Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:love: ist das schön mein wintertraining zu spüren....:love::love::love: immerhin 90% ga1 und da merkt man schon-es hat einen sinn vernünftig zu trainieren (und nicht irgendwie, hauptsache radlfahren) !!!! grosse sachen sind aber trotzdem dieses jahr noch nicht drin!:D
Geschrieben
.......ich nehme an du hattest schon mal einen lactat-test? das steht es genau in welchem pulsbereich du grundlagen trainierst.man kann irgendwelche pulse nicht verallgemeinern. so wie du das hier schreibst, fehlt dir schlicht und einfach die grundlage. und die kannst du nur langsam aufbauen. da musst du halt das schneckentempo in kauf nehmen. es ist schwachsinnig zu sagen- ES SEI PEINLICH UND UNSPORTLICH WENN MAN SO DAHIN FÄHRT! ich kenne so einige RR fahrer und die fahren auch mal im schneckentempo (das ist halt training, das gehört dazu)!!! du kannst das ja jetzt über den winter paar monate mal wirklich zw.135-145 puls fahren und das ohne tacho...nur mit pulsuhr. da kannst du es aufbauen. ich nehme an du willst auch gute leistung bringen? und nicht nur toll aussehen auf deinem RR ....dann fahr dein schneckentempo...in 1 jahr schaut das alles ganz anders aus, das bleibt ja nicht immer so!!! :toll:

Seit ich deine Tips befolge bin ich schon 5 Sek schneller beim Kühlschrank wie meine Tochter:rofl:

Nein Scherz du hast in diesem Bereich wirklich Recht.

Ohna GA kannst den Rest abschreiben.

LG Cippolini

Geschrieben

na so langsam ist eine GA Ausfahrt auch wieder nicht, wenn ich in meinem Grundlagenpuls auf ebener Strecke rumrolle, dann fahr ich auch noch zwischen 25 und 30 kmh, wenn nicht sogar noch mehr.

mit RR, nicht MTB :look:

Geschrieben
ok. das ist gross.aber die 12h kraftwerktrophy ist nicht gross?

posten um 5:19 ist auch gross

du kannst doch nicht 12h rennen 3er team mit 206km/4500hm vergleichen und um 05.19uhr bin ich seit 20min auf dem ergo gessen und hab 2h trainiert!!! :D:p:D

Geschrieben
na so langsam ist eine GA Ausfahrt auch wieder nicht, wenn ich in meinem Grundlagenpuls auf ebener Strecke rumrolle, dann fahr ich auch noch zwischen 25 und 30 kmh, wenn nicht sogar noch mehr.

mit RR, nicht MTB :look:

mit rückenwind oder gegenwind oder nyx???? mit nyx kann ich nur im ga1 bereich 24-27km/h fahren!!! :D

Geschrieben
wenn ich das am morgen:o kurz zusammenrechne: sind das ca. 6-7 wochen training. sagst du mir noch wieviele stunden die woche, denn meine GA gehört auch gesteigert und zwar ordentlich. :zwinker:

mein trainingsumfang hat sich erhöht : 6:15h-9:30h-11h-13:30h woche:love: (im monat ca 40h ga1):wink:

Geschrieben

na das wird hart für mich:eek:, aber ich stelle mich; keine berge

und nur ga1:zwinker::wink:

mein trainingsumfang hat sich erhöht : 6:15h-9:30h-11h-13:30h woche:love: (im monat ca 40h ga1):wink:
Geschrieben
na das wird hart für mich:eek:, aber ich stelle mich; keine berge

und nur ga1:zwinker::wink:

es ist eh für mich auch nicht einfach....aber schön!!!:D:p:D

was fährst du im moment? ga1 oder auch mal ga2 udn ga3 K3?...:wink:

Geschrieben
ich fahre ga1 das dann halt automatisch zu ga2 wird (dauert aber schon einige zeit) und k3. eine grippe hat mich ganz schön zurückgeworfen, aber ich kämpfe um mich dann:rolleyes::wink: wg. in deinem windschatten halten zu können
Geschrieben
ich fahre ga1 das dann halt automatisch zu ga2 wird (dauert aber schon einige zeit) und k3. eine grippe hat mich ganz schön zurückgeworfen, aber ich kämpfe um mich dann:rolleyes::wink: wg. in deinem windschatten halten zu können

SO VIEL WINDSCHATTEN GIBTS BEI MIR GARNICHT:devil:

aber wieviele h hast du ind der woche? mein ga1 training wandelt sich nicht in ga2 um-nur bei den intervallen! wann fahren wir ? sag bescheid wenn du zeit hast!:wink:

Geschrieben
SO VIEL WINDSCHATTEN GIBTS BEI MIR GARNICHT:devil:

aber wieviele h hast du ind der woche? mein ga1 training wandelt sich nicht in ga2 um-nur bei den intervallen! wann fahren wir ? sag bescheid wenn du zeit hast!:wink:

ausserdem mag sie es nicht wenn man ihr auf den arsch schaut :look:

:devil:

Geschrieben
ausserdem mag sie es nicht wenn man ihr auf den arsch schaut :look:

:devil:

du musst es ja wissen ge!!!!:rofl::D wegen meinem arsch gehma ja ned radlfahren? oder? :D:p:D

Geschrieben

aber das könnte in dem kleinen windschatten die motivation sein, die ich brauche, um nicht abzureissen:D

sobald halbwegs die sonne scheint geht`s los, es soll ja auch spaß machen (und ich hab noch einwenig zeit k3 zu trainieren, falls doch ewin hügel kommt):wink:

du musst es ja wissen ge!!!!:rofl::D wegen meinem arsch gehma ja ned radlfahren? oder? :D:p:D
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich hab gerade einen Artikel gelesen bezüglich GA-training. Man sagt dass ab 3h GLA fast nur noch Fett als Energielieferant dient.

Es wird ebenfalls empfohlen während des GLA trainings nichts zu essen. Jetzt mein Problem ist: Macht das wirklich viel aus wenn ich beim GLA training hin und wieder mal an Riegel esse oder verzögere oder minimiere ich da den Effekt des GLA.

Ich bekomm immer Hunger nach 2h und da muss ich fast was essen ...

Gast albrecht
Geschrieben

hee

ich wollt mal fragen wei ihr eigentlcih so trainirt

also denn

cöcö:D:D:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...