganz schlecht - schau dort mal rein: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1732188#post1732188 Wie gesagt, auf ein Bier sollt ma mindestens gehen, warst schon in den Bierbögen?? schroeder, auch Lust?? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 schroeder, auch Lust?? donnerstag bin ich schon zum speisen eingladen, sorry Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Pfuh, des is bei dir Bussi geben ? Na wusch wie is dann bei Dir erst des, na des, des Oarge hoit ? Oiso i denk jo ned so schlecht, die zwa Maxxis, die aufeinander losspringen, mhh, muass jo ned glei des Oarge sein. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 donnerstag bin ich schon zum speisen eingladen, sorry könnma da net mit? ich ess auch mit messer und gabel - der steve auch soweit ich mich erinnern kann Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 genau, weil des auf den knien herumrutschen sind wir ohnehin gewohnt Hah! So gfoit's ma! Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 könnma da net mit? ich ess auch mit messer und gabel - der steve auch soweit ich mich erinnern kann jo, und im kerzerllicht tät ma euch auch kaum sehn... :devil: Zitieren
whoknowsme Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hah! So gfoit's ma! aha, des schon? oba bei den zwei hier :l: net ans oarge denken? wie paßt des zusammen Zitieren
whoknowsme Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 jo, und im kerzerllicht tät ma auch auch kaum sehn... :devil: genau, weil wir soooo unscheinbar sind also ich für meinen teil würd auch sehr ruhig sein - naja, vom essen mal abgesehen Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hab eh schon geschrieben, unter der Woche ist bei mir leider ganz schlecht - schau dort mal rein: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1732188#post1732188 Wie gesagt, auf ein Bier sollt ma mindestens gehen, warst schon in den Bierbögen?? schroeder, auch Lust?? bin zwoa ned da shroeder, oba wenn i Bier gehn hör ...., ah wenn i kan's trink , waunn, wo? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 bin zwoa ned da shroeder, oba wenn i Bier gehn hör ...., ah wenn i kan's trink , waunn, wo? aso, kaum sag ich ab sagst du zu? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 bin zwoa ned da shroeder, oba wenn i Bier gehn hör ...., ah wenn i kan's trink , waunn, wo? der steve meint die bierbögen. ich kenn dir bierbögen noch nicht (glaub ich halt) - also dort? muß nur schauen, wie sich das am abend zeitlich ausgeht. würd mir das mit dem steve noch ausmachen und der kann dich dann informieren - oder? Zitieren
whoknowsme Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 aso, kaum sag ich ab sagst du zu? soll MIR das jetzt zu denken geben oder DIR? Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 aso, kaum sag ich ab sagst du zu? höps ... is ma ned aufgfoin! Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 der steve meint die bierbögen. ich kenn dir bierbögen noch nicht (glaub ich halt) - also dort? muß nur schauen, wie sich das am abend zeitlich ausgeht. würd mir das mit dem steve noch ausmachen und der kann dich dann informieren - oder? I kenn die Bierbögen schon - is a nettes Bierlokal wo die Heiligenstädter Straße in den Gürtel einmündet ... i bin ned 100% sicher, ob's bei mir geht, bin mir ned sicha, ob die erkältung ausbricht :f: Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 soll MIR das jetzt zu denken geben oder DIR? Niemand ... i hab's ned bemerkt Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 höps ... is ma ned aufgfoin! du liebst mich nimmer, gibs zu :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 der steve meint die bierbögen. ich kenn dir bierbögen noch nicht (glaub ich halt) - also dort? muß nur schauen, wie sich das am abend zeitlich ausgeht. würd mir das mit dem steve noch ausmachen und der kann dich dann informieren - oder? Ja super, das wär fein, ist glaub ich eh ein Salzburger Betreiber, Brandauer: http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib Hat noch wer Lust? Zeit machma noch! Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 du liebst mich nimmer, gibs zu :f: Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Ja super, das wär fein, ist glaub ich eh ein Salzburger Betreiber, Brandauer: http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib Hat noch wer Lust? Zeit machma noch! Ja, ich! Weil da Shroeder ned kummt :devil::devil: Zitieren
sake Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 donnerstag bin ich schon zum speisen eingladen, sorry oidaaa ... essen??? was ist los? an einem donnerstag???:devil: Zitieren
willka Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 also ich würd da schon eventuell hinkommen. aber ist das lokal nicht ein bissi arg weit weg von allem? welche uhrzeit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.