RO der Norianer Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Chaoten, ich kanns nur nochmals wiederholen: diese Seite is a Wahnsinn - die muss an Preis gwinnen. Hab mir ein paar Berichte von Rennen angeschaut: super.. nicht nur gute Fotos sondern auch spitze Kommentare !! Echt toll - weiter so !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Stimmt! Zumindest an Orden hätten sie sich verdient! http://www.bmlv.gv.at/abzeichen/orden/galerie/thumbs/b0056.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Danke Norianer für die Komplimente, es gehören unheimlich viele Helfer dazu, daß eine Website so wird, und es braucht einige Häuptlinge, die dann das so umsetzen, daß es die anderen auch noch verstehen Nur warum sind dann bei uns soviele Häuptlinge und keine Indianer, die brav hackeln und den Oberen huldigen und Opfer bringen ?? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von NoWin Nur warum sind dann bei uns soviele Häuptlinge und keine Indianer, die brav hackeln und den Oberen huldigen und Opfer bringen ?? Wie meinst denn das jetzt? ernst? Zitieren
NoPain Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 genau - wo ist die mobile Infantrie? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Original geschrieben von NoPain genau - wo ist die mobile Infantrie? Die mobile Infantilie is eh scho do! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Original geschrieben von TomCool Wie meinst denn das jetzt? ernst? Na, i man des Franz und Hubert Zitieren
TomCool Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 ah, gott sei Dank! Hatte schon Befürchtungen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.