Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was solls, mich wunderst, das hier überhaupt was geschrieben wird....

Siehste und das bringt mich zu der Theorie von (meinem) Anfang hier: ganz Österreich muss schwul sein!

Wenn ich diesen Therad im besten Forum der Welt platziere, dann bricht nach 45 Minuten der Server zusammen weil 2000 verzweifelte SINGLEspeeder mit heraushängender Zunge die Spur aufnehmen ...

Oder wie mir ein prominentes aber nicht genannt werden wollendes Mitglied dieses wundervollen Forums mitteilte: In Wien ist der Standard so hoch, da bleiben solche schon mal stehen ...

Aber wir reden jetzt ja eh über Hunde ...

Meiner ...

http://farm3.static.flickr.com/2239/2096374776_154e8627be.jpg

Geschrieben
Siehste und das bringt mich zu der Theorie von (meinem) Anfang hier: ganz Österreich muss schwul sein!

Wenn ich diesen Therad im besten Forum der Welt platziere, dann bricht nach 45 Minuten der Server zusammen weil 2000 verzweifelte SINGLEspeeder mit heraushängender Zunge die Spur aufnehmen ...

Oder wie mir ein prominentes aber nicht genannt werden wollendes Mitglied dieses wundervollen Forums mitteilte: In Wien ist der Standard so hoch, da bleiben solche schon mal stehen ...

Aber wir reden jetzt ja eh über Hunde ...

Meiner ...

http://farm3.static.flickr.com/2239/2096374776_154e8627be.jpg

also einen englischen (oder irischen?) Setter hätt i da net zugetraut!!! du siehst vom Typ her eher aus wie jemand, der einen Bullmastif hat ode sowas ;)

sieht auf jeden Fall sehr happy aus deiner, wie heisst er denn? der schnuckel?

ja, wien ist total schwul, muss ich dir recht geben, leider

alleine schon die krocha mit den rosa kapperln und den zupften augenbrauen sind schwul hoch 14

Geschrieben

Auf dem Foto sieht man einen Irish Setter - sein Name ist Aaron.

Normalerweise habe ich Gordon Setter und Pointer.

Wenn man so aussieht wie ich braucht man keinen Pitbull - da ist man auch ohne Hund furchterregend!

http://farm1.static.flickr.com/38/96354821_8363063980_m.jpg

... also wenn Wien so schwul ist, dann muss die Singlespeedeuropameisterschaft ja unbedingt da hin!

Geschrieben
Wenn man bedenkt, dass sich auf der ersten Seite dieses Thread über Straßenbahnlinien ausgetauscht wurde, sind wir ganz schön weit gekommen ...

Bei uns hier in Ösireich fahren ja sogar die Tage Strassenbahn.....das ist uns sehr wichtig!

Geschrieben
Bei uns hier in Ösireich fahren ja sogar die Tage Strassenbahn.....das ist uns sehr wichtig!

Das erste mal dass ich in Deutschland etwas über Straßenbahnen in Österreicher gehört habe, durfte ich Zeuge werden wie ein Zugführer sowas wie Sieg Geil durchs Mikrofon brüllte.

Aber wollen wir mal nicht zu sehr pauschalieren ...

Poste mal lieber jemand süße Hunde damit die Mädels sich wohl fühlen!

Geschrieben
Auf dem Foto sieht man einen Irish Setter - sein Name ist Aaron.

Normalerweise habe ich Gordon Setter und Pointer.

Wenn man so aussieht wie ich braucht man keinen Pitbull - da ist man auch ohne Hund furchterregend!

http://farm1.static.flickr.com/38/96354821_8363063980_m.jpg

... also wenn Wien so schwul ist, dann muss die Singlespeedeuropameisterschaft ja unbedingt da hin!

stimmt, das ist ein vortei, als zarte Puppe ohne Mann wünscht man sich schon einen Beschützer an seine Seite!!

wo sind eigentich die anderen BBs? oder sind wir hier mittlerweile im Séparé???:rolleyes:

Geschrieben
stimmt, das ist ein vortei, als zarte Puppe ohne Mann wünscht man sich schon einen Beschützer an seine Seite!!

wo sind eigentich die anderen BBs? oder sind wir hier mittlerweile im Séparé???:rolleyes:

Tu nicht lästern, Schüchternheit muss erst mal zerschmettert werden.

Geschrieben

Die üben gerade alle vorm Spiegel ihre Anmachsprüche für nächste Woche!

Geist, Katzen gehen immer, da hat der Terrier gleich doppelt Spass!

Geschrieben
Die üben gerade alle vorm Spiegel ihre Anmachsprüche für nächste Woche!

Geist, Katzen gehen immer, da hat der Terrier gleich doppelt Spass!

Kommt wohl auf die Katze an..

http://www.tiger-coonies.de/bilder/Home/Tiger.jpg

Geschrieben
Wird das jetzt ein Tierfreunde Fred??

Machma die BB-Party gleich in Schönbrunn!!

Oder im Schlachthof!

Ghost Du musst noch viel über Staffordshire Terrier Halterinnen lernen ... :D

Geschrieben
....Österreicher gehört habe, durfte ich Zeuge werden wie ein Zugführer sowas wie Sieg Geil durchs Mikrofon brüllte.

!

:look: Mercke auf: Das nennt sich Tramway-Pilot, Zugführer gibt´s nur beim Bundesheer. :f:

Und von dem gebrüllten alles gehört oder nur die letzten, schändlich en 15 sekunden?

Geschrieben
:look: Mercke auf: Das nennt sich Tramway-Pilot, Zugführer gibt´s nur beim Bundesheer. :f:

Und von dem gebrüllten alles gehört oder nur die letzten, schändlich en 15 sekunden?

Warum? Hab ich den Teil verpasst wo er kein Nazi-Arschloch war, der ehemalige Herr Trambahnpilot!

Geschrieben
Warum? Hab ich den Teil verpasst wo er kein Nazi-Arschloch war, der ehemalige Herr Trambahnpilot!

Wenn ich mich richtig erinner hat das ganze gar nicht so schlecht angefangen.

...und wir umrunden nun das letzte mal den Orbit des Wiener Stephansdoms....

Nach dem ich mich selbst als Geistig Umnachtet bezeichne musz ich trotz meiner Lebenslangen Strafe ein Wiener zu sein, zugeben das ich auf die Meldung mit dem Orbit warscheinlich nie gekommen wär.

Geschrieben
was soll das für ne frage sein??

willst dir schwarze streifen aufmalen oder dich gar verkleiden und dich als Packerl unter meinen Baum legen???:p

Cool, du hast einen Baum! Für ein Packerl wär ich wohl etwas zu groß, aber ich trag sowieso den Tiger in mir. *roar*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...