Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aha, d.h. du suchst dir nicht einen aus den dreien aus, die um dich buhlen werden, sondern du nimmst sie alle? Hey, leichtes Spiel! :D

Sodala, Ich glaub für dich nimm i ma an Handschuh mit. :devil:

*pitschpatsch*

Geschrieben
http://funny.tehjunk.com/Thread-Gay-1950s.jpg

Falsch kombiniert. :s:

*Pitschpatsch* bezeichnet da Geräusch des Handschuh´s im NoGohst´schen Gesicht.

:look: Du soltest mehr Nick Knatterton lesen.

Geschrieben
Milly Du solltest den Step nehmen - der ist am Wochenende immer unterwegs, da können dann die anderen drei Typen zu Besuch kommen!

einen imaginären freund hab ich doch schon.

muss nicht noch einer sein.

aber daran solls nicht scheitern - ich bin ja am wochenend auch gern unterwegs ...

;-)

Geschrieben
... und bist für schnapsideen zu haben ...

ich muss gestehen, die sache hat potential :cool:

Jessas Gott ... was hab ich getan!

Milly lies Dir erst mal seinen Blog durch ... nicht dass Du was falsch machst und mich dann beschuldigst!

Geschrieben
und das trotz der unzähligen spassgene, die du dir selbst mit sicherheit zuschreibst.

hnnn?

Och ich hab Spass für Zwei ... mindestens!

Wie fühlt man sich eigentlich so als Sexsymbol einer ganzen Szene?

Geschrieben
Klassisch! :rofl:

Mit einem Konter gekontert. :toll:

:D Top ...

Daran sollten sich hier mal ein paar ein Beispiel nehmen - so macht foren Spass ... !

Das Problem ist halt Milly, meine Fans sitzen alle im Frauengefängnis!

Geschrieben

ich sehe, der Singlespeed schmäh hält sich tapfer in diesem Forum!

Grüße von der" Prinzessin", die sich selbst nicht so ernst nimmt ;)

aber trotzdem auf gutgebaute Handwerker steht :D

Geschrieben
da marmeladinger wird mir langsam sympatisch, vor allem weil er "nett" genauso definiert wie ich :zwinker:

Tja Schluchti, so ist das im großen bösen Internet ... immer abwarten beim (Ver)urteilen.

Immerhin hast Du plötzlich ne fesche Frisur und ich hab gelernt was ein Marmeladinger ist.

Wir haben wahrscheinlich mehr für die Deutsch-Österreichische Freundschaft getan als Hans Moser und Heinz Rühmann in ihrem ganzen Leben.

Was mir ein bisschen das Herz bricht, ist dass Du immer nur über mich in der Dritten Person sprichst.

So königlich bin ich dann doch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...