whoknowsme Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Bitte, wos haaßt jetzt wirklich "NR"?? Nationalrat?? gaaaanz knapp vorbei probiers damit: http://www.travelkompass.de/bilder/rauchverbot.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ich würd ja jetzt gerne was schreiben, aber WAS nur? Zitieren
sake Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 ich würd ja jetzt gerne was schreiben, aber WAS nur? wir könnten ein brainstorming veranstalten zu einem baldigen 40ger hier im board soviele hinweise: ist meistens top geratet bei den top 10 postern und lt. eigenen angaben männlich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wir könnten ein brainstorming veranstalten zu einem baldigen 40ger hier im board soviele hinweise: ist meistens top geratet bei den top 10 postern und lt. eigenen angaben männlich bist narrisch - wer wird so oid???? i hab ka Ahnung, bin ja 10 Stunden täglich in der Firma eingesperrt. Zitieren
sake Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 bist narrisch - wer wird so oid???? i hab ka Ahnung, bin ja 10 Stunden täglich in der Firma eingesperrt. 10 stunden??? machst einen auf manager?? du hast ihn beim herrmann kennengelernt oiso, wo san die ideen?? habe mir heute was nettes in schokobraun von euch gekauft Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 10 stunden??? machst einen auf manager?? du hast ihn beim herrmann kennengelernt oiso, wo san die ideen?? habe mir heute was nettes in schokobraun von euch gekauft voi - i muss ja die Werke beschäftigen ahhhhhh - ois kloar - der den ich eigentlich kaum gesehen hab, weil er ständig auf Essenssuche war. Oida Mau - Essen ist die Ersatzbefriedigung des Alters - des bestätigt seine damalige Abwesenheit. FOTO? Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wir könnten ein brainstorming veranstalten zu einem baldigen 40ger hier im board soviele hinweise: ist meistens top geratet bei den top 10 postern und lt. eigenen angaben männlich sorry süße, geburtstag war schon letzte woche, in 10 jahren gibts den näxten runden, du hast also zeit genug zum nachdenken :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Oida Mau - Essen ist die Ersatzbefriedigung des Alters - des bestätigt seine damalige Abwesenheit. hab ich schon erwähnt, dass ich zugenommen habe Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 hab ich schon erwähnt, dass ich zugenommen habe 55 kg?? Also ich mein in Summe! Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 hab ich schon erwähnt, dass ich zugenommen habe ich hab von dienstag abend bis mittwoch mittag 2 kg abgnommen... soll ma mitm scotty mal a ernstes wort reden? Zitieren
sake Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 sorry süße, geburtstag war schon letzte woche, in 10 jahren gibts den näxten runden, du hast also zeit genug zum nachdenken :devil: schnucki, schlechter ablenkversuch .... Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 schnucki, schlechter ablenkversuch .... I hob glaubt der s. is vü ölter??? Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 schnucki, schlechter ablenkversuch .... ich hab dich gelinkt, ätsch :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 55 kg?? Also ich mein in Summe! hach - das tut gut Zitieren
sake Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 I hob glaubt der s. is vü ölter??? wir reden hier nicht über das alter lt. spiegelbild sondern über das laut geburtsurkunde :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 wir reden hier nicht über das alter lt. spiegelbild sondern über das laut geburtsurkunde :devil: Hast morgen auch zeit am abend für einen umtrunk? oder verrenkst dich grad wo?? Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 netter versuch aber "ur" klingt nach "ur-alt" werd mir das mit dem wasser (weil bier trinkst ja keines hab ich gelesen) aber nochmal überlegen ... ich hoff, ich komm überhaupt auf nen Tee vorbei, ich rotz und krächz ganz blöd vor mich hin (mag nixxx krank sein! grrhh! :f:) Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 NR??? Hört sich so nach ungewöhnlicher S..praxis an??? Öhhhh:eek:? Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 welcher schlauch? welcher steve? welcher fredsinn? welche uhrzeit?????? das is ja peinlich lachesis, wie sehr du schleimst nur um an ein glas wasser zu kommen. peinlich. wärs ein gläschen schambanja wär das schon was anderes. aber für ein glas wasser, tztztz. was tut frau nicht alles Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Bledsinn, ich kenn halt die Zweideutigkeit der Verfasserin! Häh? Unglaublich, ich und ZWEIdeutig? Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie schaut´s jetzt eigentlich aus mit einer Miss-Wahl. Eine Miss-Bikeboard hat´s bis jetzt ja noch nicht gegeben, oder? Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Wie schaut´s jetzt eigentlich aus mit einer Miss-Wahl. Eine Miss-Bikeboard hat´s bis jetzt ja noch nicht gegeben, oder? Misterwahl! ... weil von Euch gibts mehr hier! Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Misterwahl! ... weil von Euch gibts mehr hier! Knackpo-Wahl auf der BB-Party?? Grölende BB-Bitches machen die Jury?? Zitieren
Lachesis Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Knackpo-Wahl auf der BB-Party?? Grölende BB-Bitches machen die Jury?? Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Misterwahl! ... weil von Euch gibts mehr hier! Sorry, soooo nicht: Mein Vorschlag war zuerst da. Nachplappern gilt nicht. :rofl: Glaubst, wir nehmen alles? Naja, mittlerweile denk ich das hier schon von einigen. Könnten ja für jedes Bundesland eine eigene Wahl durchführen und dann eine Gesamtsiegerin wählen. So wie im richtigen Leben. Und die jeweilige Jury ist ganz sicher unbestechlich. Also, wer macht mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.