Zum Inhalt springen

[Mr.scandalous' Räderthread] Neues Projekt, diesmal was ehrliches!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mehr leut habens am we beim purzeltagsfest probiert.. ganze 5-6 von hier!

und ich will ja nicht groß rumposaunen was nicht rumposaunt gehört, aber unbestätigten gerüchten zufolge is am freitag abend nicht nur meine weihnachtsfeier, sondern auch, sagen wir mal, ne ausfahrt mit lustigen aufgaben dazwischen.

Geschrieben

nja, das mit dem kokmparsenzeug im wuk geht von 13-18h, muss aber um 16h auf die uni, bis 17.30.

aber ihr müsst auch nicht so große rücksicht auf mich nehmen, kann mich auch im nachhinein gern wo anschließen.

wir können ja gegn 18h im MQ mal anfangen und dann weiterschaun.

malcolm ich schick dir jetzt sicherheitshalber auch mal meine nr..

Geschrieben
also ich gebs mir grad im hörsaal.. burger, ich schick dir mal sicherheitshalber auch noch ne pm mir meiner nummer, irgendwie trau ich dem menschen-im-mq-nach-fahrrad-finden nicht. obwohl ich mir die ersten 30min noch ganz lustig vorstelle.
Geschrieben

ja ich bin wenns gut geht um dreiviertel eh da.. schreibts ma dann halt wohin es geht sollts schlimm kommen, aber ich denk das geht schon.

hab heute leider nen übervollen rucksack.

edit fragt sich wie sich das für euch ausgehn soll wenn ihr noch alle online seid..

Geschrieben

bist also noch gut heimgekommen?

ja schade mit dem bike, aber vom preis her gings ja echt fast noch...

wie schauts die woche noch aus? wann bist fertig mit arbeit?

vielleicht finden wir ja mal nen schuppen ohne glotze und florian silbereisen...:D

Geschrieben

fahre heut und morgen bis 18-19h, je nachdem wie viel los ist.

arenabeisl ist super :D sonst gibts eh auch noch ein paar andere lokale die gemütliche klassiker darstellen, schikaneder & co.. und vll können ja noch mehr leut mit.

Geschrieben

sorry wegen gestern-ist sich dann leider nicht ausgegangen

heute muss ich passen-der rest der familie liegt im fieberwahn und muss umsorgt werden!

morgen-donnerstag bin ich sicher ab 16:00 im "kiosk"(ecke margaretenstr.-schleifmühlgasse)

zwar auf einer weihnachtsfeier-ist aber ganz normaler lokalbetrieb und ein bier sollte sich ausgehen!!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...