Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Jammern findet nur die Mami lieb. N E I N !!! Vielleicht meint er, ab einem Gewissen Alter (des Jammerers).. Also noch weite Zukunft für uns. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Interessante Definition, ich hätte das anders empfunden: Die Schönheitsdefinition folgt so irgendwie den gesellschaftlich odre wie auch immer diktierten Idealen, ist neat und clean, wohingegen jemand fesch sein kann, und dabei wesentlich kantiger, dirty, charismatischer, lässiger etc. wirkt, aber diese Ideale nicht oder nur zum Teil erfüllt. Was aber egal ist, weil das braucht in der Wirklichkeit eh (fast) keiner - Zuneigung zu Gatsch kann doch viel mehr als immer adrett schön sein zu wollen... (zum Vorpost hier mein Ansatz als Antialk:D) ich wüßte jetzt nicht wo wir in den Ansätzen soweit auseinander liegen - du hast es einfach ausformuliert. Schön sein reicht meiner Meinung nach nicht, da ist nix drann. Fesch hält einfach länger und der Putz fällt net gleich ab, wenns a bissl rauher zugeht. LG LB Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ...bin leider schon vergeben... :D I wär grad zufällig frei! Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 I wär grad zufällig frei! glaubst dass dich jetzt noch eine will wo du auf der suche nach nymphomaninnen bist? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 I wär grad zufällig frei! Ich glaube irgendwie nicht, dass der Threadersteller nach solchen feschen Radfahrerinnen wie dir sucht.. :devil: glaubst dass dich jetzt noch eine will wo du auf der suche nach nymphomaninnen bist? Er hat noch Ansprüche? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich glaube irgendwie nicht, dass der Threadersteller nach solchen feschen Radfahrerinnen wie dir sucht.. :devil: Er hat noch Ansprüche? Um Gottes Willen, nein und nein! Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Um Gottes Willen, nein und nein! Naja.. irgendwie kann ich nicht glauben, dass sich Morty das alles ausgedacht hat.. Habe ich etwas verpasst oder wie? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 also entweder der schiebt jetzt Dienst oder ihr habts ihn entgültig vergrault den Armen:D Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 also entweder der schiebt jetzt Dienst oder ihr habts ihn entgültig vergrault den Armen:D i glaub der steht unter schock:D Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Naja.. irgendwie kann ich nicht glauben, dass sich Morty das alles ausgedacht hat.. hab ich nicht! *empörtguck* musst nur suchen wo shorty von den nymphomaninnen geschrieben hat und steve ihre telefonnummern wollt Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 also entweder der schiebt jetzt Dienst oder ihr habts ihn entgültig vergrault den Armen:D Vielleicht schiebt er gerade eine Nummer?? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 also entweder der schiebt jetzt Dienst oder ihr habts ihn entgültig vergrault den Armen:D Oder er hat zu Hause kein Internet, das gibt's auch (angeblich ). hab ich nicht! *empörtguck* musst nur suchen wo shorty von den nymphomaninnen geschrieben hat und steve ihre telefonnummern wollt Sowas in der Richtung habe ich gedacht.. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Vielleicht schiebt er gerade eine Nummer?? tja dann hat er Dir jedenfalls was vorraus............. Zitieren
Hartlander Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 tja dann hat er Dir jedenfalls was vorraus............. Er schwitzt im Moment? Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Er schwitzt im Moment? funktionsbettwäsche??? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Der Honk hat das Weite gesucht. Schade. Hier suchen eh ein Paar einen Haberer und der Typ warat eh willig gewesen. Verpasste Chance. Geh, da sind sicher die PNs hin und her gegangen und jetzt tans alle auf unschuldig! Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geh, da sind sicher die PNs hin und her gegangen und jetzt tans alle auf unschuldig! Egal, was du über andere schreibst, kannst von deinem Thema nicht ablenken. Zitieren
Hartlander Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geh, da sind sicher die PNs hin und her gegangen und jetzt tans alle auf unschuldig! Ich fordere die Einrichtung eines Untersuchungsauschuß! Hat jemand die Telfonnummer von Peter Pilz? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Ist mir blunzen. Die sollen aber nur nicht auf den Gummi vergessen. Na super, da musste mir gerade der vor kurzem in zackischer Familie ereignete Gummiunfall einfallen und jetzt muss ich meinen Bildschirm putzen. Es war aber eh notwendig.. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 also entweder der schiebt jetzt Dienst oder ihr habts ihn entgültig vergrault den Armen:D wurscht, is eh a jammerlappen Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich fordere die Einrichtung eines Untersuchungsauschuß! Hat jemand die Telfonnummer von Peter Pilz? schick eam doch a pm! Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Wird mit dem Älterwerden besser. Da rennen einem die Alleinerzieherinnen die Tür ein. völlig richtig! nur,...was soll ich mit denen anfangen?....den trottel spielen?....einem fremden kind kannst sagen was du willst,...du hast nichts zu reden,...bist mehr oder weniger immer der fremde! das tu ich mir sicher nicht an! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 völlig richtig! nur,...was soll ich mit denen anfangen?....den trottel spielen?....einem fremden kind kannst sagen was du willst,...du hast nichts zu reden,...bist mehr oder weniger immer der fremde! das tu ich mir sicher nicht an! Sorry, Aber du hast keine Ahnung! Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Sorry, Aber du hast keine Ahnung! fragt gott um rat,...no pulse ist deeer Allwissende und hat immer diiiieee riesengrosse erfahrung in allem! beeetet zu ihm und fragt ihm um rat ,wenn euch der schuh drückt! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 fragt gott um rat,...no pulse ist deeer Allwissende und hat immer diiiieee riesengrosse erfahrung in allem! beeetet zu ihm und fragt ihm um rat ,wenn euch der schuh drückt! Danke für die Blumen:D Sprechstunde jeden Mittwoch beim Inseltoni. (Pubertierende ausgenommen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.