wuwo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 HEEEEEEE....was macht mein Drache hier???? wo ist die good bay? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Sieht so als als würde sie mächtig zicken ... ! naaaa, die doch net :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 wo ist die good bay? liest nicht im Flickr die Kommentare? und ausserdem gehts hier gar nicht um den Drachen sondern um die 3 Schönheiten....schon vergessen? Zitieren
phaty Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 liest nicht im Flickr die Kommentare? und ausserdem gehts hier gar nicht um den Drachen sondern um die 3 Schönheiten....schon vergessen? Lenk nicht ab! Mach ihr ein bisschen Dreck ins Gesicht - und Foto hier rein ... ! Zitieren
step Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ..i glaub,du kennst den step ned :devil: das wird sich hoffentlich bald ändern Der ist oag. danke für das lob Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Beste Steilvorlage seit Wochen! Es dankt der phat:blog Na bitte, und das Ausland lacht schon wieder über uns! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Na bitte, und das Ausland lacht schon wieder über uns! na servas! wuii ich bin gespannt auf die Vorstellung............ Zitieren
RICHART Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Na bitte, und das Ausland lacht schon wieder über uns! also was die deutschen freunde sagen war uns doch noch nie wichtig! aber zur auflösung: PHATY IS FAKE! Ihr könnt euch vielleicht noch an den "Bikeboard-Quatschkopf" erinnern der immer Werbung in den Threads eingebracht hat. PHATY ist quasi "Quatschkopf 2.0" - er wiederholt die Sponsoren und trägt dazu bei die Threads aufzuheizen mit unqualifizierten Aussagen. Noch dazu gibt er sich als Piefke aus, um gleich vorweg alle gegen sich zu haben! Zitieren
4cross Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Noch dazu gibt er sich als Piefke aus, um gleich vorweg alle gegen sich zu haben! welcher Österreicher gibt sich freiwillig als marmeladinger aus....???? Holt einen Arzt ! Zitieren
bolli Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ja, ja richi ich wusste schon immer, dass mit dir was nicht in ordnung ist Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 PHATY ist quasi "Quatschkopf 2.0" - er wiederholt die Sponsoren und trägt dazu bei die Threads aufzuheizen mit unqualifizierten Aussagen. Noch dazu gibt er sich als Piefke aus, um gleich vorweg alle gegen sich zu haben! :rofl: und nebenbei blogt er automatisch um das Bikebaord auch im benachbarten Ausland anzukurbeln. :p:p Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Na bitte, und das Ausland lacht schon wieder über uns! na solangs nur die deutschen sind...wie wenns nicht bei sich selbst genug zum lachn hättn. Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 PHATY IS FAKE! Wenn Du das als T-Shirt raus bringst bekommst Du tonnenweise Bestellungen aus dem benachbarten (befreundeten?) EU-Ausland! @Die Singlespeeder: ja doch nach diesem Thread bin ich überzeugt, die Singlespeedeuropameisterschaft 2010 muss nach Österreich gehen. Ich bitte um Vorschläge zu Lokalitäten. Gerne Wien, weil sie da alle so single, tough und fesch sind! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 die Singlespeedeuropameisterschaft 2010 da können wir uns NUR die eiserne hand vorstellen. Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 da können wir uns NUR die eiserne hand vorstellen. Leider hat mir auch google nicht verraten was sich hinter diesem Insider versteckt. Ich wart dann halt mal bis es mir jemand erklärt ... Zitieren
step Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 da können wir uns NUR die eiserne hand vorstellen. in kontext des aktuellen threads gewinnt der begriff 'eiserne hand' eine ganz neue bedeutung :rofl: Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Wir bringen auch ein paar echte Weiber mit! http://farm1.static.flickr.com/208/506367721_83e0b4a320.jpg Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Wir bringen auch ein paar echte Weiber mit! http://farm1.static.flickr.com/208/506367721_83e0b4a320.jpg ich wusste nicht, dass du auch Britney Spears persönlich kennst hey womanizer, oohoh, womanizer, ... Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ich wusste nicht, dass du auch Britney Spears persönlich kennst Ja diese Antidepressiva und die ganzen Drogen ... das arme Mädchen! Jetzt sind auch noch die Haare weg ... http://farm2.static.flickr.com/1116/1042643152_3dcad2f606.jpg Aber Moment mal ... NoSex ... 5 Postings? Die Admins hier sind wirklich Totalversager. Wenigstens den Zähler hätten sie ein bisschen manipulieren können ... ! Kann man eigentlich für das Event 2009 schon Reservierungen aufgeben? Nächste Woche das ist mir ein bisschen zu knapp, da geh ich zur Jahreshauptversammlung meines Pickelhauben-Clubs. Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ja diese Antidepressiva und die ganzen Drogen ... das arme Mädchen! Jetzt sind auch noch die Haare weg ... http://farm2.static.flickr.com/1116/1042643152_3dcad2f606.jpg Aber Moment mal ... NoSex ... 5 Postings? Die Admins hier sind wirklich Totalversager. Wenigstens den Zähler hätten sie ein bisschen manipulieren können ... ! Kann man eigentlich für das Event 2009 schon Reservierungen aufgeben? Nächste Woche das ist mir ein bisschen zu knapp, da geh ich zur Jahreshauptversammlung meines Pickelhauben-Clubs. also bei deeem bild kann ich nur sagen:" You sexy motherfucker..." bist echt ein steiler zahn, mannommaney :l: und ein Mann, der sich selbst nicht so ernst nimmt, RESPEKT!!! jeder fängt einmal klein an, oder? Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ja schon aber bis zur Fleischbeschau sollte die Postingzahl doch zweistellig sein, wegen der Kredibilität und so ... ! Das Sexy Stück da oben bin natürlich nicht ich das ist Helga Bateman die Schweter von Eric Bateman! http://farm1.static.flickr.com/85/208363293_c094416073.jpg Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Hausverstand ist noch viiiiieeel mehr als das: er soll für mich kochen, putzen, die wäsche waschen, meine Füsse massieren, Regale montieren, schwere Sachen tragen, natürlich Elektroleitungen legen und als Installateur versiert sein!!! idealerweise kann er mit seinen Händen und seinem Wissen ein Haus in die Höhe ziehen, also bauen....und was er noch mit seinen Händen können soll, darüber brauch ich wohl hier nicht zu schreiben...... ist das denn wirklich zu viel verlangt??? :f: oder bin ich deshalb noch singel???? ***lach*** Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ja schon aber bis zur Fleischbeschau sollte die Postingzahl doch zweistellig sein, wegen der Kredibilität und so ... ! Das Sexy Stück da oben bin natürlich nicht ich das ist Helga Bateman die Schweter von Eric Bateman! http://farm1.static.flickr.com/85/208363293_c094416073.jpg bist das auch du? Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich wäre nicht so weit gegangen Deinen Körper als Hausgegenstand mit in der Liste zu betrachten! Allerdings befürchte ich Du braucht mehrere Männer ... ! Mechaniker (am besten einen über 50) >> Hausmeister!Nen schwulen Italiener mit nem Fussfetisch >> zum ShoppenEinen halbnackten 21jährigen zum Rasenmähen >> kann auch flexibel eingesetzt werdenEinen Entsorgungsfachmann (Müllkutscher) >> bei der Wirtschaftslage nimmst Du Dir einen aus DeutschlandEinen mit dem man ganz toll reden kann >> siehe auch schwuler Fussfetischist! Den Halbnackten Gärtner könntest Du hier finden ... ! Für den Rest würde ich mich an Deiner Stelle im GQ-Forum anmelden oder Du versuchst die Oldschool-Variante - lass Dich anbaggern! Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich wäre nicht so weit gegangen Deinen Körper als Hausgegenstand mit in der Liste zu betrachten! Allerdings befürchte ich Du braucht mehrere Männer ... ! Mechaniker (am besten einen über 50) >> Hausmeister!Nen schwulen Italiener mit nem Fussfetisch >> zum ShoppenEinen halbnackten 21jährigen zum Rasenmähen >> kann auch flexibel eingesetzt werdenEinen Entsorgungsfachmann (Müllkutscher) >> bei der Wirtschaftslage nimmst Du Dir einen aus DeutschlandEinen mit dem man ganz toll reden kann >> siehe auch schwuler Fussfetischist! Den Halbnackten Gärtner könntest Du hier finden ... ! Für den Rest würde ich mich an Deiner Stelle im GQ-Forum anmelden oder Du versuchst die Oldschool-Variante - lass Dich anbaggern! Gegen mehrere Männer und eine effektive Arbeitsteilung ist nichts einzuwenden! Was du allerdings vergessen hast, ist der Personaltrainer>>> für den perfekten Body der Visagist>>>> frau ist immer perfekt gestylt der Koch>>> eh kloar ach ja, nen Fussfetischisten hab ich schon: O-ton:"Seit ich deine Füsse habe, brauche ich kein Extasy mehr" :love: ausserdem, was meinst damit, dass ich im BIkerboard nen halbnckten Gärtner finden kann???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.