Zum Inhalt springen

[Mr.scandalous' Räderthread] Neues Projekt, diesmal was ehrliches!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein hund ist assozial, dre würde ein blutiges chaos hinterlassen...

umso lustiger! unbedingt mitnehmen! alphas besitzer hätten eh mal ne ordentliche begegnung nötig.

nja, ich fahr jetzt mal zum conrad, meld mich aber wenn ich retour bin, vll geht sichs aus.

markus weiß es schon, aber auch an die anderen.. wenn wer mag, heute abend lustige ausfahrt! 23h/schwarzenbergplatz beim hochstrahlbrunnen / wienplan, stift, zettel und licht nicht vergessen ;)

Geschrieben
mein hund ist assozial, dre würde ein blutiges chaos hinterlassen...

umso lustiger! unbedingt mitnehmen! alphas besitzer hätten eh mal ne ordentliche begegnung nötig.

nja, ich fahr jetzt mal zum conrad, meld mich aber wenn ich retour bin, vll geht sichs aus.

markus weiß es schon, aber auch an die anderen.. wenn wer mag, heute abend lustige ausfahrt! 23h/schwarzenbergplatz beim hochstrahlbrunnen / wienplan, stift, zettel und licht nicht vergessen ;)

Geschrieben
Was is hier los? Is das einfach eine gemeinsame Ausfahrt bei der jeder mitmachen kann? 15:00 Schwedenplatz oder 23:00 Schwarzenbergplatz?

Fragen über Fragen...

:D

scharf kombiniert.

ja, so in etwa. aber die um 23h hat weniger mim bikeboard & fg.at zu tun.

Geschrieben
Was is hier los? Is das einfach eine gemeinsame Ausfahrt bei der jeder mitmachen kann? 15:00 Schwedenplatz oder 23:00 Schwarzenbergplatz?

Fragen über Fragen...

:D

scharf kombiniert.

ja, so in etwa. aber die um 23h hat weniger mim bikeboard & fg.at zu tun.

• 2 Monate später...
Geschrieben
Hübsches Vorderrad;- gefällt mir immer noch mit am besten.

Wunnst amoi so richtig mit Schmackes unterwegs bist, stellste dir einfach mal vor wie es wäre, wenn es einfach, plötzlich und ohne jede Vorwarnung wegbricht...;)

schaut im fahren von oben schon sehr geil aus.

keine ahnung, habs günstig gekriegt und werds bischen fahren.

und ja, die gschichten kenn ich auch. allerdings war keiner von uns dabei..

• 3 Monate später...
Geschrieben

er lebt doch noch! yöah ;)

der rahmen schaut so ... blau aus, irgendwie. war das nicht mal violett?

ich beginn ja langsam auch über nen riser mit kürzerem vorbau nachzudenken, die 110-120mm scheinen zum tricksen echt eher hinderlich zu sein..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...