NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Was soll denn das sein? In erster Linie soll es wurscht sein, sinnbefreit und Toleranz verlangend. In zweiter Linie jedoch soll diese Erklärung über den Tatbestand des Irrtums hinwegtäuschen. In dritter Linie wiederum kommt abermals die in erster Linie erwähnte Wurschtigkeit ins Spiel, die man für so manches meiner Postings aufwenden muss, um es erstens zu verstehen und zweitens berechtigerweise ignorieren zu können. Dies ersetzt die Ignorierfunktion, die für uns Moderatorenpack ja nicht aktiviert werden kann. In vierter Linie dann erscheint die Philosophie am Horizont. Das Denken und Verstehen der Worte steht oftmals in glattem Widerspruch zueinander. Die Interpretation des Geschriebenen, das Nachdenken über Sinn- bzw. Sinnlosigkeit von Worten, die bereits andernorts niedergeschrieben wurden, folgt. Die Entscheidungsfindung schließt diesen Kreislauf ab. In fünfter Linie poche ich hiermit auf allgegenwärtige Transparenz aller Beiträge, die ab nun vorherrschen soll, uns zu einen und zu festigen, zu erleuchten und der Zivilisation zur Ehre gereichen soll. Hiermit! Und jetzt! Und wieder! Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 nett = langweilig Also eigentlich heißt es "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!" Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Nein NoSex (das kleine Luder) und ich gucken Euch nur gerne beim Leiden zu! Für sie werden wir einen netten, gut gebauten, hundeliebenden, haushaltskonformen Österreicher finden, der noch nicht all zu oft jenseits der aneroben Schwelle war - if you know what I mean ... Du meinst einen, der winkt, wenn man ihn dazu auffordert? Oder so ähnlich? Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Du meinst einen, der winkt, wenn man ihn dazu auffordert? Oder so ähnlich? Oder gleich einen, der wedelt! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Oder gleich einen, der wedelt! Mit dem Schwanz? So weit würde ich mich ja nie erniedrigen lassen. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Mit dem Schwanz? So weit würde ich mich ja nie erniedrigen lassen. Geh, wenn das sogar der Fellkaramell schafft! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Geh, wenn das sogar der Fellkaramell schafft! Oh Shit, wir reden von Hunden? Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Oh Shit, wir reden von Hunden? Bis du aufgetaucht bist schon ... aber dann ging der Ärger ja erst richtig los! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Bis du aufgetaucht bist schon ... aber dann ging der Ärger ja erst richtig los! Ich geh eh gleich essen, dann könnt ihr wieder über Hunde reden. Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich geh eh gleich essen, dann könnt ihr wieder über Hunde reden. Immer wenn Du Essen sagst muss ich an das Dragee Zeugs denken ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Immer wenn Du Essen sagst muss ich an das Dragee Zeugs denken ... War lecker, gell? Ist noch was in dieser Weidenthaler Kühlbox oder sinse schon alle? Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 War lecker, gell? Ist noch was in dieser Weidenthaler Kühlbox oder sinse schon alle? Ich glaub die füttern damit die Neugeborenen - ich hab ja immer Angst, dass deren erste Wort sowas wie "Ollas Leiwand" ist ... Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ich glaub die füttern damit die Neugeborenen - ich hab ja immer Angst, dass deren erste Wort sowas wie "Ollas Leiwand" ist ... Wäre auf alle fälle niks schlechtes. :bounce: Wärm mal wieder ein wänig Äktschn, im Lande in dem der Boden wegbricht. :f: Zitieren
RICHART Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Also eigentlich heißt es "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!" heast fakey-phaty, glaub wir müssen dich umprogrammieren. 1. zitiere ned den dieter bohlen - das ist gegen die regeln dieses forums 1.1. und oute dich gleichzeitig als "deutschland sucht den superstar fan" 1.1.1 ich selbst habe das wissen natürlich von dritten. 2. lenke den thread ned in die "edith-klinger show - wer will mich" (kannst gleich googlen was des is) aber immerhin - die klickraten bringen zumindest kohle - so ein "hau-drauf-piefke" rechnet sich scheinbar echt Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 aber immerhin - die klickraten bringen zumindest kohle - so ein "hau-drauf-piefke" rechnet sich scheinbar echt Siehste mal Guerilla Marketing vom allerfeinsten! Kriegt auch nicht jeder von mir umsonst. Immerhin ist das hier des schönste Bikeforum das ich kenne (damit der ganzen Welt) und ein bis zwei Aufreger muss es schon aushalten können. Wart nur wenn der Phatblog und der bestbesuchte Deutsche Rad Blog nach der BB Party das Exklusiv Interview mit NoSex bringt ... "Nur Schwuppen in Wien - ich zieh nach Berlin" Dann steht ihr in der Jahresbilanz von Google Ads Und sag mir keiner was gegen Dieter Bohlen - ein Visionär! Zitieren
milly lita Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Hausverstand ist noch viiiiieeel mehr als das: er soll für mich kochen, putzen, die wäsche waschen, meine Füsse massieren, Regale montieren, schwere Sachen tragen, natürlich Elektroleitungen legen und als Installateur versiert sein!!! idealerweise kann er mit seinen Händen und seinem Wissen ein Haus in die Höhe ziehen, also bauen....und was er noch mit seinen Händen können soll, darüber brauch ich wohl hier nicht zu schreiben...... ist das denn wirklich zu viel verlangt??? :f: oder bin ich deshalb noch singel???? ***lach*** nö. ich nehm dann aber bitte die männer, die keine prinzessin suchen. ;-) Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 nö. ich nehm dann aber bitte die männer, die keine prinzessin suchen. ;-) Aha, d.h. du suchst dir nicht einen aus den dreien aus, die um dich buhlen werden, sondern du nimmst sie alle? Hey, leichtes Spiel! Zitieren
RICHART Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Immerhin ist das hier des schönste Bikeforum das ich kenne (damit der ganzen Welt) und ein bis zwei Aufreger muss es schon aushalten können. schleim ned umadum - sonst hetzen wir dir das österreichische original in sachen "fett" auf den hals! "che-gue-fatman" http://nyx.at/2radchaoten/Salzkammergut-Trophy-2005-ber1695.html übrigens gibt es bereits mehrere kandidaten für die show - wir sind schon fast dort wo wir hinmöchten. da sicherlich einige "krank werden", "sich plötzlich verliebt haben", "die ex wieder aufwärmen" "wetten dass - schauen" - sind nennungen nach wie vor willkommen und erwünscht! wir wissen, dass einige wollen aber das hoserl noch a bissl voll haben! Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 schleim ned umadum Nee ich muss noch anmerken, daß es Scheiße ist daß die Bildgrösse nicht angepasst wird! Was sind denn das für Leichtgewichte die Du mir da verlinkt hast? PHAT??? Die sind doch alle auf Diät ... Zitieren
step Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 wir wissen, dass einige wollen aber das hoserl noch a bissl voll haben! nachdem ich mich da angesprochen fühle: weniger das hoserl als den kalender ... dass ich mich von sowas normalerweise nicht abschrecken lasse ist ja hinlänglich bekannt, aber leere versprechungen abgeben tu ich auch nicht ... also gibts eine anmeldung erst wenn ich einen plan hab wie sich das ausgehen soll ... Zitieren
milly lita Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Aha, d.h. du suchst dir nicht einen aus den dreien aus, die um dich buhlen werden, sondern du nimmst sie alle? Hey, leichtes Spiel! magst es drauf ankommen lassen? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 nö. ich nehm dann aber bitte die männer, die keine prinzessin suchen. ;-) die, die keine prinzessin suchen haben aber wahrscheinlich schon eine zuhaus... oder haben einen prinzen zuhaus:p hpo Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 magst es drauf ankommen lassen? Nein, da ich gut für 3 bin, hättest du dann ja 5 und ich will dich nicht überlasten. Zitieren
milly lita Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Nein, da ich gut für 3 bin, hättest du dann ja 5 und ich will dich nicht überlasten. a waldviertler - drei leit. sagt ma bei uns. tät sich also ausgehn. aber danke für die rücksichtnahme. Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Milly Du solltest den Step nehmen - der ist am Wochenende immer unterwegs, da können dann die anderen drei Typen zu Besuch kommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.