Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hearst richi, mach was für dein geld und erzähl uns wieviele freiwillige sich schon angemeldet haben

Du must spontanität beweiszen. Da is nyx mit 1 Woche Vorbereitungszeit.

Einzig :sm:, :U: + :du: kannst noch trainieren bis näksten SA. :zwinker:

Geschrieben
@NoGhost: Filmst du bitte mit?

Das würde warscheinlich Unkosten verursachen.

Wär sicha günstiga wennst deine Bahncard glühen lässt und selbst zu einem Lokalaugenschein auftauchst.

Geschrieben

Ich seh schon, das wird so laufen wie ich mir das gedacht habe: der Stafford von NoS und der Dackel von Pallas werden das einzige verwertbare Paar an dem Abend!

Geist Deine Anmachen sind aber ... ähm ... naja doch vielleicht klappt es ja ...!

Geschrieben
Ich seh schon, das wird so laufen wie ich mir das gedacht habe: der Stafford von NoS und der Dackel von Pallas werden das einzige verwertbare Paar an dem Abend!

Mein Dackel hat 3,5 kg, das gibt dann auch kein gutes Paar. Auch wenn ich ähnliche Befürchtungen habe, gibt es da schon eine gewisse Neugierde auf den Abend. Und eins ist gewiss: a Hetz wirds, ob a ernsthaftes Paar entsteht oder ned is nebensächlich

:zwinker:

Geschrieben

Und eins ist gewiss: a Hetz wirds, ob a ernsthaftes Paar entsteht oder ned is nebensächlich

:zwinker:

Männer das wird nix - ich wette weiterhin auf den Dackel und den Terrier ... !

Geschrieben

Männer das wird nix - ich wette weiterhin auf den Dackel und den Terrier ... !

Na sichst´as.

Dann must Du was ändern. Morgen Urlaubsschein abgeben. Dienstag sitzt schon am Radl Richtung Donauradweg. :cool:

Hätt warscheinlich auch den Vorteil das der Ranzen weg ist wennst am Samstag in Wien bist. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...