Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Goschate! Wo warst denn DU? Ned amal Grüß Gott sagen, wo ich sogar etliche Deiner Wunschnummern gspielt hab.

 

Na, den Scotty schickst irgendwann ni der Früh zum Seas sagen. Ma, ich hab mich voll gschreckt!!! :p

 

i bin eh schon gusch...

 

wollt eh, aber da vorn war die Hölle los und ich hab gesehen wie du im Stress warst - hättest ja gar keine Zeit hab ich mir gedacht- und in der Früh war ich voll im Eimer :du: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Simma wieder gut. So wie manch andere mich gestern terrorisiert haben, hab ich halt solche Zurückhaltung niemandem mehr zugetraut. :D :D :devil:

 

Hauptsach Du hast die Maschin wieder zum rennen bracht. :toll:

Unvorstellbar wenn ich weiter http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c052.gif hät müssen. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BB-Team, hallo BB Community....

 

es war ein rauschendes Fest, nette Leute kennengelernt, großes Lob an die Organisatoren und v.a. den Loser/Schmuser Teilnehmern. Ihr ward großartig!!!:love:

Besonderen Gruß an die linzer Biker, die mit NoAndiP ja sensationell vertreten waren....;)

 

Greetings

 

NoMarleneP:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...