Croco-Hü Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Wir wollen mit der Team Ausfahrt kommenden Sonntag die Saison würdig abschließen: TEAMAUSFAHRT am 19. Oktober mit Einkehrschwung, sponsered by Sport Nora Treffpunkt 11h (P) SPORTNORA mit dem Rennrad Via Neuwaldegg/Exelberg/Steinriegel geht´s sehr gemütlich an die Donau und am Radweg weiter Richtung Nußdorf. Einkehren werden wir je nach Wetter in Greifenstein oder in Nußdorf. Zitieren
mraudi Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 sehr gemütlich Einkehren werden wir je nach Wetter in Greifenstein oder in Nußdorf. bin dabei :bounce: Zitieren
willka Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Wir wollen mit der Team Ausfahrt kommenden Sonntag die Saison würdig abschließen: TEAMAUSFAHRT am 19. Oktober mit Einkehrschwung, sponsered by Sport Nora Treffpunkt 11h (P) SPORTNORA mit dem Rennrad Via Neuwaldegg/Exelberg/Steinriegel geht´s sehr gemütlich an die Donau und am Radweg weiter Richtung Nußdorf. Einkehren werden wir je nach Wetter in Greifenstein oder in Nußdorf. ist sehr gemütlich sowas wie willkagemütlich oder eher sowas wie willka wird die donau schon alleine finden? grundsätzlich falls ich es schaffe, meine reifen zu luftifizieren wär ich dabei. und falls das wetter schön warm ist, ich würd nämlich sogern mein hübsches neues trikot anziehen. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 super, wenn mein Husten net wieder einen extremen Rückfall zeitigt bin ich dabei!! @werner21? du doch auch,oder ??? Zitieren
italbiker Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ich bin mit meinem mtb dabei: 4 bar und 1.9 reifen bis sonntag! lg marco Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Na gut, bin dann trotz meines http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hust.gif mitgefahren, immer ist mein zweiter Vorname halt nicht "Vernunft". Habs nicht bereut, war total nett, super nette NorianerInnen die ich schon kannte und ganz super nette NorianerInnen die ich noch nicht kannte waren dabei, sogar Nora Nachwuchs unter 2 Jahren fuhr mit. Wetter genial, MisterNora Harry spendabel: die 70 km und 3 Stunden sind im nu vorbeigegangen....hier die Eindrücke: http://www.rooo.at/bike/mtb_touren/simpleviewer-noraschlussausfahrt/fotos.jpg Zitieren
Nötschi Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 super, wenn mein Husten net wieder einen extremen Rückfall zeitigt bin ich dabei!! @werner21? du doch auch,oder ??? Spaet, aber doch. Ja bin und war dabei. War wirklich sehr schoen. Super Wetter super Norianer. Perfekt. Vielen Dank fuer diese tolle Ausfahrt. Und natuerlich auch Dank an unseren Haus und Hoffotografen Ro. PS: Bei mir sinds dann noch mit Hin- und Rueckfahrt und ausrollen doch insgesamt 95 km geworden. Zitieren
gernotbo Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 super wars und die fotos san natürlich der hammer :s: lg gernot Zitieren
Tannalpin Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Die Ausfahrt sieht ja auf den Fotos super aus da bekommt man schon Lust aufs Biken nur beim Anschaun. @ro: wirklich tolle Bilder ich gratuliere Dir dazu und wieder einmal total lässig aufbereitet. Eben in super toller Roqualität. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 einkehrschwung impressionen Zitieren
willka Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 einkehrschwung impressionen bist du sonnenbrillen-fetischist? das wirklich wir eine sehr fesche Ausfahrt! gemütlich, plauschig, sonnig und nettig! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 na supa! und ich nicht mitkommen konnte, weil Fußballer zu betreuen waren "motz" aber Leute: die Langlaufsaison kommt in Bälde und meine Lynette ist startklar für diverse Ausflüge.... cu LB Zitieren
willka Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 na supa! und ich nicht mitkommen konnte, weil Fußballer zu betreuen waren "motz" aber Leute: die Langlaufsaison kommt in Bälde und meine Lynette ist startklar für diverse Ausflüge.... cu LB oh ja, langlaufen, langlaufen, langlaufen. und danach kaiserschmarrn mit selbstmitgebrachten kompott auf der steyersbergerschweig. Zitieren
mraudi Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 und meine Lynette ist startklar cu LB du und deine lynette bereit..? Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 ...hat Spass gemacht mit Euch Norianern die Saison gemütlich abzuschließen! bis zum nächsten Mal! @Ro, Danke für die Fotos! Zitieren
italbiker Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 erst jetzt komme ich dazu euch zu sagen dass die runde am sonntag total schön war:toll:! ich freue mich schon auf die nächste saison! lg und bis bald! @ Osttirolerin: dein nickname ist genau so phantasielos wie meiner... :-) miendesten weiss man sofort mit wem man redet... :-) das bild ist aber sehr schön! bis zum nächsten mal! marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.