Würzburger Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Jaja der Wind der Wind das höllische Kind... Zitieren
m0le Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Is aber irgendwie unfair wenn der Oliver scho den Weg im vorhinein kennt. Dann kann er sich ne Route überlegen und scho alles planen. Zitieren
Würzburger Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Muss sich der Armin eben noch geheime Checkpoints fürn Oliver überlegen. Dann sollts ja wieder passen. Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 ok, wird der drw, checkpoints können ein stück abseits liegen, in ortschaften zb... oliver hat keinen vorteil, jede checkliste is bissal anders EDIT: geld einstecken, für manche checkpoints/aufgaben werds paar euro brauchen Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Sodala, Sachpreise werden von Charge Bikes bereitsgestellt Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ich bin ja wie bekannt für den DRW, möchte aber nicht gesteinigt werden, wenn es wetterbedingt Probleme gibt, daher eine Zusammenfassung der Nachteile des DRW: 1) Reifenbeanspruchung - dürfte allen bekannt sein 2) Passage bei Schönau, könnte sehr gatschig sein wenn es davor viel geregnet oder geschneit hat (kann auch mehrere Tage problematisch sein) 3) Schnee bleibt am Weg relativ lang liegen, keine Schneeräumung, keine Autos die den Schnee entfernen. 4) Brücke bei Deutsch-Altenburg: Radweg ist sehr schmal, schon unter normalen Umständen muß einer stehen bleiben, wenn sich 2 Radler begegnen. Bei Schneepiste: katastrophal, mußte einmal im März komplett schieben, fahren war nicht möglich. Straßenbenützung ist der reine Horror: Schmal (1 Spur je Fahrtrichtung) , Sperrlinie in der Mitte und Raser. Bin trotzdem dafür. Punkt 1-3 ist für mich Kategorie Herausforderung (siehe Armin ) Punkt 4 finde ich ist echt lästig Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 na dann, feste schuhe einpacken jungs! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Wann wird denn das Ziel abgebaut? :D:D:D Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Wann wird denn das Ziel abgebaut? :D:D:D sobald sie kein bier mehr haben in bratislava Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 sobald sie kein bier mehr haben in bratislava cool, ich komm dann im Mai! :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 weis wer, gibts irgendwie ne möglichkeit mim auto parallel zum drw zu fahren? auf die sat-fotos von googlemaps seh ich da nix... nur auf der anderen seite der donau... Zitieren
Würzburger Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/LARC-hi.jpg/800px-LARC-hi.jpg Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1f/LARC-hi.jpg/800px-LARC-hi.jpg glaubst macht das bundesheer nen assistenzeinsatz für unseren event? Zitieren
bigair Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 weis wer, gibts irgendwie ne möglichkeit mim auto parallel zum drw zu fahren? auf die sat-fotos von googlemaps seh ich da nix... nur auf der anderen seite der donau... schönau...orth...hainburg Zitieren
Würzburger Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 glaubst macht das bundesheer nen assistenzeinsatz für unseren event? Weiß ja nicht wohin du überall Kontakte hast Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 weis wer, gibts irgendwie ne möglichkeit mim auto parallel zum drw zu fahren? auf die sat-fotos von googlemaps seh ich da nix... nur auf der anderen seite der donau... Gr. Enzersdorf - Wittau - Probstdorf - Schönau - Mannsdorf - Orth - Loimersdorf - Engelhartstetten - Bad Deutsch Altenburg - Hainburg - Wolfsthal - Bratislava als Checkpoint würde ich empfehlen Schönau (nach ca. 25 Km) Stopfenreuth (nach ca. Km 47) oder Bad Deutsch Altenburg (ca. Km 51) Stopfenreuth ist auch mit dem Auto erreichbar (etwas Umweg, zwischen Engelhartstetten und Bad Deutsch Altenburg) liegen alle direkt am DRW und erfordern keinen großen Umweg ! Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Gr. Enzersdorf - Wittau - Probstdorf - Schönau - Mannsdorf - Orth - Loimersdorf - Engelhartstetten - Bad Deutsch Altenburg - Hainburg - Wolfsthal - Bratislava als Checkpoint würde ich empfehlen Schönau (nach ca. 25 Km) Stopfenreuth (nach ca. Km 47) oder Bad Deutsch Altenburg (ca. Km 51) Stopfenreuth ist auch mit dem Auto erreichbar (etwas Umweg, zwischen Engelhartstetten und Bad Deutsch Altenburg) liegen alle direkt am DRW und erfordern keinen großen Umweg ! na so einfach mach mas euch nicht Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ja dürfte hinkommen. oder sogar einen touch drüber. 3.3:1 zb. könnte aber mühsam werden... 3 ist genug, es gibt ein paar kleine Hügel in der Gegend Hainburg da ist 3,3 zu viel. Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 na so einfach mach mas euch nicht der Oliver und ich werden mit dem Rad heim fahren, solang es noch hell ist, also bitte keine monströsen Umwege einplanen Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 der Oliver und ich werden mit dem Rad heim fahren, solang es noch hell ist, also bitte keine monströsen Umwege einplanen gebts halt gas, dann seits erstens 1. im ziel und könnts zweitens früher zaus fahren Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 gebts halt gas, dann seits erstens 1. im ziel und könnts zweitens früher zaus fahren wer im Ziel nicht auf den letzten wartet wird disqualifiziert Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 wer im Ziel nicht auf den letzten wartet wird disqualifiziert alle fahrer haben handys dabei zu haben! helmpflicht sowieso! was ich so grade im inet gelesen hab kanns dort teilweise böse eisig sein... wer am start ohne helm auftaucht wird von mir entweder zum nächsten eybl geschickt oder nach hause! sollte wer aufgeben, bitte sms an mich damit ma ned warten (nummer steht dann am aufgabenzettel) Zitieren
bigair Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 tourvorschlag: schönau - fischamend - mannsdorf - maria ellend - orth - haslau - eckartsau - regelsbrunn - stopfenreuth - hainburg. Zitieren
Samy Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 tourvorschlag: schönau - fischamend - mannsdorf - maria ellend - orth - haslau - eckartsau - regelsbrunn - stopfenreuth - hainburg. sagts mal, simma hier bei wünsch dir was? Zitieren
Ran Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 alle fahrer haben handys dabei zu haben! helmpflicht sowieso! was ich so grade im inet gelesen hab kanns dort teilweise böse eisig sein... wer am start ohne helm auftaucht wird von mir entweder zum nächsten eybl geschickt oder nach hause! sollte wer aufgeben, bitte sms an mich damit ma ned warten (nummer steht dann am aufgabenzettel) passt. Mindestausrüstung für Bratislava Fahrer: Handy (sonst : Zusatz Checkpoint Handyshop) Helm (sonst: Zusatz Checkpoint Radshop) Handschuhe (sonst: Zusatz Checkpoint Radshop) Eispickel (sonst: Zusatz Checkpoint Bergsteigershop) Zettelwirtschaft von Armin (in Folien, wegen der Näße) Preisfrage: wieviele Checkpoints wird der Wupf haben ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.