bolli Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Oidaschwede, ich habnur so gschaut, wie sie sich alle verbogen haben um sich selber die Eier zu lecken. Respekt!!! Da sieht man halt, was Singles so treiben ... :devil::devil::devil: bindest du dir deine schuhe noch selber zu? Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 bindest du dir deine schuhe noch selber zu? Ich tipp auf Schlüpfer und wenn´s wirklich halten soll setzt er auf Klettverschlusz. :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 bindest du dir deine schuhe noch selber zu?Ich bin ja nimmer single, da hat man jemanden, der einem da behilflich seni kann. *räusper* :D:D:D Zitieren
Wicht Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Sehr lustig wars. Brav habens mitgemacht die Burschen. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Na den step hats ja schwer erwischt (beruht hoffentlich auf gegenseitigkeit) Wie schauts mit den anderen "Schmusern" aus (oder doch Loser). Zitieren
Gast NOISE Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 also auch wenn das grosse happy end ausgeblieben ist, ein spasserl wars alle mal... und was hätt ich mich erst in den hintern bissen, wenn ichs ned probiert hätt gratulation an die auserwählten! cheers, noise Zitieren
NO SEX Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 also auch wenn das grosse happy end ausgeblieben ist, ein spasserl wars alle mal... und was hätt ich mich erst in den hintern bissen, wenn ichs ned probiert hätt gratulation an die auserwählten! cheers, noise soweit, wie du zu deinen zehen runterkommen bist, kannst das ja auch tatsächlich tun super woarts, olle!!! Zitieren
phaty Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Kann das mal bitte jemand in klare Worte fassen? Kam es zum Austausch von Körpersekreten oder nicht? Dieses Rumge-Ei-ere macht mich total irre ... ... ja Knutschen zählt auch ... ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Kann das mal bitte jemand in klare Worte fassen? Kam es zum Austausch von Körpersekreten oder nicht? Dieses Rumge-Ei-ere macht mich total irre ... ... ja Knutschen zählt auch ... !...wärst afoch vorbeigekommen am sa,statt jetzt wieder depad ummazufragen Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ..wennst stimmt ...immer die fischkepf :f: Zitieren
step Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Oida, oida. Das wird ein leiwander Bildbericht.... wann wird aus 'wird' ein 'ist' :s: {{ edit : ah... schon bald!! }} und ich hab ja fast ein schlechtes gewissen gekriegt, so unbehelligt, wie ich davon gekommen bin ... du hast echt keine ahnung was bzw. wen du dir da eingetreten hast, oder? Zitieren
phaty Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ich konnte nicht vorbeikommen ich boykottiere seit neustem Euer schönes Land! Zitieren
phaty Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 if (step.raunzen==TRUE){bericht.freischalt} :devil: @all: Fotos schauen und wer nicht dabei war....selber schuld! Doch ihr habt es echt drauf! Die Fotografen und das Partyvolk - RESPEKT! Zitieren
step Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 if (step.raunzen==TRUE){bericht.freischalt} :devil: Werde ich mir für die zukünftigen Bildberichte merken Zitieren
TomCool Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Da waren ja urviele Leut, die ich überhaupt nciht gesehen hab!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 du hast echt keine ahnung was bzw. wen du dir da eingetreten hast, oder? jetzt kannst Deine Stalker-Qualitäten wieder voll unter Beweis stellen. :D:D Zitieren
step Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 jetzt kannst Deine Stalker-Qualitäten wieder voll unter Beweis stellen. vorsicht, herr cool.. auch von ihnen gibt es material Zitieren
TomCool Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 material hmmmmmmm Das riskier ich. :devil::D:D Zitieren
step Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Gilt nur für Schmuser-Berichte. Wir brauchen dann eh einen vetrauenswürdigen Fotografen für die follow up-Geschichten Zitieren
TomCool Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Wir brauchen dann eh einen vetrauenswürdigen Fotografen für die follow up-Geschichten well, fugger, you know the adress! :-D Zitieren
step Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 well, fugger, you know the adress! :-D yeah, right! und nachdem du dich ohnehin als anstandswauwau geoutet hast ... Zitieren
Nintscha Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 yeah, right! und nachdem du dich ohnehin als anstandswauwau geoutet hast ... diesbezüglich hab ich bitteschön auch noch ein wörtchen mitzureden ... Zitieren
step Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 diesbezüglich hab ich bitteschön auch noch ein wörtchen mitzureden ... ich seh schon, am ende werden wir das halbe bikeboard hinter uns herschleifen Zitieren
Nintscha Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 was hast du denn geglaubt?! Zitieren
step Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 was hast du denn geglaubt?! natürlich dass ich verlieren werde und mich jetzt nicht mit solchen überlegungen herumschlagen muss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.