phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Cool, du hast einen Baum! Für ein Packerl wär ich wohl etwas zu groß, aber ich trag sowieso den Tiger in mir. *roar* Oho die Krieger werden mutiger ... ! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 was soll das für ne frage sein?? willst dir schwarze streifen aufmalen oder dich gar verkleiden und dich als Packerl unter meinen Baum legen??? Genau, und nur der Schwanz schaut ausm Packerl raus! Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Genau, und nur der Schwanz schaut ausm Packerl raus! Endlich kriegt das Ding hier mal Niveau! Zitieren
bolli Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Bist es eam neidig, dass er sich mit einem der Mädlös kommunizieren traut? :p:p um den schwachsinn beneid ich niemanden Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 um den schwachsinn beneid ich niemanden Kannst ja gehen, wenn's dir hier nicht mehr gefällt. @steve. Schweindi! Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 um den schwachsinn beneid ich niemanden Bolli, altes Schlachtschiff ... guck mal immerhin bist Du jetzt berühmt im Marmeladingerland ... http://farm4.static.flickr.com/3291/3013102470_09650054d6_o.png ... und in der Sammlung stehen sonst nur Größen wie Lance Armstrong, Jan Ullrich und John Tomac ... Zitieren
bolli Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 cool danke, du bist glaub ich der erste der nmich zitiert @ghost: danke für die anregung, vielleicht hast dich schon ein bissl zu oft im kreis gedreht Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 cool danke, du bist glaub ich der erste der nmich zitiert Na da kannst ja wirklich stolz sein. :devil: Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 um den schwachsinn beneid ich niemanden oooohhh und ich glaube um dein foto beneidet dich niemand, autsch, das tat weh, aber ich nehm mal an, das bist eh nicht du sondern nur dein idealbild von einem mann.... Zitieren
step Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 hmm.. schreit in ein megaphon das nicht angesteckt ist ... ist das eine metapher dafür wie viele leser die homepage hat? oder ein verzweifelter versuch von selbstironie? Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Genau, und nur der Schwanz schaut ausm Packerl raus! hehehe von vorne oder hinten Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 oooohhh und ich glaube um dein foto beneidet dich niemand, autsch, das tat weh, aber ich nehm mal an, das bist eh nicht du sondern nur dein idealbild von einem mann.... Immerhin hat er sich extra wegen Dir eine neue Frisur verpasst - das solltest Du schon würdigen. Oder isses gar für mich? Step, da musste einfach jemanden fragen der mich schon ohne Megaphone erlebt hat. Da siehst du mindestens einen BBer der Dir weiterhelfen kann ... ! Zitieren
step Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ... ohne Megaphone ... plural?! kleiner tip: wenn man sie nicht einsteckt bringts auch nix mehrere aneinander zu koppeln. und: nur kleine kinder und politiker glauben dass falsches richtig wird wenn man es nur laut (und oft) genug von sich gibt... Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 hehehe von vorne oder hinten Das wird dem Packerl ja wuascht sein. Und wenn der Karton (für alle nicht Eingeborenen = die Kiste aus Pappe :devil: ) stabil genug ist kannst ja gleich den ganzen Baum draufstellen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Da siehst du mindestens einen BBer der Dir weiterhelfen kann ... ! Bist du deppat, damals war ich dicht. Wenn ich nicht soviel gehüpft wär, wär ich umgefallen.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Der Singlespeedhumorismus ist offensichtlich nicht jedermanns Sache, wie hier wieder mal beeindruckend bewiesen wird. Zum Weinen manchmal. Wo sind die anderen Mädls? Ich mein, NoSex, schön und gut, aber ich würde ja gern mal alle drei hier beim brainstormen, oder wie das heißt, beobachten. Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 plural?! kleiner tip: wenn man sie nicht einsteckt bringts auch nix mehrere aneinander zu koppeln. und: nur kleine kinder und politiker glauben dass falsches richtig wird wenn man es nur laut (und oft) genug von sich gibt... Ja das Leben kann einen prüfen. Schon der zweite Rechtschreibefaschist der mich hier belästigt. Guck Dir doch einfach ein bisschen die schönen Frauen an und freu Dich dran. Ich bin ja nächste Woche nicht da und Du musst das Beinchen nicht so oft heben um das Revier zu markieren. Es wird alles gut und ich bin einfach schon zu lange in Foren um mich noch von Glückskeks-Sprüchen ändern zu lassen ... ! Und jetzt kümmern wir uns wieder um den Weihnachtsschwanz für NoSex ... oder für Danny! Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Ja das Leben kann einen prüfen. Schon der zweite Rechtschreibefaschist der mich hier belästigt. Guck Dir doch einfach ein bisschen die schönen Frauen an und freu Dich dran. Ich bin ja nächste Woche nicht da und Du musst das Beinchen nicht so oft heben um das Revier zu markieren. Es wird alles gut und ich bin einfach schon zu lange in Foren um mich noch von Glückskeks-Sprüchen ändern zu lassen ... ! Und jetzt kümmern wir uns wieder um den Weihnachtsschwanz für NoSex ... oder für Danny! Weihnachtsschwanz??? das wird ja immer bunter... also Danny steht höchstens auf Knochen oder rohes Fleisch, ich mag euren Singlespeedhumor, wie auch immer die anderen Mädls machen sich leider ziemlich rar... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 hehehe von vorne oder hinten Wie hättest es denn gerne?? Zitieren
NO SEX Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Wie hättest es denn gerne?? egal, wenn ein Mann mit seinem Werkzeug umgehen kann, kriegt er den Nagel aus jeder position rein...sogar wenn er auf dem kopf steht an alle Handwerker da draussen! Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Weihnachtsschwanz??? das wird ja immer bunter... also Danny steht höchstens auf Knochen oder rohes Fleisch Du weißt schon was ein Ochsenziemer ist oder ... ? Also ich frag jetzt nur damit es nicht zu Austro-Germanische-Sprachschwierigkeiten kommt! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Weihnachtsschwanz??? das wird ja immer bunter... also Danny steht höchstens auf Knochen oder rohes Fleisch, ich mag deinen Singlespeedhumor, wie auch immer die anderen Mädls machen sich leider ziemlich rar... Sag phaty, das wäre doch DER Zeitpunkt dich von deiner aktuellen Freundin zu trennen. So ein Lächel-Smiley sagt nämlich mehr als tausende Worte! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Sag phaty, das wäre doch DER Zeitpunkt dich von deiner aktuellen Freundin zu trennen. So ein Lächel-Smiley sagt nämlich mehr als tausende Worte! Stimmt! Das ist ja fast schon der Paarungs-Smiley!! Ran an die Bouletten, Fatty!! Zitieren
phaty Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Sag phaty, das wäre doch DER Zeitpunkt dich von deiner aktuellen Freundin zu trennen. So ein Lächel-Smiley sagt nämlich mehr als tausende Worte! Nein NoSex (das kleine Luder) und ich gucken Euch nur gerne beim Leiden zu! Für sie werden wir einen netten, gut gebauten, hundeliebenden, haushaltskonformen Österreicher finden, der noch nicht all zu oft jenseits der aneroben Schwelle war - if you know what I mean ... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Nein NoSex (das kleine Luder) und ich gucken Euch nur gerne beim Leiden zu! Für sie werden wir einen netten, gut gebauten, hundeliebenden, haushaltskonformen Österreicher finden, der noch nicht all zu oft jenseits der aneroben Schwelle war - if you know what I mean ... nett = langweilig Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.