Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na - bin leider verhindert. muss zusammen mitn stesta foddos für roadbike-holidays.com machen...

hätt mir den zinnober echt gern live und 1.reihe fussfrei angesehen - und ob die mädls wirklich so fesch san:zwinker:

hpo

 

ich würd mich eher fragen, warum die 3 ladys alle so ne helle hautfarbe haben und ob die überhaupt mal in der sonne radfahren :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Geier kann es jetzt schon 17:43 sein?!

 

Und wie soll ich mich in der kurzen Zeit noch zwischen den drei Hosen und fünf Hemden entscheiden, die ich gestern vorbereitet hab? :confused:

 

stepi - du bist ja ärger wia a frau :s:

 

los sei ein mann, wäschetruhe auf - unterhose von vor 3 tagen rauszahn, und den rest natürlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Geier kann es jetzt schon 17:43 sein?!

 

Und wie soll ich mich in der kurzen Zeit noch zwischen den drei Hosen und fünf Hemden entscheiden, die ich gestern vorbereitet hab? :confused:

 

du hast wenigstens was zum anziehn! denk an die armen frauen die jetzt vorm gwandkasten stehn und NYX zum anziehn haben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...