Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir wollen mit der Team Ausfahrt kommenden Sonntag die Saison würdig abschließen:

TEAMAUSFAHRT am 19. Oktober mit Einkehrschwung,

sponsered by Sport Nora

Treffpunkt 11h (P) SPORTNORA mit dem Rennrad

Via Neuwaldegg/Exelberg/Steinriegel geht´s sehr gemütlich an die Donau und am Radweg weiter Richtung Nußdorf.

Einkehren werden wir je nach Wetter in Greifenstein oder in Nußdorf.

:wink:

Geschrieben
Wir wollen mit der Team Ausfahrt kommenden Sonntag die Saison würdig abschließen:

TEAMAUSFAHRT am 19. Oktober mit Einkehrschwung,

sponsered by Sport Nora

Treffpunkt 11h (P) SPORTNORA mit dem Rennrad

Via Neuwaldegg/Exelberg/Steinriegel geht´s sehr gemütlich an die Donau und am Radweg weiter Richtung Nußdorf.

Einkehren werden wir je nach Wetter in Greifenstein oder in Nußdorf.

:wink:

ist sehr gemütlich sowas wie willkagemütlich oder eher sowas wie willka wird die donau schon alleine finden?

grundsätzlich falls ich es schaffe, meine reifen zu luftifizieren wär ich dabei. und falls das wetter schön warm ist, ich würd nämlich sogern mein hübsches neues trikot anziehen.

Geschrieben

Na gut, bin dann trotz meines http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hust.gif

mitgefahren, immer ist mein zweiter Vorname halt nicht "Vernunft". Habs nicht bereut, war total nett, super nette NorianerInnen die ich schon kannte und ganz super nette NorianerInnen die ich noch nicht kannte waren dabei, sogar Nora Nachwuchs unter 2 Jahren fuhr mit. Wetter genial, MisterNora Harry spendabel: die 70 km und 3 Stunden sind im nu vorbeigegangen....hier die Eindrücke:

http://www.rooo.at/bike/mtb_touren/simpleviewer-noraschlussausfahrt/fotos.jpg

Geschrieben
super, wenn mein Husten net wieder einen extremen Rückfall zeitigt bin ich dabei!!

@werner21? du doch auch,oder ???

Spaet, aber doch. Ja bin und war dabei. :toll:

War wirklich sehr schoen. Super Wetter super Norianer. Perfekt.

Vielen Dank fuer diese tolle Ausfahrt.

Und natuerlich auch Dank an unseren Haus und Hoffotografen Ro.

PS: Bei mir sinds dann noch mit Hin- und Rueckfahrt und ausrollen doch insgesamt 95 km geworden.

Geschrieben

Die Ausfahrt sieht ja auf den Fotos super aus da bekommt man schon Lust aufs Biken nur beim Anschaun.

@ro: wirklich tolle Bilder ich gratuliere Dir dazu und wieder einmal total lässig aufbereitet. Eben in super toller Roqualität.

Geschrieben

na supa! und ich nicht mitkommen konnte, weil Fußballer zu betreuen waren "motz"

aber Leute: die Langlaufsaison kommt in Bälde und meine Lynette ist startklar für diverse Ausflüge....

cu LB

Geschrieben
na supa! und ich nicht mitkommen konnte, weil Fußballer zu betreuen waren "motz"

aber Leute: die Langlaufsaison kommt in Bälde und meine Lynette ist startklar für diverse Ausflüge....

cu LB

oh ja, langlaufen, langlaufen, langlaufen. und danach kaiserschmarrn mit selbstmitgebrachten kompott auf der steyersbergerschweig.

Geschrieben

erst jetzt komme ich dazu euch zu sagen dass die runde am sonntag total schön war:toll:! ich freue mich schon auf die nächste saison!

lg und bis bald!:wink:

@ Osttirolerin: dein nickname ist genau so phantasielos wie meiner... :-) miendesten weiss man sofort mit wem man redet... :-) :wink: das bild ist aber sehr schön! bis zum nächsten mal!

marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...