MalcolmX Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 mein hund ist assozial, dre würde ein blutiges chaos hinterlassen... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 treffpunkt 15.00 schwedenplatz. das kipferl und der herr farang kommen auch. jakub was is mit dir? vieleicht freuts ja noch jemand... Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 treffpunkt 15.00 schwedenplatz. das kipferl und der herr farang kommen auch. jakub was is mit dir? vieleicht freuts ja noch jemand... Zitieren
random Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 mein hund ist assozial, dre würde ein blutiges chaos hinterlassen... umso lustiger! unbedingt mitnehmen! alphas besitzer hätten eh mal ne ordentliche begegnung nötig. nja, ich fahr jetzt mal zum conrad, meld mich aber wenn ich retour bin, vll geht sichs aus. markus weiß es schon, aber auch an die anderen.. wenn wer mag, heute abend lustige ausfahrt! 23h/schwarzenbergplatz beim hochstrahlbrunnen / wienplan, stift, zettel und licht nicht vergessen Zitieren
random Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 mein hund ist assozial, dre würde ein blutiges chaos hinterlassen... umso lustiger! unbedingt mitnehmen! alphas besitzer hätten eh mal ne ordentliche begegnung nötig. nja, ich fahr jetzt mal zum conrad, meld mich aber wenn ich retour bin, vll geht sichs aus. markus weiß es schon, aber auch an die anderen.. wenn wer mag, heute abend lustige ausfahrt! 23h/schwarzenbergplatz beim hochstrahlbrunnen / wienplan, stift, zettel und licht nicht vergessen Zitieren
Tand Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Was is hier los? Is das einfach eine gemeinsame Ausfahrt bei der jeder mitmachen kann? 15:00 Schwedenplatz oder 23:00 Schwarzenbergplatz? Fragen über Fragen... Zitieren
Tand Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Was is hier los? Is das einfach eine gemeinsame Ausfahrt bei der jeder mitmachen kann? 15:00 Schwedenplatz oder 23:00 Schwarzenbergplatz? Fragen über Fragen... Zitieren
random Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Was is hier los? Is das einfach eine gemeinsame Ausfahrt bei der jeder mitmachen kann? 15:00 Schwedenplatz oder 23:00 Schwarzenbergplatz? Fragen über Fragen... scharf kombiniert. ja, so in etwa. aber die um 23h hat weniger mim bikeboard & fg.at zu tun. Zitieren
random Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Was is hier los? Is das einfach eine gemeinsame Ausfahrt bei der jeder mitmachen kann? 15:00 Schwedenplatz oder 23:00 Schwarzenbergplatz? Fragen über Fragen... scharf kombiniert. ja, so in etwa. aber die um 23h hat weniger mim bikeboard & fg.at zu tun. Zitieren
Tand Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Oje, leider zu spät gelesen/verpennt, das nächste mal vielleicht. Könnte man für solche Ausfahrten nicht einen Sticky-Thread eröffnen? Zitieren
Tand Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Oje, leider zu spät gelesen/verpennt, das nächste mal vielleicht. Könnte man für solche Ausfahrten nicht einen Sticky-Thread eröffnen? Zitieren
blooban Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Oje, leider zu spät gelesen/verpennt, das nächste mal vielleicht. Könnte man für solche Ausfahrten nicht einen Sticky-Thread eröffnen? Sehr gute Idee!! Zitieren
blooban Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Oje, leider zu spät gelesen/verpennt, das nächste mal vielleicht. Könnte man für solche Ausfahrten nicht einen Sticky-Thread eröffnen? Sehr gute Idee!! Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Hipsteralarm! http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/4/9/6/9/_/medium/DSC00072.JPG und ja, es kommt ein anderer reifen vorn. ohne gelbes bickerl... und schwarze griffe, schwarzer sattel. Zitieren
ziller Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hübsches Vorderrad;- gefällt mir immer noch mit am besten. Wunnst amoi so richtig mit Schmackes unterwegs bist, stellste dir einfach mal vor wie es wäre, wenn es einfach, plötzlich und ohne jede Vorwarnung wegbricht... Zitieren
flobilek Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 du nimmst mir zu 100% das wort aus dem mund. Zitieren
flobilek Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 obwohl, wer im glashaus sitzt soll nicht mit revx werfen. http://farm4.static.flickr.com/3125/2816616033_c1fd4b7d66.jpg Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 Hübsches Vorderrad;- gefällt mir immer noch mit am besten. Wunnst amoi so richtig mit Schmackes unterwegs bist, stellste dir einfach mal vor wie es wäre, wenn es einfach, plötzlich und ohne jede Vorwarnung wegbricht... schaut im fahren von oben schon sehr geil aus. keine ahnung, habs günstig gekriegt und werds bischen fahren. und ja, die gschichten kenn ich auch. allerdings war keiner von uns dabei.. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Geschrieben 28. Oktober 2009 so, schwarze griffe sind drauf, schwarzer wildleder laser kommt bald und heute noch nen satz knog skink gekauft. um welten besser als normale frogs fotos gibts dann... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 ich will auch so lichtleins.. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 kleines update... http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/2/4/9/6/9/_/medium/kazane.jpg hinten dann bald noch n schwarzes laufrad und gut is.. Zitieren
random Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 er lebt doch noch! yöah der rahmen schaut so ... blau aus, irgendwie. war das nicht mal violett? ich beginn ja langsam auch über nen riser mit kürzerem vorbau nachzudenken, die 110-120mm scheinen zum tricksen echt eher hinderlich zu sein.. Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 klar lebt er noch, er hat sich nur zurückgehalten die letzte zeit... na das war immer blau, wenn auch jetz grade dreckig und du fleißig am tricksen? brav! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.