Zum Inhalt springen

[Mr.scandalous' Räderthread] Neues Projekt, diesmal was ehrliches!


mr.scandalous
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn schon englische warnhinweise, dann bitte auch so dass sie erstgenommen werden ...

 

vorschlag:

"if you steal any part of this bicycle

i will ram the rest up your ass."

 

Als würds wär lesen, bevor ers fladert.

 

:qualm:

 

Edits Vorschlag: BITTEBITTEBITTE NICHT STEHLEN !!! (in Kasperls Tonfall)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den sticker von laekhouse.com und ich denk die jungs können halbwegs englisch.

 

den nitto hatte ich ja damals zum kona gekauft. war n versuch ob mir das taugt so. ging halt recht günstig her.

werd aber den 123er auch demnächst mal testen.

 

klar komm ich! mit radl. aber halt in der woche ab 15.12. also obs da n offizielles punschen gibt weiß ich jetz gar nicht...

 

hab heut gemerkt dass irgendwas mit der farbe nich passt. muss morgen mal in den farbladen. irgendwie hälts nich gscheit. böd mitm schraubenschlüssel drangekommen und lack weg. laaaangweilt mich!

wenns blöd läuft werd ich nachm punschen alles nochmal zerlegen und neu machen. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, ich hab echt alles probiert.

nitro hat sich so schnell verflüchtigt dass ich nich mal um die erste biegung gekommen bin. und dann saß das luder so fest dass es kein vor und zurück mehr gab.

also spüli reingepresst so gut es ging... aber die dinger sin so sau eng!

ich werd definitiv den lenker so schnell nicht mehr wechseln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...