krusher Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich find den buff auch vollkommen ausreichend und super - übrigens ist auch der lange bart ned so unbedingt leiwand, vor allem, wenn er dann durch die gefrierenden wassertröpfchen in der atemluft so unangenehm hart wird... Zitieren
random Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 naja, das gefrorene am bart erzeugt dann aber so ne geile isolierschicht, da kommt keine textilie mit. va wennst das tuch/buff/whatever abnimmst, und nach 5min wieder aufsetzt, huh.... ich hätt jedenfalls noch so ne neoprenmaske daheim, kanns auch herborgen da mein bartwuchs mittlerweile zufriedenstellend zu sein scheint. Zitieren
DaKanzler Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 auch ich habe maximal so ein schlauchtuch um. Das reicht vollkommen. bei mir ist eher das fusserl eine problemzone. ich kann anziehen was ich will - nach etwa einer stunde ist mir saukalt. andere frage: wer startet denn am sa mit sliks. oder werde ich der einzige sein? oder sollte ich mir doch noch gummis mit profil zulegen ... dK Zitieren
random Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich start mit slicks. sonst wär ja der ganze spaß dahin wahrscheinlich verrat ich da jetzt n trick 17, aber der höfi hat gmeint aus kabelbindern lassen sich ganz gute temporäre fahrrad-schneeketten basteln... Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 auch ich habe maximal so ein schlauchtuch um. Das reicht vollkommen. bei mir ist eher das fusserl eine problemzone. ich kann anziehen was ich will - nach etwa einer stunde ist mir saukalt. andere frage: wer startet denn am sa mit sliks. oder werde ich der einzige sein? oder sollte ich mir doch noch gummis mit profil zulegen ... dK Ich sags ungern, aber hast schon mal über beheizbare Einlegesohlen nachgedacht? Ich starte übrigens mit profillosen 23mm Rennradreifen. Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 auch ich habe maximal so ein schlauchtuch um. Das reicht vollkommen. bei mir ist eher das fusserl eine problemzone. ich kann anziehen was ich will - nach etwa einer stunde ist mir saukalt. andere frage: wer startet denn am sa mit sliks. oder werde ich der einzige sein? oder sollte ich mir doch noch gummis mit profil zulegen ... dK wäre nicht blöd, auf dem donauradweg bläst ein ziemlicher wind, sprich dort wirst viel eis haben behaupt ich mal... Zitieren
DaKanzler Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich sags ungern, aber hast schon mal über beheizbare Einlegesohlen nachgedacht? Ich starte übrigens mit profillosen 23mm Rennradreifen. darüber habe ich nicht nur nachgedacht, sondern nutze seit jahren diese dinger für meine wintermotorradtouren. aber die sind auch nicht optimal. ich lasse einfach die klickies weg und fahre mit bergschuhen - sieht zwar scheisse aus, abba was solls Zitieren
DaKanzler Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich start mit slicks. sonst wär ja der ganze spaß dahin wahrscheinlich verrat ich da jetzt n trick 17, aber der höfi hat gmeint aus kabelbindern lassen sich ganz gute temporäre fahrrad-schneeketten basteln... perfekt sag ich da mal. dann werde ich wohl auch profillos daherkommen. und ... ein paar kabelbinder mitnehmen ist ´ne recht interessante idee ... dK Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 rennradreifen sind ehrensache... mit den füßen werde ich auch zu kämpfen haben... werd mal isoliereinlagen probieren, und unter denen noch 2 lagen alufolie.... ev werd ich gegen den wind auch noch die schuhe aussen mit gaffaband abdichten... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 ich bin ja schon gspannt mit welch lustigen konstruktionen zur fahrsicherheit u körpertemperaturaufrechterhaltung ihr daherradelts Zitieren
morty Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 was kommt ins begleitfahrzeug: reservegwand tee reservereifen kabelbinder pumpe fällt noch wem was ein? ich hab aber keinen lkw! Zitieren
DaKanzler Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 was kommt ins begleitfahrzeug: reservegwand tee reservereifen kabelbinder pumpe fällt noch wem was ein? ich hab aber keinen lkw! + Badewanne + Infrarotkabine dK Zitieren
random Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 was kommt ins begleitfahrzeug: reservegwand tee reservereifen kabelbinder pumpe fällt noch wem was ein? ich hab aber keinen lkw! + 3 bierkisten => http://forum.ebaumsworld.com/showthread.php?t=52253 => http://www.museumofhoaxes.com/hoax/weblog/comments/2385/ Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Müsliriegel oder noch geiler PLastikbecher und an fetten Kanister heisse Suppe Zitieren
fiasco Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 wer kommt sich am samstag den start anschaun, fahrt aber selbst nicht mit? bräuchte ein kamerakind das beim start filmt hey, ich würd das gerne machen. bring auch mein digitalgelinse mit für fotos. und eine filmcam werd ich auch noch bedienen können. vielleicht schliessen wir uns vorher noch kurz zur abstimmung. überleg auch ob ich begleitfahrzeug spiel und fotos von unterwegs (zöllner mit 40 halberfrorenen rittern) und vom ziel schiessen. pm please. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hab schon gedacht ich wär der Einzige der den Kabelbindertrick im Netzt erspäht hab. Hab jedenfalls einige mit. 23mm Schlaucherln ohne sind bis dato hofffentlich fahrbereit. Zitieren
morty Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Müsliriegel oder noch geiler PLastikbecher und an fetten Kanister heisse Suppe hast an thermokanister? ich füll ihn gern an und nehm ihn mit Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 hast an thermokanister? ich füll ihn gern an und nehm ihn mit ich hab einen, aber ned grad groß... 1L oder so... Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Mal schaun was i no so auftreiben kann, ich bin leider nimma beim Heer,... da wärs damals in der BVS leiwand gwesen mit den 20L Kanistern... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich hoff, dass ich überhaupt starten kann.... Hab gestern ein UltimateFrisbee-Hallenturnier gespielt und mir ziemlich übel den Knöchel verdraht...gebrochen oder durchgerissen ist zwar nix, aber zumindest gscheit gezerrt oder angerissen dürft ein Banderl sein. Bin zwar recht angetan, wie sehr es sich von gestern auf heut doch schon gebessert hat, aber gestern Abend hats so ausgeschaut: Werd erst am Freitag sagen können obs geht oder nicht. Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ich hoff, dass ich überhaupt starten kann.... Hab gestern ein UltimateFrisbee-Hallenturnier gespielt und mir ziemlich übel den Knöchel verdraht...gebrochen oder durchgerissen ist zwar nix, aber zumindest gscheit gezerrt oder angerissen dürft ein Banderl sein. Bin zwar recht angetan, wie sehr es sich von gestern auf heut doch schon gebessert hat, aber gestern Abend hats so ausgeschaut: Werd erst am Freitag sagen können obs geht oder nicht. Uaaaahhhhh was machst du für Sachen? Max hats mir vorher erzählt, aber auf so ein Foto war ich nicht vorbereitet. Wäre wirklich schade wenn du nicht mitfahren könntest. Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Ich hoff, dass ich überhaupt starten kann.... Hab gestern ein UltimateFrisbee-Hallenturnier gespielt und mir ziemlich übel den Knöchel verdraht...gebrochen oder durchgerissen ist zwar nix, aber zumindest gscheit gezerrt oder angerissen dürft ein Banderl sein. Bin zwar recht angetan, wie sehr es sich von gestern auf heut doch schon gebessert hat, aber gestern Abend hats so ausgeschaut: Werd erst am Freitag sagen können obs geht oder nicht. i glaub das is besser wennst zaus bleibst :f: Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Na leck Fettn! Scheisse! Gsund schaut das nicht aus, sicher das der Jogul net den Golfball in deinem Fuß vergessen hat?!? :eek: Gute Besserung! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 im fall des falles fahre ich mit team 13er. natürlich immer nur hinten, ohne windschattenspende, damit es keinen zusatzvorteil gibt... Zitieren
Ran Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 zumindest gscheit gezerrt oder angerissen dürft ein Banderl sein hört sich an, wie wenn du nicht beim Arzt gewesen wärst. Bei mir hat es auch so ausgesehen, Band war aber gerissen. Gute Besserung, geh zum Röntgen, schon dich, und vergiß Bratislava, ist sowieso viel zu kalt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.