hp obwaller Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Es ist nicht immer alles so, wie es zu sein scheint..... das denk ich mir bei fast jedem rennen auch... zumindest meine form betreffend:rofl: hpo Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Alda hier geht es um schmutzigen Sex unterm Küchentisch und nicht um nen Religionskrieg in Islamabad! Zitieren
morty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Alda hier geht es um schmutzigen Sex unterm Küchentisch und nicht um nen Religionskrieg in Islamabad! wieso unterm? Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Alda hier geht es um schmutzigen Sex unterm Küchentisch und nicht um nen Religionskrieg in Islamabad! was du alles für Hobby´s hast. *tztztztz* Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 wieso unterm? Weil auf dem Tisch der Schwiegermamatraum mit Haushaltsverstand gerade Zwiebeln schneidet! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 wieso unterm? bei der körpermasse vom marmeladinger - wie solln des a tisch aushalten:eek: hpo Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Weil auf dem Tisch der Schwiegermamatraum mit Haushaltsverstand gerade Zwiebeln schneidet! Was ihm dann endgültig zu Schwiemama´s Bubbi macht. bei der körpermasse vom marmeladinger - wie solln des a tisch aushalten:eek: hpo MIST!!! Ich war z´spät! Zitieren
bolli Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 hearst richi, mach was für dein geld und erzähl uns wieviele freiwillige sich schon angemeldet haben Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 hearst richi, mach was für dein geld und erzähl uns wieviele freiwillige sich schon angemeldet haben Du must spontanität beweiszen. Da is nyx mit 1 Woche Vorbereitungszeit. Einzig , + kannst noch trainieren bis näksten SA. Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Du must spontanität beweiszen. Da is nyx mit 1 Woche Vorbereitungszeit. Einzig , + kannst noch trainieren bis näksten SA. @NoGhost: Filmst du bitte mit? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 @NoGhost: Filmst du bitte mit? Du meinst, wenn das werte Fräulein Pallas und ich.. oder.. achso, die Show am Samstag? Da gibt's sicher wieder einen Bildbericht. Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 @NoGhost: Filmst du bitte mit? Das würde warscheinlich Unkosten verursachen. Wär sicha günstiga wennst deine Bahncard glühen lässt und selbst zu einem Lokalaugenschein auftauchst. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hi du! Na? Morgen schon was vor? Zitieren
NOS Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Du meinst, wenn das werte Fräulein Pallas und ich.. oh, ein Draufgänger;) Glaub mir, da hättest du keine Zeit zum Filmen:zwinker: Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Ich seh schon, das wird so laufen wie ich mir das gedacht habe: der Stafford von NoS und der Dackel von Pallas werden das einzige verwertbare Paar an dem Abend! Geist Deine Anmachen sind aber ... ähm ... naja doch vielleicht klappt es ja ...! Zitieren
NOS Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Na? Morgen schon was vor? Hey, es wird fair "gekämpft" am Samstag!!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Du meinst, wenn das werte Fräulein Pallas und ich.. oh, ein Draufgänger;) Glaub mir, da hättest du keine Zeit zum Filmen:zwinker: Und ich sage dir, der wär nicht mal verwackelt! Zitieren
NOS Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Ich seh schon, das wird so laufen wie ich mir das gedacht habe: der Stafford von NoS und der Dackel von Pallas werden das einzige verwertbare Paar an dem Abend! Mein Dackel hat 3,5 kg, das gibt dann auch kein gutes Paar. Auch wenn ich ähnliche Befürchtungen habe, gibt es da schon eine gewisse Neugierde auf den Abend. Und eins ist gewiss: a Hetz wirds, ob a ernsthaftes Paar entsteht oder ned is nebensächlich Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hey, es wird fair "gekämpft" am Samstag!!!!! Wenn's nix wird mit irgendeinem am Samstag, dann meld dich! Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Und eins ist gewiss: a Hetz wirds, ob a ernsthaftes Paar entsteht oder ned is nebensächlich Männer das wird nix - ich wette weiterhin auf den Dackel und den Terrier ... ! Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Männer das wird nix - ich wette weiterhin auf den Dackel und den Terrier ... ! Na sichst´as. Dann must Du was ändern. Morgen Urlaubsschein abgeben. Dienstag sitzt schon am Radl Richtung Donauradweg. Hätt warscheinlich auch den Vorteil das der Ranzen weg ist wennst am Samstag in Wien bist. :devil: Zitieren
phaty Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hätt warscheinlich auch den Vorteil das der Ranzen weg ist wennst am Samstag in Wien bist. :devil: MEIN MERKENZEICHEN???? Niemals ....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.