Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was soll das für ne frage sein??

willst dir schwarze streifen aufmalen oder dich gar verkleiden und dich als Packerl unter meinen Baum legen???:p

Genau, und nur der Schwanz schaut ausm Packerl raus!:p

:D

Geschrieben
um den schwachsinn beneid ich niemanden

Bolli, altes Schlachtschiff ... guck mal immerhin bist Du jetzt berühmt im Marmeladingerland ...

http://farm4.static.flickr.com/3291/3013102470_09650054d6_o.png

... und in der Sammlung stehen sonst nur Größen wie Lance Armstrong, Jan Ullrich und John Tomac ...

Geschrieben
um den schwachsinn beneid ich niemanden

oooohhh und ich glaube um dein foto beneidet dich niemand, autsch, das tat weh, aber ich nehm mal an, das bist eh nicht du sondern nur dein idealbild von einem mann.... ;)

Geschrieben

hmm.. schreit in ein megaphon das nicht angesteckt ist ...

ist das eine metapher dafür wie viele leser die homepage hat? oder ein verzweifelter versuch von selbstironie?

Geschrieben
oooohhh und ich glaube um dein foto beneidet dich niemand, autsch, das tat weh, aber ich nehm mal an, das bist eh nicht du sondern nur dein idealbild von einem mann.... ;)

Immerhin hat er sich extra wegen Dir eine neue Frisur verpasst - das solltest Du schon würdigen. Oder isses gar für mich?

Step, da musste einfach jemanden fragen der mich schon ohne Megaphone erlebt hat.

Da siehst du mindestens einen BBer der Dir weiterhelfen kann ... !

Geschrieben
... ohne Megaphone ...

plural?!

kleiner tip: wenn man sie nicht einsteckt bringts auch nix mehrere aneinander zu koppeln.

und: nur kleine kinder und politiker glauben dass falsches richtig wird wenn man es nur laut (und oft) genug von sich gibt...

Geschrieben
hehehe

von vorne oder hinten :sm:

Das wird dem Packerl ja wuascht sein. Und wenn der Karton (für alle nicht Eingeborenen = die Kiste aus Pappe :devil: ) stabil genug ist kannst ja gleich den ganzen Baum draufstellen.

Geschrieben

Der Singlespeedhumorismus ist offensichtlich nicht jedermanns Sache, wie hier wieder mal beeindruckend bewiesen wird. Zum Weinen manchmal.

Wo sind die anderen Mädls? Ich mein, NoSex, schön und gut, aber ich würde ja gern mal alle drei hier beim brainstormen, oder wie das heißt, beobachten.

Geschrieben
plural?!

kleiner tip: wenn man sie nicht einsteckt bringts auch nix mehrere aneinander zu koppeln.

und: nur kleine kinder und politiker glauben dass falsches richtig wird wenn man es nur laut (und oft) genug von sich gibt...

Ja das Leben kann einen prüfen. Schon der zweite Rechtschreibefaschist der mich hier belästigt.

Guck Dir doch einfach ein bisschen die schönen Frauen an und freu Dich dran. Ich bin ja nächste Woche nicht da und Du musst das Beinchen nicht so oft heben um das Revier zu markieren.

Es wird alles gut und ich bin einfach schon zu lange in Foren um mich noch von Glückskeks-Sprüchen ändern zu lassen ... !

Und jetzt kümmern wir uns wieder um den Weihnachtsschwanz für NoSex ... oder für Danny!

Geschrieben
Ja das Leben kann einen prüfen. Schon der zweite Rechtschreibefaschist der mich hier belästigt.

Guck Dir doch einfach ein bisschen die schönen Frauen an und freu Dich dran. Ich bin ja nächste Woche nicht da und Du musst das Beinchen nicht so oft heben um das Revier zu markieren.

Es wird alles gut und ich bin einfach schon zu lange in Foren um mich noch von Glückskeks-Sprüchen ändern zu lassen ... !

Und jetzt kümmern wir uns wieder um den Weihnachtsschwanz für NoSex ... oder für Danny!

Weihnachtsschwanz??? das wird ja immer bunter... also Danny steht höchstens auf Knochen oder rohes Fleisch, ich mag euren Singlespeedhumor, wie auch immer :)

die anderen Mädls machen sich leider ziemlich rar...

Geschrieben
Wie hättest es denn gerne??:D

egal, wenn ein Mann mit seinem Werkzeug umgehen kann, kriegt er den Nagel aus jeder position rein...sogar wenn er auf dem kopf steht

an alle Handwerker da draussen!

Geschrieben
Weihnachtsschwanz??? das wird ja immer bunter... also Danny steht höchstens auf Knochen oder rohes Fleisch

Du weißt schon was ein Ochsenziemer ist oder ... ? Also ich frag jetzt nur damit es nicht zu Austro-Germanische-Sprachschwierigkeiten kommt!

:cool:

Geschrieben
Weihnachtsschwanz??? das wird ja immer bunter... also Danny steht höchstens auf Knochen oder rohes Fleisch, ich mag deinen Singlespeedhumor, wie auch immer :)

die anderen Mädls machen sich leider ziemlich rar...

Sag phaty, das wäre doch DER Zeitpunkt dich von deiner aktuellen Freundin zu trennen. So ein Lächel-Smiley sagt nämlich mehr als tausende Worte!

Geschrieben
Sag phaty, das wäre doch DER Zeitpunkt dich von deiner aktuellen Freundin zu trennen. So ein Lächel-Smiley sagt nämlich mehr als tausende Worte!

Stimmt! Das ist ja fast schon der Paarungs-Smiley!!:D

Ran an die Bouletten, Fatty!!:p

Geschrieben

Nein NoSex (das kleine Luder) und ich gucken Euch nur gerne beim Leiden zu!

Für sie werden wir einen netten, gut gebauten, hundeliebenden, haushaltskonformen Österreicher finden, der noch nicht all zu oft jenseits der aneroben Schwelle war - if you know what I mean ...

Geschrieben
Nein NoSex (das kleine Luder) und ich gucken Euch nur gerne beim Leiden zu!

Für sie werden wir einen netten, gut gebauten, hundeliebenden, haushaltskonformen Österreicher finden, der noch nicht all zu oft jenseits der aneroben Schwelle war - if you know what I mean ...

nett = langweilig

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...