Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klar, erst mit dem Teamnamen die Gegner beruhigen und dann grausam zuschlagen :s: das ist Taktik!

Trotz kleinen Ambitionen wäre so ein Rang im ersten Drittel halt schon schön :klatsch:

Gruss

Peter

Ein Geschenk an unseren Teamchef - Platz 87 um 22:00 Uhr - ist das recht?

135 min Endlos Lummlerland und 52 min Donzdorf-Lautertal

zusammen 187 min

@AlexCross leider war ich dann platt und das mit dem Aktivierungspegel müsste noch anders geregelt werden.

An Admin

Vielleicht geht das der Aktivierungspegel das nach 1 Minute Dauerton abgeschaltet werden kann?

Gruß

Stefan - Faulenzerteam

Geschrieben

@AlexCross leider war ich dann platt und das mit dem Aktivierungspegel müsste noch anders geregelt werden.

Hi kceed,

das mit dem Daersender hat zwar ei wenig genervt, aber was solls.

War eine angenehme Runde und hat mir wieder 75 Min für den Winterpokal gebracht ! ! !

Geschrieben
Klar, erst mit dem Teamnamen die Gegner beruhigen und dann grausam zuschlagen :s: das ist Taktik!

Bevor unser Teamchef grausam zuschlägt (bei seinen Teammitgliedern :D) fahr ich auch mal lieber

eine Runde :zwinker:

Geschrieben

135 min Endlos Lummlerland und 52 min Donzdorf-Lautertal

zusammen 187 min

An Admin

Vielleicht geht das der Aktivierungspegel das nach 1 Minute Dauerton abgeschaltet werden kann?

bei Lummerland hattest Du aber keine Tonstörungen. OK, war ja auch wenig gesprochen worden ;)

super Leistung von Dir heute :klatsch:

von wegen Faulenzer....

Geschrieben
Hallo Leute

Wir schaukeln uns da gegenseitig gewaltig hoch, meine Frau hat heut schon gesagt " du bist heut schon in die Arbeit mit dem Fahrrad gefahren und jetzt sitzt du noch aufm Ergo 3 Std. das ist doch nicht normal, und das jedenTag.

gruß alucard

hi alucard

sei froh, deine frau redet wenigstens noch mit dir!:devil:

bis nachmittag

Geschrieben
bei Lummerland hattest Du aber keine Tonstörungen. OK, war ja auch wenig gesprochen worden ;)

Hi Beaker,

Ich bin halt kein Vielredner, aber es nervt wenn man kein Radio oder Fernsehen zum Ergometer hat.

Zu tolle Leistung: Ich hatte gestern mal Zeit, und da bin ich sitzengeblieben. Aber im Lummerland hast du das Ziel gesetzt. Wenn du noch 20% mehr gemacht hättest, wäre ich wahrscheinlich auch so weit gefahren.

Gruß - bis heute Abend?

Stefan - Faulenzer

Geschrieben
Hi Beaker,

Ich bin halt kein Vielredner, aber es nervt wenn man kein Radio oder Fernsehen zum Ergometer hat.

Der Computer steht doch direkt daneben. Hab mir ne Funktastatur mit Touchpad direkt ans Ergo positioniert. Davor einen günstigen 22"ler.

Mit dem PC kann man auch prima DVDs sehen, surfen oder Radio hören.

Dazu empfehle ich das kostenlose Programm ITunes von Apple. Damit kann man gut Web-Radio oder Playlisten hören.

Gruß - bis heute Abend?

Ich fahre wohl wieder Lummerland. Da kann man gut ohne Begrenzung fahren und muß nicht ständig schalten. Ideal für einen guten DVD-Film :cool:

Geschrieben
Bevor unser Teamchef grausam zuschlägt (bei seinen Teammitgliedern :D) fahr ich auch mal lieber

eine Runde :zwinker:

Habe wohl das Maul etwas zu weit aufgerissen und mich unter Druck gesetzt (hoffentlich euch nicht auch). Der Körper aber hat gleich mal Stopp gesagt und mich mit einer kleinen Grippe gestraft. :rofl: Und da ich übers Wochenende nach München fahren darf, kann ich erst ab nächster Woche wieder punkten. Aber keine Angst, der WP dauert ja noch ne Weile :toll:

Viel Erfolg und Gruss an alle!

Peter

Geschrieben
Hallo Teamchef,

Das war leider die falsche Antwort :D :D !

Wir müssen jetzt die Unentschlossenheit im Team Schwabenstreich

ausnützen.

:rofl: nachts ohne Licht fahren und dann einfach die Einheiten zurückhalten und zum Nikolaus aus dem Hut zaubern :devil:

Geschrieben
:megaph: Ich habe zwecks Winterpokal-Gemeinschaftsausfahrt am Sonntag 9.11. um 15:00 Uhr die Eisenstädter Runde einstellen lassen.

Mögen sich möglichst viele dieser Selbsthilfegruppe anschliessen. :D

Zur Orientierung:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/Training-am-Daumserver-th57741

Wenn's draußn ned Supasche is, werd i mit eich mitradln,ansunst drah i de Runde in Original.

Liegt jo quasi bei mir um de Eckn.:wink:

Geschrieben

Unglaublich, was die "alten Herren" des Schwabenstreichs so vorlegen :eek:

Immer wenn ich auf den Daumserver schaue sitzt mindestens einer davon auf dem Ergo :toll:

Ob ich die rote Team-Laterne wohl diesen Winter nochmal loswerde? Eher nicht :rolleyes:

Geschrieben
Unglaublich, was die "alten Herren" des Schwabenstreichs so vorlegen :eek:

Immer wenn ich auf den Daumserver schaue sitzt mindestens einer davon auf dem Ergo :toll:

Ob ich die rote Team-Laterne wohl diesen Winter nochmal loswerde? Eher nicht :rolleyes:

Hallo Tilo...ich gebe dir recht...anstatt sie sich mal um ihre Frauen kümmern würden :D

Das mit der roten Latern im Team...ich bin ja auch noch da :rolleyes:

Geschrieben
5 Stunden pro Tag ist wohl eine interne Team-Vorgabe bei euch:bike:

:megaph:venga venga venga venga

Hab heute leider nur 4 Stunden geschafft, aber bei Sonnenschein draußen auf dem RR und nicht in der stinkigen Bude :zwinker:

Geschrieben
Hallo Tilo...ich gebe dir recht...anstatt sie sich mal um ihre Frauen kümmern würden :D:rolleyes:

hi huby

geht leider nicht, denn dafür (dehnen und spreizen) gibt es beim wp keine punkte !:devil:

lg

Geschrieben
hi huby

geht leider nicht, denn dafür (dehnen und spreizen) gibt es beim wp keine punkte !:devil:

lg

Hallo Norbert

Stimmt fürs dehnen gibt es keine Punkte, obwohl das manche trotzdem eintragen :D

@alucard und Norbert

Jetzt trainiert halt nicht soviel, sonst wird der WP für die anderen Team´s langweilig, macht mal ne Pause oder einen Ruhetag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...