Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leider wirds immer früher finster, aber ein dienstagsstunderl sollt sich noch ausgehen, oder?

treffpunkt achtung!!!! 1645 uhr, andritzer hauptplatz

strecke: platte, zu weit ist net gschait, wegen dem licht.

danach gemma zum franco auf eine fuhre spagetti, also kohle und licht sowie jacke mitnehmen.

anerobe grüße vom tommy

Gast RudldieNudl
Geschrieben

maaaa ich wollt heut eigentlich wieder mal mitfahren aber hab grad vorher beim radlputzen und ölen was schreckliches entdeckt! :eek:

mir hats anscheinend beim letzten (eigentlich harmlosen) sturz den flaschenhalter auf eine seite gedrückt und jetzt hats die verschraubungen aus dem carbonrahmen leicht rausgerissen! :( der janger meinte man muss sich das anschaun ob sich das kleben lässt (zwar ziemlich wahrscheinlich aber nicht sicher)! im schlimmsten fall könnte der rahmen einen richtigen riss haben und ich kann ihn schmeissen! ....

naja der flaschenhalter is zwar zur zeit noch oben und könnte eigentlich fahren aber will nicht riskieren dass da noch weiter was einreisst! (ja tommy ich weiß, immer probleme mit den plastikrädern.... :f: :k:)

naja wünsch euch viel spass heute

lg rudi

Geschrieben
maaaa ich wollt heut eigentlich wieder mal mitfahren aber hab grad vorher beim radlputzen und ölen was schreckliches entdeckt! :eek:

mir hats anscheinend beim letzten (eigentlich harmlosen) sturz den flaschenhalter auf eine seite gedrückt und jetzt hats die verschraubungen aus dem carbonrahmen leicht rausgerissen! :( der janger meinte man muss sich das anschaun ob sich das kleben lässt (zwar ziemlich wahrscheinlich aber nicht sicher)! im schlimmsten fall könnte der rahmen einen richtigen riss haben und ich kann ihn schmeissen! ....

naja der flaschenhalter is zwar zur zeit noch oben und könnte eigentlich fahren aber will nicht riskieren dass da noch weiter was einreisst! (ja tommy ich weiß, immer probleme mit den plastikrädern.... :f: :k:)

naja wünsch euch viel spass heute

lg rudi

Oh verdammt! Des is bitter .... einem Freund is genau des selbe passiert, Rahmen im A.....

I hoff, du host mehr Glück u. man kann no was machn!

Geschrieben

@tommy: wie du gemerkt hast, habe ich es nicht geschafft. dafür habe ich die restlichen kleinigkeiten am radl fertig gemacht ...welches hier feierlich zur ansicht freigegeben wird.

danke nochmals an mike (kugel für lager sind bei steyer-werner bestellt, tommy hat den rest heute erledigen können ...und das sehr gut) und danke an tommy. und danke an faily für die laufende sms- und pm-betreuung bei der materialwahl.

DSC00149.JPG

Geschrieben

tja, war ein kleines aber feines runderl heute. wir waren nicht viele, dafür haben wir um so besser ausgesehen. und am meisten hat wohl schneewittchen gestrahlt!! :love::love:

ein sensationelles weib!!!! :love:

danke allen mitradlern, vor allem den weiblichen (die lenken nämlich immer die blicke der spazierengeher auf sich .....).

newo kann der tommy leider net und danach isses finster im walde. dann gibts nightrides und spinningeinheiten ....... oder ähnliches :devil:!

Geschrieben

danke allen mitradlern, vor allem den weiblichen (die lenken nämlich immer die blicke der spazierengeher auf sich .....).

--> i glaub die Spaziergängerblicke werden wohl eher von den unglaublich umfangreichen schneewittchen-radl-wadln angezogen; wär zumindest so, wenn ich ein spaziergänger wäre :D

war wieder ein feines Runderl :klatsch:

nochmal dank an guide und begleiter :bounce:

Geschrieben

so, ich muß jetzt hier weg. werde mich um 16.00 bei der endstation in gösting einfinden, und ein gemütliches runderl über den plabutsch fahren. würd mi freuen wenn ichs nicht allein machen muß...

also 16.00 Enstation Gösting[/size]:toll:

Geschrieben

Wenn ich das gewusst hätte. Ich bin schon um ca. 15.00/15.30 zu einer Rannachrunde aufgebrochen und habe mein Schneewittchen einem Geometrie-Cannondale-Vergleichstest unterzogen.

Bis auf ein zwei unfreiwillige Abstiege wegen Müdigkeit, Laub, Nässe, Dummheit bin ich die heiklen Passagen, wo ich mit dem Cannondale aber schon null Chancen hatte (und auch einige andere bei der DiRu gestrauchelt sind) ohne Probleme durchgefahren.

A geile Stute das Schneewitchen :jump::jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...