Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Interessante Definition, ich hätte das anders empfunden: Die Schönheitsdefinition folgt so irgendwie den gesellschaftlich odre wie auch immer diktierten Idealen, ist neat und clean, wohingegen jemand fesch sein kann, und dabei wesentlich kantiger, dirty, charismatischer, lässiger etc. wirkt, aber diese Ideale nicht oder nur zum Teil erfüllt.

Was aber egal ist, weil das braucht in der Wirklichkeit eh (fast) keiner - Zuneigung zu Gatsch kann doch viel mehr als immer adrett schön sein zu wollen...

(zum Vorpost hier mein Ansatz als Antialk:D)

ich wüßte jetzt nicht wo wir in den Ansätzen soweit auseinander liegen - du hast es einfach ausformuliert. Schön sein reicht meiner Meinung nach nicht, da ist nix drann.

Fesch hält einfach länger und der Putz fällt net gleich ab, wenns a bissl rauher zugeht.

LG LB

Geschrieben
I wär grad zufällig frei!:D:p

Ich glaube irgendwie nicht, dass der Threadersteller nach solchen feschen Radfahrerinnen wie dir sucht.. :devil:

glaubst dass dich jetzt noch eine will wo du auf der suche nach nymphomaninnen bist? :eek:

Er hat noch Ansprüche? :eek:

Gast lotusblume
Geschrieben
also entweder der schiebt jetzt Dienst oder ihr habts ihn entgültig vergrault den Armen:D
Geschrieben
Naja.. irgendwie kann ich nicht glauben, dass sich Morty das alles ausgedacht hat..

hab ich nicht! *empörtguck* musst nur suchen wo shorty von den nymphomaninnen geschrieben hat und steve ihre telefonnummern wollt :p

Geschrieben
also entweder der schiebt jetzt Dienst oder ihr habts ihn entgültig vergrault den Armen:D

Oder er hat zu Hause kein Internet, das gibt's auch (angeblich :D ).

hab ich nicht! *empörtguck* musst nur suchen wo shorty von den nymphomaninnen geschrieben hat und steve ihre telefonnummern wollt :p

Sowas in der Richtung habe ich gedacht.. :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
Vielleicht schiebt er gerade eine Nummer??:D

tja dann hat er Dir jedenfalls was vorraus.............:D

Geschrieben
Der Honk hat das Weite gesucht. Schade. Hier suchen eh ein Paar einen Haberer und der Typ warat eh willig gewesen. Verpasste Chance.

Geh, da sind sicher die PNs hin und her gegangen und jetzt tans alle auf unschuldig!:D

Geschrieben
Ist mir blunzen. Die sollen aber nur nicht auf den Gummi vergessen. :look:

Na super, da musste mir gerade der vor kurzem in zackischer Familie ereignete Gummiunfall einfallen und jetzt muss ich meinen Bildschirm putzen. :rofl:

Es war aber eh notwendig.. :rofl:

Geschrieben
Wird mit dem Älterwerden besser. Da rennen einem die Alleinerzieherinnen die Tür ein. :D

völlig richtig!

nur,...was soll ich mit denen anfangen?....den trottel spielen?....einem fremden kind kannst sagen was du willst,...du hast nichts zu reden,...bist mehr oder weniger immer der fremde! das tu ich mir sicher nicht an!

Geschrieben
völlig richtig!

nur,...was soll ich mit denen anfangen?....den trottel spielen?....einem fremden kind kannst sagen was du willst,...du hast nichts zu reden,...bist mehr oder weniger immer der fremde! das tu ich mir sicher nicht an!

Sorry,

Aber du hast keine Ahnung!

Geschrieben
Sorry,

Aber du hast keine Ahnung!

fragt gott um rat,...no pulse ist deeer Allwissende und hat immer diiiieee riesengrosse erfahrung in allem!

beeetet zu ihm und fragt ihm um rat ,wenn euch der schuh drückt!

Geschrieben
fragt gott um rat,...no pulse ist deeer Allwissende und hat immer diiiieee riesengrosse erfahrung in allem!

beeetet zu ihm und fragt ihm um rat ,wenn euch der schuh drückt!

Danke für die Blumen:D

Sprechstunde jeden Mittwoch beim Inseltoni.

(Pubertierende ausgenommen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...