Zum Inhalt springen

Serotta


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein neues serotta kommt auf den markt.........aus karbon ! :f:

was ist den jetzt los, laufen die geschäfte sooo schlecht ?

 

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/tech/reviews/serotta_hsg08/Serotta_HSG_Carbon_full_view.jpg

 

http://www.serotta.com/hsg_carbon/index.html

 

das meivici war schon 06 aus carbon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens ist das kein Meivici sondern ein HSG, und hässlich würde ich einen Meivici Carbonrahmen net grad nennen. Kommt halt immer darauf an was bestellt wird.

 

Ich find man geht mit dem Trend wenn man ultraleichte bocksteife Trümmer baut die einem die Plomben rausbröseln lassen, und beim kleinsten Crash einknicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens ist das kein Meivici sondern ein HSG, und hässlich würde ich einen Meivici Carbonrahmen net grad nennen. Kommt halt immer darauf an was bestellt wird.

 

Ich find man geht mit dem Trend wenn man ultraleichte bocksteife Trümmer baut die einem die Plomben rausbröseln lassen, und beim kleinsten Crash einknicken.

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens ist das kein Meivici sondern ein HSG, und hässlich würde ich einen Meivici Carbonrahmen net grad nennen. Kommt halt immer darauf an was bestellt wird.

 

Ich find man geht mit dem Trend wenn man ultraleichte bocksteife Trümmer baut die einem die Plomben rausbröseln lassen, und beim kleinsten Crash einknicken.

 

 

ich hab auch nie behauptet, dass das ein meivici ist.

hab nur darauf hingewiesen, dass serotta schon 06 mit dem meivici einen vollplastikrahmen im programm hatte.

der sich übrigens excellent verkauft hat........ist aber bei ~6500,- für den rahmen ohne gabel nicht weiter verwunderlich.......:f::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nie behauptet, dass das ein meivici ist.

hab nur darauf hingewiesen, dass serotta schon 06 mit dem meivici einen vollplastikrahmen im programm hatte.

der sich übrigens excellent verkauft hat........ist aber bei ~6500,- für den rahmen ohne gabel nicht weiter verwunderlich.......:f::rofl:

 

wollt dich ja nicht tadeln, sondern nur aufklären...weißt eh die Buben die jünger sind als unsere Schaltungen...;)

Ich denk das es das Meivici schon Ende 2004 gab...

 

KEIN Serotta verkauft sich excellent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufen tut ich serotta vermutlich nicht in zahlreicher stückzahl -

zum glück !

 

fährt sich aber sehr gut - was das wichtigste ist:D

 

der trend geht eher zu titan - jedoch die grosse masse verkauft sich besser aus carbon -

kann man billiges bike teuer verkaufen und is schnell nix mehr wert ist -:rofl:

 

bei titan schausts da schon anders aus ;)

 

a echter serotta fahrer hat a stahl oder TI :devil:

alles andere is a plastik klumpert für die prolos :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...