mr.scandalous Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 vielleicht hätte ich noch nen smilie dahinter machen sollen alles gut Zitieren
flobilek Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 bei der forumsgangart sind smileys unerlässlich Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 sie sind so unglaublich geil! :love: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/4/9/6/9/_/medium/DSC00062.JPG absolut kein vergleich zu allen anderen straps die ich bisher hatte, oder in der hand hatte. ausserdem mittlerweile nen 90er pearl und nitto riser am kazane dran. is zum so fahren einfach bequemer. fotos gibts die tage noch Zitieren
ziller Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 absolut kein vergleich zu allen anderen straps die ich bisher hatte, oder in der hand hatte. Da sollteste aber mal dran arbeiten... http://www.scavengeinc.com/images/legavenue/lycra-fence-net-stockings-garter-belt.jpg Sry, aber das war mal wieder ne perfekte Steilvorlage...! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 wie gut dass ich langsam deinen humor kenne... aber vielleicht braucht man das wenn man in der pampa wohnt Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 wieso sind die schwarz? naja, hautfarbe würde der dame nicht stehen Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ne hautfarben is hässlich.. aber schwarz zu blau-weiss? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 na dann hat sich d stress gestern gelohnt Zitieren
ziller Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 aber vielleicht braucht man das wenn man in der pampa wohnt 'Brauchen' iss immer die Frage, aber geiler iss schon... Wann sehn wir denn nu deine Perle mit den, äääh, ... Riemchen? Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 'Brauchen' iss immer die Frage, aber geiler iss schon... Wann sehn wir denn nu deine Perle mit den, äääh, ... Riemchen? äh, ja mein lieber ziller, das sind doch keine riemchen mehr. des san ausgwachsne reama! Zitieren
ziller Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 äh, ja mein lieber ziller, das sind doch keine riemchen mehr. des san ausgwachsne reama! Für die Münchner Schickeria vielleicht, hier aufm Land iss das quasi nix. Halt alles relativ... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 ja schön diese vorurteile ne? Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 soooo da wär ich! jungs wann gehts los? bin bis sonntag in der stadt, also lasst was tun! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 soooo da wär ich! jungs wann gehts los? bin bis sonntag in der stadt, also lasst was tun! Zitieren
random Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 y0 m0n! meld dich! fahr eh schon rum. bissl. vorschlaf wär, zum lutz günstig essen, oder mir n neuen multimeter kaufen gehn, habe meinen grad (keine 5min nachm auspacken) gefetzt. Zitieren
random Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 y0 m0n! meld dich! fahr eh schon rum. bissl. vorschlaf wär, zum lutz günstig essen, oder mir n neuen multimeter kaufen gehn, habe meinen grad (keine 5min nachm auspacken) gefetzt. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 ja lustig wars gestern aber wo war der ganze rest? wiedermal nur nichtforumsmitglieder getroffen den herrn farang treff ich heute Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 ja lustig wars gestern aber wo war der ganze rest? wiedermal nur nichtforumsmitglieder getroffen den herrn farang treff ich heute Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 bei mir gehts leider diese wochenende nicht, muss haus und hund hüten (eltern weg) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 bei mir gehts leider diese wochenende nicht, muss haus und hund hüten (eltern weg) Zitieren
random Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 nimm den hund mit, am heldenplatz lassen sich damit unterhaltende soziologische studien anstellen "aaaalphhaaaaa!... aidee!.. alphaaaaa!":D wie geil. Zitieren
random Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 nimm den hund mit, am heldenplatz lassen sich damit unterhaltende soziologische studien anstellen "aaaalphhaaaaa!... aidee!.. alphaaaaa!":D wie geil. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 mein hund ist assozial, dre würde ein blutiges chaos hinterlassen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.