NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 a waldviertler - drei leit. sagt ma bei uns. tät sich also ausgehn. aber danke für die rücksichtnahme. Irgendwie muss ich ja meine Feigheit tarnen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Aha, d.h. du suchst dir nicht einen aus den dreien aus, die um dich buhlen werden, sondern du nimmst sie alle? Hey, leichtes Spiel! Sodala, Ich glaub für dich nimm i ma an Handschuh mit. :devil: *pitschpatsch* Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 *pitschpatsch* http://funny.tehjunk.com/Thread-Gay-1950s.jpg Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 http://funny.tehjunk.com/Thread-Gay-1950s.jpg Falsch kombiniert. :s: *Pitschpatsch* bezeichnet da Geräusch des Handschuh´s im NoGohst´schen Gesicht. Du soltest mehr Nick Knatterton lesen. Zitieren
milly lita Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Milly Du solltest den Step nehmen - der ist am Wochenende immer unterwegs, da können dann die anderen drei Typen zu Besuch kommen! einen imaginären freund hab ich doch schon. muss nicht noch einer sein. aber daran solls nicht scheitern - ich bin ja am wochenend auch gern unterwegs ... ;-) Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 einen imaginären freund hab ich doch schon. muss nicht noch einer sein ... oder vielleicht doch ein Stafford Terrier ... ! Zitieren
step Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ich bin ja am wochenend auch gern unterwegs ... ... und bist für schnapsideen zu haben ... ich muss gestehen, die sache hat potential Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ... und bist für schnapsideen zu haben ... ich muss gestehen, die sache hat potential Jessas Gott ... was hab ich getan! Milly lies Dir erst mal seinen Blog durch ... nicht dass Du was falsch machst und mich dann beschuldigst! Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Jessas Gott ... was hab ich getan! Selber schuld, wennst so neugierig bist. Find nyx schlechtes, verbotenes, illegales,.... Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Find nyx schlechtes, verbotenes, illegales,.... Eben ... NETT halt ... ! Zitieren
step Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Find nyx schlechtes, verbotenes, illegales,.... Gibt es auch, aber natürlich nur für ausgewähltes Publikum bzw. auf Anfrage. Zitieren
Nintscha Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Eben ... NETT halt ... ! kann halt nicht jeder gottes geschenk an die menschheit sein, gell, phaty? Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Eben ... NETT halt ... ! ...und so EINEN hatt sich die milly einfach verdient!!! Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 kann halt nicht jeder gottes geschenk an die menschheit sein, gell, phaty? Das ist auch nicht immer einfach ... ! Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Gibt es auch, .... In welchen Kategorien So richtung Grasgeflüster oder doch dann der Nachschub für´s Foltermuseum Zitieren
milly lita Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Das ist auch nicht immer einfach ... ! und das trotz der unzähligen spassgene, die du dir selbst mit sicherheit zuschreibst. hnnn? Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 und das trotz der unzähligen spassgene, die du dir selbst mit sicherheit zuschreibst. hnnn? Och ich hab Spass für Zwei ... mindestens! Wie fühlt man sich eigentlich so als Sexsymbol einer ganzen Szene? Zitieren
milly lita Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Och ich hab Spass für Zwei ... mindestens! Wie fühlt man sich eigentlich so als Sexsymbol einer ganzen Szene? ich dachte, dass grad du das am besten wissen müsstest. ;-) Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ich dachte, dass grad du das am besten wissen müsstest. ;-) Klassisch! Mit einem Konter gekontert. Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Klassisch! Mit einem Konter gekontert. Top ... Daran sollten sich hier mal ein paar ein Beispiel nehmen - so macht foren Spass ... ! Das Problem ist halt Milly, meine Fans sitzen alle im Frauengefängnis! Zitieren
step Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ... Nachschub für´s Foltermuseum Nein, ich besitze keine deutsche Schlagermusik Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ich sehe, der Singlespeed schmäh hält sich tapfer in diesem Forum! Grüße von der" Prinzessin", die sich selbst nicht so ernst nimmt aber trotzdem auf gutgebaute Handwerker steht Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 aber trotzdem auf gutgebaute Handwerker steht Na hab ich ein Glück das ich Speditionskfm. g´lernt hab. :devil: Zitieren
bolli Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 da marmeladinger wird mir langsam sympatisch, vor allem weil er "nett" genauso definiert wie ich Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 da marmeladinger wird mir langsam sympatisch, vor allem weil er "nett" genauso definiert wie ich Tja Schluchti, so ist das im großen bösen Internet ... immer abwarten beim (Ver)urteilen. Immerhin hast Du plötzlich ne fesche Frisur und ich hab gelernt was ein Marmeladinger ist. Wir haben wahrscheinlich mehr für die Deutsch-Österreichische Freundschaft getan als Hans Moser und Heinz Rühmann in ihrem ganzen Leben. Was mir ein bisschen das Herz bricht, ist dass Du immer nur über mich in der Dritten Person sprichst. So königlich bin ich dann doch nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.